Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.569 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
089/534308

Frau Schenke

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
13:30 – 17:30
Di
08:30 – 19:30
Mi
08:30 – 12:30
13:30 – 17:30
Do
08:30 – 19:30
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Waltherstr. 2780337 München
Arzt-Info
Sind Sie Ute Schenke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Ute Schenke & Dr. Franziska Schenke

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und vertrauenswürdig

Die kompetente Beratung und Durchführung der Zahnreparatur war top. Auch mit meiner Zahn-Zusatzversicherung haben sie alles gut und schnell geklärt. Kann ich nur empfehlen.

Archivierte Bewertungen

20.04.2017
1,0

Vertrauenswürdig, ehrlich, kompetent

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und bin mit dem Umgang sowie der Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Der kompetente Umgang mit dem Patienten gefällt mir besonders gut. Nichts wird einem aufgezwungen aber dennoch wird man vertrauenswürdig beraten. So lasse ich meine Zähne in dieser Praxis regelmäßig kontrollieren, professionell reinigen und bei Bedarf weitere Behandlungen durchführen wie zum Beispiel Knirscherschiene erstellen oder Löcher aus den Zähnen entfernen bzw. Füllungen in die Zähne machen.

09.12.2015
1,0

schon lange sehr zufrieden

Ich bin jetzt seit zwei Jahren Patienten und bin wirklich sehr zufrieden von der ehrlichen Beratung und sehr zufriedenstellenden Behandlung. Man fühlt sich irgendwie dort sofort wohl.

14.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Wir setzen Standards

Beruflich bedingt bin ich in meinem Leben gelegentlich umgezogen. Jedes mal musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen und glücklicherweise wurde der Zahnarzt jedes mal Besser. Fr. Schenke und ihr Team haben für mich einen neuen Standard gesetzt. Wieder einmal wurde die Messlatte höher gelegt, wieder einmal verlasse ich schweren Herzens die Stadt und würde am liebsten Fr. Schenke und ihr gesamtes Team mitnehmen. Fr. Schenke ist eine Ärztin dem ich vorbehaltlos vertraue und bei der ich mich gut versorgt weiß und gleichzeitig nicht das Gefühl habe das zu viel oder unnötiges gemacht wird. Ich möchte mich auf diesem Wege für die hervorragende Behandlung und die umfassende Beratung bedanken.

18.03.2015
1,0

super ärztin und top behandlung

ich würde fr. dr. schenke und ihre mitarbeiter jederzeit weiterempfehlen. ich habe schon lange probleme mit meinen zähnen und hatte auch immer angst, aber in dieser praxis wurde mir die angst genommen und fr. dr. schenke kümmert sich hervorragend um mich!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.569
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Frau Schenke!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler