Beliebte Stadtteile in München

Zahnärztin, Parodontologie
Quiddestr. 39, 81735 München

Bewertung vom 09.10.2017

Emphatische kompetente Ärztin

Frau Dr. Brucker ist die erste Zahnärztin bei der ich als Angstpatientin sehr gut aufgehoben bin. Sie könte mir schon lange eine Krone anfertigen, behandelt aber kreativ meinen Frontzahn da sie der…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Brilliant !!! Besser geht's nicht !!!

Sie ist wirklich Top!! Ich habe über diese Seite nach einer geigneten Zahnärztin gesucht. Kompetent sehr sympatisch. ! Vor allem aber zockt sie ihre Patienten nicht ab !! Zahnreinigung sind im…  Mehr

Bewertung vom 21.06.2017

Klasse vorbildliche Ärztin

Alles bestens ,wie sich ein Patient wünschen kann,sie versucht die zähne zu retten wo sie kann ,freundlich,ausführliche Aufklärung ,dringend zu empfehlen"  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

Parodontologie

77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,2 km

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr herzlich, zuvorkommend und kompetent

Dr. Brucker, sowie ihr Team, ist ausgesprochen freundlich, menschlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen..."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Frau Brucker ist eine sehr kompetente und ausgesprochen nette Ärztin. Auch unwissenden Patienten wie mich kann Sie die Dinge gut erklären und lässt Varianten der Behandlung zur Entscheidung offen.…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzliche und außerordentlich kompetente Ärztin

Frau Dr. Brucker wurde mir von Bekannten empfohlen und seither bin ich bei ihr in Behandlung. Sie behandelt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und tut ihr bestes, einem die Angst vor dem Zahnarzt zu…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wunderbare Zahnärztin

Hach, die Frau Dr. Brucker - mein "Glück im Unglück": Vor einigen Jahren machte sich bei mir auf einmal ein Zahn auf unangenehme Weise bemerkbar, und zwar natürlich zwei Tage bevor ich eine…  Mehr

Bewertung vom 02.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Zahnärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Brucker ist kompetent, klärt verständlich auf und wirkt dabei nie gehetzt oder gestresst. Uneingeschränkt zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden!

Ich bin schon seit Jahren in der Praxis bei Frau Brucker und hatte noch nie eine so guten Zahnarzt. Fachlich und menschlich wurden meine Ansprüche bisher immer erfüllt."  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch

Zum Thema „Parodontose” am 13.03.2017

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Zahnfleischentzündungen und Diabetes?

Das Wort Diabetes beschreibt das Hauptsymptom, nämlich die Ausscheidung von Zucker im Urin. Im Blutserum eines Menschen befindet sich eine bestimmte Menge Glucose, die von großer Bedeutung für ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2017
von Dr. med. dent. Annette Jasper