Peter Baron

Heimeranplatz 280339 München
Sind Sie Peter Baron?

24.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Baron und bin sehr zufrieden. Er ist ein stets freundlicher und herzlicher Mensch, der mit viel Einfühlungsvermögen und großer Fachkompetenz behandelt. Ich bin immer sehr gut versorgt worden.

Herr Dr. Baron ist nur noch Dienstags und Donnerstags in der Praxis.

An den restlichen Tagen ist eine junge Zahnärztin da.

Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

12.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Lebens

Seit 30 Jahren bin ich Patient von Herrn Baron. Gefunden habe ich ihn, weil Mütter von Kindern, die er behandelt hat, so lobend von ihm gesprochen haben. Bevor ich Herrn Barons Patient wurde, hatte ich immer Angst vor Zahnärzten. Seitdem gehe ich lieber zu meinem Zahnarzt als z.B. zum Friseur. Ich hoffe, er kann noch viele Jahre lang praktizieren.

02.07.2015
OHNE
NOTE

Absolut ungenügend

Ich habe mir bei der jungen Assistentin im März eine Füllung machen lassen. Im Mai hatte ich dann starke Schmerzen und bin zu einem anderen Zahnarzt in München gegangen. Dieser sah sofort, dass die Füllung schon nach so kurzer Zeit locker war und darunter immer noch sehr viel Karies vorhanden war. Das Ganze zog zwei schmerzhafte Behandlungen und Extrakosten dort nach sich. Als ich zu Herrn Baron in die Praxis ging, um diesen Zwischenfall zu melden, war dieser sehr freundlich und versprach mir mit seiner Assistentin zu sprechen und sich bei mir zu melden. Trotz mehrmaligem Nachrufen meinerseits hat er dieses Versprochen nicht gehalten und mir wurde auch keine kostenlose Nachbehandlung und neue Füllung angeboten.

Insgesamt sollte man hier sehr vorsichtig sein und sich nicht von der jungen Assistentin behandeln lassen.

25.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnreinigung top

Bin schon fast 30 Jahre bei Peter Baron und mittlerweile fast 50. Als Angstpatient musste er mir damals gleich meine erste und bisher einzige Krone verpassen. Die habe ich bis heute.

Nur weil ein Arzt nicht bohrt, ist er nicht gleich ein schlechter Arzt. Vielleicht wollen die anderen Ärzte ja nur Kohle machen, deshalb kann ich den "Schlechtbewertern" nicht zustimmen.

Eine professionelle Zahnreinigung kostet hier nicht mal halb so viel wie bei einem anderen Arzt und ich fühle mich danach auch super.

04.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, erfahren und freundlich

Durchweg gute und freundliche Behandlung. Die Praxis besteht wohl schon etwas länger, was bedeutet, dass die Einrichtung nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.

Fachlich aber super...

Ich bin wegen 3 Problemstellungen in die Praxis (auf Empfehlung) gegangen und wir - Zahnarzt Baron und ich - haben gemeinsam einen Behandlungsplan festgelegt. Er hat mich zu jedem Schritt sehr genau aufgeklärt und ich fühlte mich immer in guten Händen.

Das Ergebnis ist Top. Ich habe keine Probleme mehr und gehe dort gerne wieder hin.

Letzte Aktualisierung24.08.2016

Danke , Herr Baron!