Prof. Dr. Dr. Johann Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Johann Müller Zahnarzt

Prof. Dr. Müller wurde von meinem bisherigen Zahnarzt wegen einer komplizierten Kiefersituation beigezogen. Die Behandlung zog sich über fast 2 Jahre hin mit Abschluss einer großen Rekonstruktion von Kiefer und Zahnstellung mit neuen Implantaten etc.
Das gesamte Team war immer nicht nur hochprofessionell ,sondern auch ausgesprochen freundlich und bemüht, auf die Patientenwünsche einzugehen.

Komplizierte langwierige Behandlung mit bestem Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Johann Müller Zahnarzt

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und einfühlsam. Trotz meiner großen Angst hat sich die Behandlung als sehr entspannt dargestellt. Ich wurde ausführlich über alle Behandlungsschritte aufgeklärt. Die Behandler sind so einfühlsam und verstehen sich ohne Worte. Die gesamte Atomsphäre war so angenehm, dass ich während der Behandlung (Abschleifen eines Zahnes für eine Krone) eingeschlafen bin. Das ist mir noch niemals vorher passiert. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Vielen Dank für die fantastische Behandlung.

Entspannte schmerzfreie Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Johann Müller Zahnarzt

Meine Behandlung war sehr angenehm und handwerklich auf sehr hohem Niveau. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.Herr Prof.Dr.Dr.Müller ist ein sehr kompetenter Zahnarzt,nimmt sich viel Zeit und erklärt explizit die möglichen Behandlungsmethoden. Auch die Zusammenarbeit mit seinen Arzthelferinnen ist sehr professionell und gut abgestimmt. Das sympathische und kompetente Team in dieser modernen Zahnarztpraxis runden meinen guten Eindruck ab und geben mir das Gefühl hier in guten Händen zu sein.

Sehr angenehme Praxis auf höchstem Niveau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Johann Müller Zahnarzt

Herr Professor Dr. Müller ist ein überaus kompetenter und fähiger Zahnarzt. Er nimmt sich die Zeit, um sich die Probleme anzuhören, und die darauf folgende Untersuchung führt er sehr genau und sehr kundig durch. Ich hatte Probleme mit dem Kiefergelenk, er hat mir sehr geholfen. Ich bin wie ein neuer Mensch ohne die Schmerzen, die mich lange quälten. Es war viel Zeit und Geduld nötig, damit ich schmerzfrei wurde, und Herr Professor Dr. Müller und auch sein hervorragendes Team haben mir all die Hilfe gegeben, die ich benötigte. Ich bin sehr dankbar, dass es noch solche Menschen (und Zahnärzte) gibt, die mit großem Wissen und großen Können für ihre Patienten da sind. Ich vertraue ihm.

Höchstes Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Johann Müller Zahnarzt

Egal ob Prophylaxe, Zahnerhalt, Funktionsstörung, Zahnersatz oder Kieferorthopädie, diese Praxis is 1A.

Höchste Kompetenz und Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Johann Müller Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und kann immer wieder diese Praxis empfehlen. Man nimmt sich viel Zeit für die Patienten und die Wartezeit ist minimal. Die Behandlung ist sehr angenehm und das ganze Team sehr zuvorkommend.

Tolles Team und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Johann Müller Zahnarzt

Bin seit ca. 10 Jahren sehr zufriedener Patient, Da passt nicht erst seit Fr. Dr. Frauscher mit an Bord ist alles.

So geht ganzheitliche Zahnheilkunde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Johann Müller Zahnarzt

Sehr nettes Praxisteam mit hervorragenden Zahnärzten und Assistentinen. Wie immer eine schmerzfreie und gründliche Prophylaxe

Beste Prophylaxe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Johann Müller Zahnarzt

Ich habe mich bei meinen Terminen jedes Mal wohl gefühlt und wurde sehr nett empfangen. Nach wirklich kurzer Wartezeit hat man sich viel Zeit mit der Beratung genommen. Auch bei meinen kompliziert zu behandelnden Zähnen kam keine Hektik auf, sondern es wurde genauestens ein Behandlungsplan ausgearbeitet und Fr. Dr. Frauscher hat sich umfassend um mich gekümmert. Bei schwierigen Fragen kam als zweite Meinung Professor Müller ins Zimmer und hat Fr. Dr. Frauscher in ihrer Arbeit bestätigt. So fühlt man sich als Patient perfekt umsorgt! Danke!

Tolle Behandlung, angenehme Praxis, nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Johann Müller Zahnarzt

Wir sind seit 18 Jahren bei Prof. Dr. Dr. Müller in Behandlung und haben immer den höchsten Standard erfahren.
Ich bin mit meinem Paradontoseproblem bei ihm, habe zwei Implantate und meine 21 Tochter ist seit ihren dritten Lebensjahr bei ihm. Vielen dank an Hrn Prof. Müller bei dem jetzigen Kieferngelenkproblem meiner Tochter, das er im Griff hat und vielen Dank an die gesamte Crew. Ihr seid Spitze.

Vertrauenswürdig, höchste Kompetenz und Arzt mit Herz und Verstand. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin