Fraunhoferstr. 23, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Dr. med. dent. Beate Faust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Faust Zahnärztin

Nachdem mein alter Zahnarzt in Rente gegangen war, brauchte ich einen neuen Zahnarzt; die Wahl auf Frau Dr. Faust war eher Zufall da die Praxis sehr nah zu meiner Wohnung liegt. Es war aber ein Volltreffer, bin nun seit über 5 Jahren dort, 2mal pro Jahr zur Zahnreinigung (<100€) und an und zu Füllungen korrigieren. Was soll ich sagen, ich bin jedes Mal 100,0% zufrieden. Wenn etwas auffällt oder spontan Zahnschmerzen auftreten hab ich jedes Mal sofort einen Termin bekommen. Absolute Empfehlung!

Nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Faust Zahnärztin

Der beste Zahnarzt /Ärztin welche ich je hatte. Daher seit 20 Jahren Patient in der Praxis. Frau Dr. Faust als auch das Praxisteam Frau Dobler und Frau Gjini, alle fachlich sehr kompetent und menschlich sehr sehr angenehm. Top Beratung im Vorfeld und selbiges in notwendiger Nachsorge. Eine Praxis wo der Patient im Vordergrund steht und auch Behandlungstechnisch der Erhalt der eigenen Zähne verfolgt wird.Durch diese Erfahrung und Arbeit in der Praxis, habe ich meine Angst ggü. Zahnarztpraxen abgelegt und gehe freiwillig 2-4 mal im Jahr hin. Ich freu mich sogar Zeitnah einen Termin erhalten zu können um vorstellig zu sein. Terminvergabe ist immer Top und kaum Wartezeiten. Höchste war mal 6 minuten. Daher habe ich auch vielen Freunden meine Zahnärztin empfohlen und weitervermittelt. Alle sind hell auf begeistert. Weiter so liebes Team

Beste Zahnärztin seit 20 JAhren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Faust Zahnärztin

Frau Faust ist wirklich am Wohl und Erhalt der Zähne interessiert, nicht an teuren Luxusbehandlungen; auch eine gekonnte, fast unauffällige Anästhesie ist hervorzuheben; alles in allem ist hier eine Ärztin im besten Sinne des Wortes am Werk, der man voll und ganz vertrauen kann.

Sehr freundlich, hilfsbereit, in kurzer Zeit waren alle Fragen bestens geklärt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Faust Zahnärztin

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis in Behandlung und egal, mit welchem Problem ich kam, ich wurde und werde immer sehr gut behandelt, meine Fragen verständlich beantwortet und immer gab es eine sehr gute Lösung. Der Umgang mit Patienten ist immer sehr freundlich, aufmerksam und behutsam. Frau Dr. Faust kann ich nur wärmstens empfehlen wie auch ihr gesamtes Team.

Für mich die beste Zahnarztpraxis seit Jahren! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Faust Zahnärztin

Kann Frau Dr. Faust uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich bin froh, dass ich Frau Dr. Faust durch Zufall gefunden habe.
Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich. Man hat keinerlei Wartezeit.

Sehr freundliche, kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Faust Zahnärztin

Ich bin seit meiner ersten Schwangerschaft vor fast 30 Jahren bei Frau Dr. Faust und war immer äußerst zufrieden. Sie ist sehr achtsam, erklärt alles, was sie tut und versteht, wenn man Angst hat - was bei mir der Fall ist. Außerdem scheint sie sich immer wieder fortzubilden - das merkt man an ihren Behandlungsmethoden und Diagnosen. Dabei entspricht mir und der Familie ihr ganzheitlicher Ansatz von Mensch, Körper und Zähnen sehr gut. Sie hat mir und meinen Kindern immer gut geholfen und sehr hilfreiche Tipps für uns gehabt. Auch die Empfehlungen an Kiefernorthpäden oder -chirurgen waren für uns immer gut. Daher habe ich sie schon oft weiter empfohlen.

seit fast 30 Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Faust Zahnärztin

Nachdem ich zuerst in einer anderen Praxis war, die nur eine OP bei einer Kieferostitis als Lösung sehen, habe ich Gott sei Dank Frau Dr. Faust gegoogelt. Schon beim ersten Besuch war ich
grenzenlos erleichtert, weil mir eine andere erfolgversprechende Behandlung (Ozon) als mehrere aufwendige Operationen (ich hatte fünf Entzündungsherde) in Aussicht gestellt wurden.
Mein gutes Gefühl wurde absolut bestätigt. Ich hatte höchstes Vertrauen zu Dr. Faust und fühlte mich "ganzheitlich" wohl in der Praxis. Die Behandlung führte auch ohne OP zum Erfolg!
Auch zu erwähnen sind die besonders netten Sprechstundenhilfen.

Einfach genial-Ozonbehandlung statt aufwendige OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Faust Zahnärztin

Ob Routineuntersuchung oder ein fast aussichtsloser Fall wie abgebrochener Zahn, Wurzelprobleme oder eine ausgefallene Krone - immer hat Frau Dr. Faust durch ihre hervorragende Kompetenz die passende Lösung für eine erfolgreiche Behandlung parat. Seit über 20 Jahren bin ich hier in hervorragender Behandlung. Im Vordergrund steht dabei immer die Erhaltung eines Zahnes - sehr lobenswert und nicht immer selbstverständlich.Durch ihre stets freundliche Art und aufklärende, gut verständliche Gespräche hab ich viel von meiner 'Zahnarzt-Angst' verloren. Zur Praxis kann man kurz sagen: Top ausgestattet mit modernsten Geräten, Wohlfühl-Wartezimmer (in dem man sich durch eine super Terminplanung nur kurz aufhält) und sehr freundliches Personal. Besser geht's wohl kaum! Also eine klare Weiterempfehlung meinerseits!

Eine super Zahnärztin mit Erfolgsgarantie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Faust hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen

Und immer eingehende Beratung, die ich sehr schätze !

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beate Faust Zahnärztin

Tolle Zahnärztin bestes Fachwissen, Können und super Umgang mit Menschen, besser geht es nicht.

Beste Zahnärztin, top in allem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert