Dr. med. dent. Marco Geißler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr. Marco Geißler Zahnarzt

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patienten,
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner zahnärztlichen Privatpraxis im Herzen von München. Mein Name ist Dr....

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Privatpraxis Dr. Marco Geißler Zahnarzt

Ich kenne Dr.Geißler als einen sehr professionell Zahnarzt. Die Behandlung ist angenehm. Es fühlt sich kaum an, wie bei einem „Zahnarzt“. Schöne Praxis und nettes Team. Trotz längerem Fahrtweg, nehme ich den Aufwand in Kauf zu ihm in die Praxis in die Stadt zu fahren.

Alles Bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Marco Geißler Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Geißler.
Die anfangs bei mit festgestellten Karieslöcher in den Zähnen wurden mit Inlays repariert. Die Behandlung verlief professionell, schmerzlos und ohne Probleme.
Seither komme ich nur zur Zahnreinigung, die ebenfalls jedesmal gründlich und ohne Schmerzen durchgeführt wird. Auch bei der Abrechnung gibt es keine Probleme mit meiner Versicherung.

Zahnreinigung und Inlay • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Marco Geißler Zahnarzt

Normalerweise bewerte ich nie jemanden. Allerdings verdient der Dr Geißler eine 1 mit Stern.
Dr. Geißler ist sehr bemüht um seine Patienten. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr wohl. Ich bin Angstpatient und hätte nie gedacht das ich mal entspannt zum Zahnarzt gehe. Er nimmt Rücksicht auf Ängste und geht auch drauf an. Außerdem nimmt er sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man hat trotzdem nie lange Wartezeiten (& selbst wenn es so wäre, würde ich gerne auf ihn warten)

Der beste Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Marco Geißler Zahnarzt

Bekam sehr kurzfristig Termine, empfand Arzt & Team als sehr angenehm.

Netter Arzt, nettes Team, gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Marco Geißler Zahnarzt

Durch meinen Umzug nach München und mit schlimmen Zahnschmerzen bin ich durch Zufall in die Praxis gekommen, - als Angstpatient mit einem komplett ruinierten Gebiss, da ich vorher viele Jahre gar nicht beim Zahnarzt war.
Kaum hatte ich den Fragebogen ausgefüllt, war ich auch schon dran.Die Behandlung verlief weitgehend schmerzfrei und war ohne jegliche Komplikationen erfolgreich.
Außerdem hatte ich schiefe Frontzähne und eine komplizierte Zahnstellung insgesamt. Ich habe heute dank Dr. Geißler seinen erstklassigen handwerklichen Fähigkeiten durch Kronen ein wunderschönes Lächeln mit geraden Zähnen. Das Ergebnis am Ende der Behandlung geht weit über meine Erwartungen hinaus. Alles was damit zusammenhängt, dass ich wieder lachen, schmerzfrei essen und soziale Kontakte pflegen kann, habe ich ihm zu verdanken.
Besonders beeindruckt hat mich neben seinem extrem hohen Qualitätsanspruch an seine eigene Arbeit seine absolut ruhige und besonnene Art. Es wird immer alles besprochen bevor behandelt wird. Ich kann meine Fragen stellen, die dann auch umfassend beantwortet werden. Herr Dr. Geißler geht individuell und sensibel auf den Patienten ein und kümmert sich um diesen - weit über das Normalmaß hinaus.
Das Wichtigste ist für mich jedoch auch, das Vertrauen und das Gefühl zu haben in dieser Praxis einfach gut aufgehoben zu sein. Dazu trägt auch die Freundlichkeit seiner Assistentin bei.
Termine sind so gesetzt, dass es keine Wartezeiten gibt.

Beruf kommt von Berufung. Wenn jemand seine Berufung zum Beruf macht, dann sollten sie diesen hervorragenden Arzt besuchen.
Herr Dr. Geißler ist ein Perfektionist und absoluter Ästhet.

sehr kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Marco Geißler Zahnarzt

Ich war im Oktober 2016 zum ersten Mal bei Dr. Geißler und bin sehr zufrieden mit meiner Wurzel-Behandlung. Ich wurde gründlich aufgeklärt über den Ablauf der Behandlung und Herr Geißler hat mir meine Angst vor der Behandlung genommen. Sehr zu empfehlen!

Standort: Privatpraxis Dr. Marco Geißler Zahnarzt

Eine tolle Praxis, mit einem sehr kompetenten Arzt und einem sehr kundenfreundlichen Team.
Ich war schon lange auf der Suche nach dem richtigen Zahnarzt! Eine Freundin empfahl mir zu Hr. Dr. Geißler zu gehen! Sie war sehr zufrieden bei ihm! Und sie hatte recht! Er ist super! Ich fühle mich rundum gut betreut und ernst genommen! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Super Zahnarzt! Sehr kompetent, freundlich und patientenorientiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Marco Geißler Zahnarzt

Auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt im Zentrum von München bin ich auf Dr. Marco Geißler gestoßen und bin begeistert. Auch wenn ich mit Zahnärzten keine schlechte Erfahrung gemacht habe, fällt mir der Weg dorthin immer etwas schwer. Herr Dr. Geißler schaffte es aber innerhalb kürzester Zeit mein Vertrauen zu gewinnen und ich fühlte mich sehr wohl. Er verkörpert für mich eine neue Generation von Ärzten, jung, modern, dienstleistungsorientiert, nahbar, menschlich, ehrlich und kompetent. Er erklärte mir ganz genau was er macht und wie es um meine Zähne steht. Auch das weitere Vorgehen wurde mir detailliert erklärt und ich komme mit sehr gutem Gefühl wieder.
Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

Toller Zahnarzt! Absolut zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Marco Geißler Zahnarzt

Ich bin seit ca. 2 Jahren Patient von Hr. Dr. Geißler (zuvor in einer anderen Praxis) und rundum zufrieden.
Dr. Geißler nimmt sich deutlich mehr Zeit für die Behandlungen als mein vorheriger Zahnarzt. Er arbeitet sehr präzise und erklärt die einzelnen Behandlungsschritte transparent und nachvollziehbar.
Die Behandlungsergebnisse scheinen entsprechend von sehr hoher Qualität zu sein. Ich hatte nach einer Behandlung noch nie Probleme.
Sehr nette und persönliche Beratung. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Sehr kompetente und sympathische Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert