Frau Jambrovic

• Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Frau Jambrovic
Frau Jambrovic ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Jambrovic oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Vesna Jambrovic

Zahnärztin

Zahnärzte Nymphenburg Dr. Kristiane ...
Nymphenburger Str. 139
80636 München

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Jambrovic hinterlegt. Sind Sie Frau Jambrovic? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. CAD/CAM und CEREC
  4. Hygienezertifikat

Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Wir bieten stets aktuelle Zahnheilkunde mit dem Ziel eines ästhetischen und komfortablen Ergebnisses von höchster Qualität. Die Behandlung erfolgt nach ausführlicher Besprechung abgestimmt auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse:
mit Zeit und in entspannter Atmosphäre mit aufmerksamer Zuwendung mit absoluter Zuverlässigkeit mit Engagement und Kompetenz

Das sagen Patienten über Frau Jambrovic

Bewertung vom 04.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Service!

Fachlich ausgezeichnete Zahnärztin, besonders bei Wunrezelbehandlungen: sehr professionell, freundlich und nimmt sich genug zeit für die Arbeit& Aufklärung, super Erfahrung gehabt."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Gute Zahnärztin

Frau Dr.Jambrovic ist eine handwerklich gute Zahnärztin,die Behandlung läuft sachlich und pragmatisch gut ab. Wir hatten in den letzten 2 Wochen 4 gemeinsame Termine und unser erster Termin war sich etwas schwierig. Die notwendigen sachlichen Erklärungen macht Sie klar, verständlich und kurz. Passt für mich! Man/ich befindet sich mit Ihr auf einer sicheren Reise. Die Praxis hat angenehme Räume und ein nettes menschliches Klima,wichtig ist klar zu sagen, wer einen behandeln soll und was man will. Ich habe die Praxis 2016 ja wegen dem Internetprofil von Frau Dr.Jambrovic ausgewählt, mich dann aber von der Praxis führen lassen was Behandler und Behandlungsansatz betraf, damit bin ich nicht wirklich weiter gekommen. Jeder kann aber in der Praxis einen guten Behandler finden, für mich ist Frau Dr.Jambrovic eine gute Wahl. Ich selbst bin jetzt kein Angstpatient, aber bei mir müssen Logik und Intuition im Einklang sein und JA sagen, denke das hat auf die Praxis oft irrational gewirkt, aber Sie haben sich bemüht damit klar zu kommen in 2016. PS: Wie freundlich habe ich den Zahnarzt empfunden, man ist menschlich gut mit mir umgegangen, wenn das gemeint ist."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2016

Eine sehr gute und nette Zahnärztin

Frau Jambrovic, ist eine freundliche und kompetente Zahnärztin. Man bekommt als Patient sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit, die schulmedizinische Kompetenz/Beratung ist sehr gut. Die Praxis ist gut ausgestattet und man fühlt sich in der angenehmen Atmosphäre wohl.Alternative Heilmethoden (Homöopathie) werden aber zuwenig beachtet. Obwohl die Kompetenz vorhandenen ist, muss man Jenseits der Praxis nach Hilfe/Lösungen suchen. Das ist sehr Schade!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, Alter: unter 30

Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Ich bin jetzt seit ca 2-3 Jahren Patientin bei Frau Jambrovic und fühle mich nach wie vor sehr wohl gut bei Ihr."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2015

Kompetent und Freundlich

Fr. Jambrovic ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. Sie hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt durch große Einfühlsamkeit genommen. Die Behandlung waren somit für mich keine Qual mehr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Jambrovic über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Jambrovic.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 05.06.2019

Das oberste Ziel der Zahnmedizin: Zahnerhalt bis ins hohe Alter

Zahnärzte und die Zahnmedizin stehen laut diversen Umfragen in einem nicht allzu guten Licht. In der Meinung Vieler versuchen sie immer wieder, mit Privat- oder Zusatzleistungen Geld zu verdienen ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig