Vesna Jambrovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Jens Eckert Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Frau Jambrovic ist eine sehr nette Zahnärztin. Sie erklärt alles ausführlich und beantwortet alle Fragen sehr verständnisvoll. Mit den Behandlungen bin ich sehr zufrieden und die lockere Atmosphäre machen die Behandlungen viel entspannter. Ich bin auf jeden Fall super zufrieden und werde mich auch weiterhin dort behandeln lassen.

Standort: Praxis Jens Eckert Zahnarzt

Die lange Anreise aus Schwaben ist dem Service und Kompetenz jederzeit gerecht.

Standort: Praxis Jens Eckert Zahnarzt

Fachlich ausgezeichnete Zahnärztin, besonders bei Wunrezelbehandlungen: sehr professionell, freundlich und nimmt sich genug zeit für die Arbeit& Aufklärung, super Erfahrung gehabt.

Top Service! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Eckert Zahnarzt

Frau Dr.Jambrovic ist eine handwerklich gute Zahnärztin,die Behandlung läuft sachlich und pragmatisch gut ab.

Wir hatten in den letzten 2 Wochen 4 gemeinsame Termine und unser erster Termin war sich etwas schwierig.

Die notwendigen sachlichen Erklärungen macht Sie klar, verständlich und kurz.
Passt für mich!

Man/ich befindet sich mit Ihr auf einer sicheren Reise.

Die Praxis hat angenehme Räume und ein nettes menschliches Klima,wichtig ist klar zu sagen, wer einen behandeln soll und was man will. Ich habe die Praxis 2016 ja wegen dem Internetprofil von Frau Dr.Jambrovic ausgewählt, mich dann aber von der Praxis führen lassen was Behandler und Behandlungsansatz betraf, damit bin ich nicht wirklich weiter gekommen.

Jeder kann aber in der Praxis einen guten Behandler finden, für mich ist Frau Dr.Jambrovic eine gute Wahl.

Ich selbst bin jetzt kein Angstpatient, aber bei mir müssen Logik und Intuition im Einklang sein und JA sagen, denke das hat auf die Praxis oft irrational gewirkt, aber Sie haben sich bemüht damit klar zu kommen in 2016.

PS: Wie freundlich habe ich den Zahnarzt empfunden, man ist menschlich gut mit mir umgegangen, wenn das gemeint ist.

Gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jens Eckert Zahnarzt

Frau Jambrovic, ist eine freundliche und kompetente Zahnärztin. Man bekommt als Patient sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit, die schulmedizinische Kompetenz/Beratung ist sehr gut. Die Praxis ist gut ausgestattet und man fühlt sich in der angenehmen Atmosphäre wohl.Alternative Heilmethoden (Homöopathie) werden aber zuwenig beachtet. Obwohl die Kompetenz vorhandenen ist, muss man Jenseits der Praxis nach Hilfe/Lösungen suchen. Das ist sehr Schade!!!

Eine sehr gute und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Eckert Zahnarzt

Ich bin jetzt seit ca 2-3 Jahren Patientin bei Frau Jambrovic und fühle mich nach wie vor sehr wohl gut bei Ihr.

Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent behandelt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jens Eckert Zahnarzt

Fr. Jambrovic ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Sie hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt durch große Einfühlsamkeit genommen.
Die Behandlung waren somit für mich keine Qual mehr.

Standort: Praxis Jens Eckert Zahnarzt

Die Beratung bei Frau Jambrovic ist sehr gut und kompetent, man wird angemessen versorgt und ernst genommen.

Nach einer ausführlichen Anamnese und einem offenen, ehrlichen Beratungsgespräch wurde mir ein den Behandlungswünschen entsprechender Heil- und Kostenplan zugeschickt. Nach der Zusendung des Heil- und Kostenplans wurde mir ausreichend Bedenkzeit gegeben und die Behandlung nach meinen Terminwünschen unkompliziert und kompetent durchgeführt.
Frau Jambrovic erklärte mir alle Fragen ausreichend und verständlich, bei den Behandlungen selbst hatte ich absolut keine Angst und Frau Jambrovic nahm sich viel Zeit für die Versorgung.

Ich bin rundum zufrieden! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Eckert Zahnarzt

Sowohl meine Tochter als auch ich hatten einen Kontrolltermin bei Frau Jambrovic.
Begrüßung und Empfang war bereits sehr herzlich und freundlich.
Frau Jambrivic als auch das gesamte Team hatten sofort einen Draht zu meiner Tochter gefunden und konnten diese sofort begeistern.
Meine Tochter wurde mit Hilfe einer StoffGiraffe ( diese hat Zähne ) auf die weitere Behandlung vorbereitet.
Zuerst wurde ich behandelt, sodass meine Tochter direkt mitansehen konnte was passiert.Sie durfte sogar mir in den Mundraum sehen , was Ihr im Nachhinein die Angst vor dem Stuhl und Ihrer Kontrolluntersuchung genommen hat.
Sie setzte sich sofort auf den Behandlungsstuhl.
Durch das Einfühlungsvermögen von Frau Jambrovic war die weitere Behandlung kein Problem mehr. Alles in allem war ich sehr zufrieden .

Betreuung und Behandlung bei Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jens Eckert Zahnarzt

Frau Jambrovitc ist immer sehr nett.
Auch wenn viele Patienten in der Praxis sind erweckt sie nie den Eindruck gehetzt zu sein und hat sich immer Zeit für mich genommen. Mit diesem Auftreten und ihrer fachlichen Kompetenz schafft Sie es auch jemandem wie mir, der schreckliche Angst vor dem Zahnarztbesuch hat, diese weitestgehend zu nehmen. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Die Praxis ist schön und alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Die Wartezeiten waren nie wirklich lang.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert