Frau Hemmelmann

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Hemmelmann
Frau Hemmelmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Hemmelmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Hemmelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nina Hemmelmann

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Ungererstr. 137
80805 München

eck-zahn.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hemmelmann hinterlegt. Sind Sie Frau Hemmelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Nina Hemmelmann, ich bin Zahnärztin und seit 2012 in München tätig. Auf den nächsten Seiten erhalten Sie einen ersten Eindruck meiner Praxis, der Zahnarztpraxis Rudolf von Eckartsberg & Kollegen in Schwabing-Freimann. Ob Zahnreinigungen, Zahnverschönerungen oder Parodontitis- und Kariesbehandlung - bei uns können Sie die ...

Ich bin für Sie da, wenn Sie Zahnerkrankungen vorbeugen, eine zahnerhaltende Maßnahme, eine Parodontitistherapie oder eine andere zahnmedizinische Behandlung vornehmen lassen möchten. Mir ist es wichtig, dass Sie Ihren Zahnarztbesuch in der Praxis Rudolf von Eckartsberg & Kollegen als so angenehm wie möglich empfinden. Schließlich geht es um Ihre Zähne und um Ihre Gesundheit. Nehmen Sie sich kurz Zeit, um sich über unser Leistungsspektrum zu ...

1. Professionelle Zahnreinigung
  2. Zahnerhaltung
  3. Parodontologie
  4. Implantate

Wir suchen eine/n ZMA in Teil- oder Vollzeit:

Wir suchen eine/n ZMA in Teil- oder Vollzeit:

Wir suchen eine/n freundliche/n ZMA in Voll- oder Teilzeit für unsere Praxis in Schwabing-Freimann. Wenn Sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, dann sind Sie bei uns richtig.
Wir sind ein nettes Team und für einen Spaß und ein Gespräch zwischendurch bleibt immer Zeit. Wir bieten Ihnen:
Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Entwicklungsmöglichkeit; Ein motiviertes, freundliches Team, in dem sich alle helfen und jeder Verantwortung ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Hemmelmann

Bewertung vom 30.05.2017, privat versichert

Lustige Ärztin, bei der man sich einfach wohlfühlt

Ich war mit meinen beiden Kindern das erste Mal bei Frau Hemmelmann und wir waren begeistert. Die Kinder hatten "null" Angst, weil Frau Hemmelmann so eine sympatische, liebenswerte Art an sich hat. Sie hat den einen oder anderen Spaß gemacht und so war die Untersuchung schneller zu Ende, als gedacht. Wenn jemand Angst vorm Zahnarzt hat, dann ist Frau Hemmelmann genau die Richtige. Das Herz auf dem rechten Fleck :-)"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung