Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Burger

Dr. med. dent. Jörg Burger

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin
Brienner Str. 55, 80333 München

Bewertung für Dr. Burger

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super vertrauenswürdiger und kompetenter Zahnartz

Was die letzte Bewertung beschreibt kann ich mir beim Dr. Burger gar nicht vorstellen, vielleicht war das ein anderer Artz aus der Praxis? Dr. Burger hat in meiner Erfahrung umgekehrt die Probleme behoben die ich von anderen Zahnärzten mitgebracht habe.

Ich bin beim Dr. Burger seit 2006, fühle mich total gut aufgehoben und empfehle ihn immer weiter, meine vier beste Freunde gehen inzwischen auch zu Dr. Burger - wegen seiner Professionalität und der Zeit die er für einen nimmt.

Vor zehn Jahren gab es bei mir viel zu tun, auch eine 3D Keramikfüllung im Backzahn habe ich machen lassen, inzwischen ist alles geflickt, und gehe ich nur zur Kontrolle oder mal Zahnhalsfüllung austauschen.

Dr. Burger ist sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit um einen aufzuklären, empfehlt immer best passende Behandlung, - die dann auch oft ist die Kasse zahlt.

Terminvergabe meistens innerhalb von 2 Wochen, Wartezeiten auf die Behandlung ca. 20 Minuten

Meine Bewertung gilt an der Stelle nur für Dr. Burger und nicht für die anderen Ärzte in seiner Praxis"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Burger)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Burger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Burger.

Artikel von Dr. Burger

Sind Sie Dr. Burger?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens

Zum Thema „Zähne & Mund” am 29.04.2019

Ist eine Wurzelbehandlung mit Mikroskop immer sinnvoll?

Die Erfolgsquote einer Wurzelbehandlung liegt bei circa 70-90 Prozent. Wie erfolgreich die Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel letzten Endes im Einzelfall ist, hängt von mehreren Faktoren ab. ...  Mehr

Verfasst am 29.04.2019
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc