Praxis Ulrich Härlin Zahnarzt
Truderinger Str. 316, Berg am Laim, München

Ulrich Härlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ulrich Härlin Zahnarzt

Bin schon sehr lange Kunde und sehr zufrieden.

Bester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Härlin Zahnarzt

Seit Jahren bin ich Patient von Herrn Härlin und bin überaus zufrieden mit Ihm. Gute Terminplanung dadurch wenig Wartezeit ( da könnten viele andere Ärzte sich eine Scheibe abschneiden) / kompetente und schmerzfreie Behandlung und eine angenehme Athmosphäre ! Top !

Hervorragender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Härlin Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Härlin und immer vollkommen zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit und behandelt sehr gründlich und effizient, ohne mir irgendwelche teuren Maßnahmen "aufzuschwätzen".
Sehr wichtig ist mir, dass ich so gut wie keine Schmerzen während und auch nach den Behandlungen habe.

Hervorragender Zahnarzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Härlin Zahnarzt

Die Praxis liegt super, ist toll eingerichtet, erstmals bin ich beim Zahnarzt gut aufgeklärt worden, auch über Dinge die meine Krankenkasse nicht bezahlt. Die Zahnreinigung war bei der netten Helferin ganz angenehm und das Ergebnis war echt gut. Es hat auch viel weniger gekostet als ich bisher gezahlt habe. Ich werde wiederkommen.

tolle Praxis,kompetenter Arzt, nette Helferinnen, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Härlin Zahnarzt

Herr Härlin ist ein Zahnarzt der schlechtesten Sorte. Ihn interessiert es nur Geld zu machen, das Wohl des Patienten ist ihm egal. Ich habe leider erblich bedingt keine besonders guten Zähne, jedoch sollte ein Zahnarzt Zähne nach Möglichkeit erhalten und nicht durch Kronen oder Implantate ersetzen ausser es geht gar nicht anders.
Herr Härlin zog mir lieber einen Zahn und baute mir eine Brücke ein, was natürlich im Vorfeld bedeutet das die benachbarten Zähne ebenso überkront werden müssen.
Der nächste Schritt war das weitere 3 Zähne nach seiner Aussage gezogen werden mussten. Daraufhin wechselte ich den Zahnarzt. Die Zähne die nach Aussage des Härlin unbedingt gezogen werden mussten habe ich heute noch da mein neuer Zahnarzt sie erhalten konnte.

Herr Härlin verdient natürlich mehr Geld an einem Implantat oder an einer Krone als für eine Füllung.
Ich kann jedem nur abraten diesen "Arzt" zu konsultieren.

Ausserdem, Sprechstundengehilfen äusserst unfreundlich bis hin zur Grenze der Unverschämtheit. Härlin empfahl mir nicht immer so späte Termine zu vereinbaren, da seine Helferin auch gerne mal früher nach Hause kommen würde !!!!!! Also mal ganz ehrlich ... unter professionell verstehe ich etwas ganz anderes.

Einem Arzt der seine Taschen mit Geld auf Kosten der Gesundheit seiner Patienten füllt sollte nicht mehr als Arzt arbeiten dürfen.

Niemals zu diesem Arzt gehen wenn man seine Zähne behalten will !!!!!!!

Geldmacher - zieht Zähne nur um Implantate oder Brücken setzen zu können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen!
Dieser Zahnarzt hatte seine guten Zeiten!
Nun nur noch unfreundlich

Nur wenn es unbedingt notwendig ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert