Sophya Susanne Berthold

Zahnärztin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Frau Berthold

Zahnärztin, Parodontologie, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Hans-Stützle-Str. 2081249 München
Sind Sie Sophya Susanne Berthold?

ZahnKonzept Freiham Sophya Susanne Berthold Zahnärztin

Frau Berthold ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Naturheilwesen · in München

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

allgemeine höchste Zufriedenheit

Bei Frau Dr. Berthold fühle ich mich sehr wohl, denn sie ist menschlich und fachlich sehr kompetent

18.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

emphatisch

empathisch , aufmerksam , solidarisch....mit ganzheitlichem Zahnkundewissen

03.11.2017

Implantate

Endlich entschloss ich mich, dank der Unterstützung von meiner Zahnärztin, Frau Sophya Berthold,

3 Implantate einsetzen zu lassen. Dieser Entschluss war absolut richtig.

Frau Berthold war während der ganzen Behandlungen absolut wohltuend, feinfühlig und aufmerksam. Technisch war sie hervorragend, hoch konzentriert und präzis. Auch auf die Ästhetik hat sie hohen Wert gelegt. Das Ergebnis ist dementsprechend - absolut perfekt in jeder Hinsicht.

Mein Dank geht auch an das Dental-Labor, mit dem Frau Berthold zusammenarbeitet.

Das Labor hat sich persönlich engagiert, sodass Technik und Ästhetik einwandfrei waren.

Frau Berthold hat eine kleine gemütliche Praxis. Ich wurde als Patient respektiert und sehr gut individuell versorgt.

31.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganzheitliche und kompetente Zahnärztin!

Bei Frau Berthold fühle ich mich bestens behandelt und ganzheitlich beraten. Es ist eine angenehme ruhige Praxisatmosphäre, optimaler Terminplanung mit kaum Wartezeiten und einer netten Assistenz. Frau Berthold nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und ich habe bisher nie so entspannte und einfühlsame Zahnbehandlungen erlebt, wie jetzt bei ihr.

Zuerst nahm ich nur einen unverbindlichen Zahn-Beratungstermin und ihre ganzheitlichen Empfehlungen haben mir gleich zugesagt. So habe ich nacheinander zwei kinesiologische Sitzungen bei ihr genommen, um die Zahnthemen und -Problematiken zu lösen. Das ist für mich eine ganzheitliche Herangehensweise. Erst dann habe ich mich zur zahnmedizinischen Behandlungen bei ihr entschieden. Und das war wirklich die beste Entscheidung! Sie hat meinem belasteten Zahn auch die notwendige Zeit und mehrere Behandlungstermine gegeben.

Demnächst werde ich noch zwei Kronen auswechseln lassen und ich werde bei ihr bleiben.

Ich hatte in der Vergangenheit sehr unangenehme Erfahrungen und Behandlungen bei verschiedenen (auch ganzheitlichen) Zahnärzten erlebt, dass mir vor jedem Termin schon bange wurde.

Das hat sich jetzt geändert und habe ein gutes Vertrauen in die Fachkompetenz von Frau Berthold.

Das ist es mir auch wert, dass ich eine längere Anfahrt mit der Bahn aus Raum Augsburg in Kauf nehme.

29.06.2017

Ganzheitliche Methode

Ich wurde immer äußerst sensibel und empathisch beraten, deshalb nehme ich die lange Anfahrt zu Frau Berthold in Kauf.

Letzte Aktualisierung30.04.2019

Danke , Frau Berthold!