Dr. med. dent. Florian Dettmer

Dr. med. dent. Florian Dettmer

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Dettmer!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dettmer

DankeDr. Dettmer!

Jetzt geöffnet

Kaiserstr. 2680801 München

Leistungsübersicht

Ganzheitliche ZahnheilkundeUmwelt-ZahnmedizinBiokompatibler ZahnersatzFüllungenImplantateKeimtestKontrolluntersuchungKiefergelenkserkrankungLaserbehandlungParadontitis

ich heiße Sie auf dem Profil zu unserer Zahnarztpraxis vident herzlich willkommen! Unsere Praxis befindet sich in der Kaiserstraße 26 in 80801 München. Aber hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u. a. auf Ganzheitliche Zahnheilkunde und Umwelt-Zahnmedizin spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Florian Dettmer

vident

Bei vident erhalten Sie das gesamte Spektrum moderner Zahnheilkunde. Dabei haben wir uns auf die sogenannte Ganzheitliche Zahnheilkunde und Umwelt-Zahnmedizin spezialisiert, weil die Zahngesundheit die Grundlage für das gesamte Wohlbefinden unserer Patienten ist.

Wir erleben häufig Patienten mit Beschwerden, deren Ursachen häufig im Unklaren liegen. Bei vident können Sie darauf vertrauen, dass wir als Zahnärzte, Dentaltechniker, Dentalhygienikerinnen und das gesamte weitere zahnmedizinische Fachpersonal ganzheitlich denken und arbeiten, um Wohlbefinden für Sie als Patient zu ermöglichen.

• Ganzheitliche Zahnheilkunde

• Umwelt-Zahnmedizin

• Ganzheitliche Zahnheilkunde

• Umwelt-Zahnmedizin

vident

Im Rahmen unserer gründlichen Anamnese und Befundung sowie Beratung nehmen wir unter anderem eine systematische Störfeldsuche bzw. Zahnherdsuche vor, um Ursachen vieler möglicher Symptome zu erkennen. Somit lassen sich nicht selten langjährige Erkrankungen rasch lösen. Migräne, Kopfschmerzen oder Verspannungen sind dabei noch die am logischsten erkennbaren Auswirkungen, sie reichen jedoch deutlich weiter.

Obwohl viele Menschen an Metallunverträglichkeiten leiden (oftmals über Jahre und Jahrzehnte auch unbekannt), werden die Werkstoffe weiterhin bedenkenlos eingesetzt. Das sehen wir gänzlich anders und legen Wert darauf, bioverträgliche Werkstoffe und metallfreie Versorgungen auch in unserem eigenen spezialisierten Labor nach den Regeln der Umwelt-Zahnmedizin zu fertigen. Hierbei geht es nicht nur um das verwendete Material, sondern auch über Art und Weise ihrer Bearbeitung.

Unsere Expertise in Ganzheitlicher und Umwelt-Zahnmedizin gibt Ihnen die Sicherheit, bei vident in guten Händen zu sein. Nicht nur bei unbekannten Ursachen oder Materialsensibilität, sondern auch dann, wenn Sie sich und Ihrem Körper auch bei regulärer Behandlung nicht unnötigen Belastungen aussetzen wollen.

Dr. Dettmer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte für Naturheilwesen

in München • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 12.07.2020

Bester Zahnarzt!

Ich bin seit fast zwei Jahren bei Herrn Dr. med. dent. Florian Dettmer & Team in Behandlung und bin immer sehr zufrieden. Seine Fachliche Kompetenz sowie Präzision sind hervorragend. Er denkt komplex und ganzheitlich. Es wird bioidentisches Material verwendet, was mir persönlich wichtig ist. Ich fühle mich bei ihm verstanden. Von Anfang hat er sich viel Zeit genommen, alle Fragen werden im Detail beantwortet, Röntgenbilder erklärt und besprochen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett.

Bewertung vom 19.06.2020, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte!

Ich habe im Frühjahr zu Herrn Dr. Dettmer und seinem Team gewechselt und hätte keine bessere Wahl treffen können! Er hat sich mindestens 25 Minuten Zeit für die Vorsorge genommen und war der Erste, der mir auf Grund der überdurchschnittlichen Abnutzungsspuren an den Backenzähnen eine Aufbissschiene empfohlen hat. Schon nach der ersten Nacht mit der Schiene waren meine Kiefermuskulatur und meine Augenmuskeln spürbar entspannt. Kein Vergleich zu vorher! Ich fühle mich professionell beraten, optimal behandelt und in den allerbesten Händen!

Bewertung vom 10.06.2020
4,4

Empfangsdame ist unverschämt

Sehr unverschämte Empfangsdame.

Es wurde angeblich telefonisch eine Zusatzleistung vereinbart die ordentlich Kostet. Dies wurde nach langer Diskussion zwar vor Ort nicht verlangt aber der Umgangston ist sehr herablassend.

Zudem muss man aufpassen wenn man zum Termin nicht erscheinen kann und nicht rechtzeitig absagst entstehen überhöhte Ausfallkosten die man selbst zahlen muss. Bei Nachfrage wurde man Wortwörtlich gefragt ob man überhaupt Ahnung hat von Kunden und was man den für ein Job hätte.

Bewertung vom 23.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompentent, sehr genau, gute Aufklärung

Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, sehr freundlicher Arzt, sehr freundliche Mitarbeiter. Ausgezeichnete Arbeit!

Bewertung vom 22.01.2020, Alter: über 50

Umweltzahnmedizin - für mich wertvoll

Von meinem Kollegen empfohlen, kam ich mit Zahnschmerzen in die Praxis von Hr. Dr. Dettmer und Kollegen. Durch die umfassende Beratung und kompetente Behandlung konnte ich meine anfängliche Angst und Vorsicht überwinden. Eine notwendige Zahnextraktion verlief, zu meinem großen Erstaunen und ganz neu für mich, auch nach der Betäubung, schmerzlos und ohne "dicke Backe".

Ich fühle mich hier gut aufgehoben, vor allem auch weil bioverträgliche Materialien verwendet werden, eine ganzheitliche Beurteilung der Befunde und Behandlung erfolgt und das eigene Zahntechniklabor

Hand in Hand mit dem Arzt arbeitet.

Da das Wohl des Patienten im Mittelpunkt steht kann ich Hr. Dr. Dettmer und Kollegen jederzeit empfehlen.

97%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung