Dr. med. dent. Jörg Burger

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Dr. Burger

Brienner Str. 55,
80333 München
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Burger?

Dr. Burger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Laserzahnmediziner · in München
Zahnärzte für Naturheilwesen · in München

12.01.2021

Die beste Zahnreinigung (Danke Veronika!)

Ich komme extra immer hierher um meine Zähne reinigen zu lassen, da die Qualität bei weitem besser ist als anderswo. Ich frage immer speziell nach Veronika. Vielen vielen Dank!

08.09.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Herr Dr. Burger war sehr freundlich und einfühlsam - ich gehöre zu den Angstpatienten. Hat mich über jeden Schritt aufgeklärt und sich Zeit genommen.

04.08.2020

Perfekte Zahnreinigung - freundliche & detailierte Aufklärung durch Dr. Burger

Ich bin absolut zufrieden mit der Zahnreinigung (insbesondere von Veronika)! Ich komme immer wieder gern und weiß um die top Qualität die mich erwartet.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis von Dr. Burger.

02.07.2020

Empfehlenswert

Freundlicher Umgang, kompetente Erklärungen und dazu noch ein wenig Humor :D

Vielen Dank

21.06.2020

Professionelle und nette Praxis

Ich kam vor Jahren auf Empfehlung zu diesem Zahnarzt. Wegen Umzug hatte ich dann irgendwann Zahnarzt gewechselt, wurde aber in der andern Praxis letztes Jahr enttäuscht und nehme gern längere Fahrzeit ailus dem Umland von München in Kauf um much gut und professionell umsorgt zu wissen, da Zähne sehr wichtig sind. Auch menschlich sehr nette Praxis

Letzte Aktualisierung27.05.2020

Dr. med. dent. Jörg Burger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?