Beliebte Stadtteile in München
  • Trudering-Riem
  • Untergiesing-Harlaching

Dr. Burger

Dr. Burger ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Naturheilwesen in München (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Burger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Jörg Burger

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Laserzahnmedizin

Brienner Str. 55
80333 München

Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Burger?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Burger hinterlegt. Sind Sie Dr. Burger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Burger

Artikel von Dr. Burger

Das sagen Patienten über Dr. Burger

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kronen erneuern

Nach 30 Jahren sind Kronen einfach mal durchgebissen und müssen erneuert werden. Ich habe vorher zwei andere Praxen mit jeweils einer Krone getestet und bin dann in der 3. Praxis, also bei Dr. Burger; für die weiteren Austauschmassnahmen geblieben. Man hat den Eindruck, dass jeder Handgriff sitzt und der Behandlungsablauf immer konzentriert und zielgerichtet ist. Angenehm ist insbesondere auch, dass kein Abdruck mehr gemacht werden muss. In einer vormittaglichen Sitzung wird gescannt und präpariert. Nachmittags werden die Kronen schon eingesetzt. Also ein sehr angenehmes Procedere. Da lass ich doch auch den Rest der Austauscharbeiten noch vornehmen."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine richtig (un)professionelle Zahnreinigung als Privatpatient-noch nie erlebt!

hatte eine professionelle Zahnreinigung bei einer Zahnarzthelferin und habe während der Sitzung starke Zahnfleischblutungen, da der Airflow falsch angewendet wurde. 1 Woche später immer noch starke Schmerzen am Zahnfleisch. Noch dazu wurden mir als Privatpatient Leistungen in Rechnung gestellt, die ich nie erhalten haben. Eine Frechheit. Ich hätte 0 Sterne gegeben, falls die Bewertung möglich wäre. Nie mehr wieder!!!!! Sehr enttäuscht!!! Die Bewertung erfolgt für die Sitzung bei der Zahnarzthelferin."  Mehr

Kommentar von Dr. Burger

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider entsprecht dies nicht der Wirklichkeit. Sie haben genau die gleiche professionelle Zahnreinigung mit der ...  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt und engagiertes und freundliches Team

Ich bin seit Jahren in der Praxis von Herrn Dr. Burger als Patient und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Burger nimmt sich viel Zeit zum Erklären und überzeugt mit seiner Erfahrung und Kompetenz. Die Wartezeit ist äußerst gering und die Behandlung läuft absolut professionell ab. Besonders hervorheben möchte ich noch, dass man Zahnersatz mit modernster Technik innerhalb kürzester Zeit bekommt. Insgesamt bin ich nach wie vor sehr zufrieden und komme gerne in die Praxis."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, privat versichert,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hat leider nachgelassen

Ich war früher immer sehr zufrieden mit dieser Praxis und hab' sie auch weiterempfohlen. Leider musste ich die letzten Male feststellen, dass das Team nachgelassen hat. Der online- "Wunschtermin" wurde jedesmal verschoben, ich musste wegen einer Kleinigkeit mehrmals kommen und die Behandlung war unnötigerweise schmerzhaft (ohne Vorwarnung). Schade."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliches Team

Das ganze Team ist sehr organisiert und deswegen gibt es auch nahezu keine Wartezeit. Wurde rund um gut beraten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Burger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Burger.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka

Zum Thema „Zähne & Mund” am 12.11.2018

Zweitmeinung beim Zahnarzt: Wann kann ich sie einholen?

Das alte Sprichwort „Vier Augen sehen mehr als zwei“ gilt auch für die Zahnmedizin. So haben Patienten gesetzlicher Krankenkassen heute den Anspruch auf eine zahnärztliche Zweitmeinung und ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig