Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Berger

Arzt, Internist

Am Scheid 435117 Münchhausen
Sind Sie Dr. med. Armin Berger?

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,8

19.10.2019

Schlechtester Arzt in Umkreis!

Herr Berger nimmt sich sehr viel Zeit, jedoch werden Symptome des Patienten heruntergespielt und belächelt. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht und schon mehrfach von anderen Patienten gehört, dass Herr Berger vieles einfach als rein psychischen Leiden abstempelt und dann gern Anti-Depressiva verschreibt. Man fühlt sich dort einfach alleingelassen, schlecht beraten und verarscht! Leider sieht das bei den Arzthelferinnen nicht anders aus. Arrogant, unsensibel, plump und unhöflich.

07.11.2017

Bester Diagnostiker in unserem ländlichen Bereich

Dr. Berger und sein Team sind stets freundlich und bemüht. Er ist mehr als nur ein Schnupfen-Doktor.

30.10.2017
5,2
5,2

Hat meinen zweiten Herzinfarkt zu verantworten.

Nach meinem Herzinfarkt hat er mir die wichtigsten Medikamente zur Blutverdünnung die mir von der Klinik verordnet wurden nicht verschieben. Dadurch bekam ich zwei Tage nach Entlassung aus der Klinik einen zweiten schweren Infarkt sodass ich jetzt nur noch eine geringe Herzleistung habe. Für mich ist dieser Mann kein Arzt. Sollte lieber Mal an den Medizin Eid denken und seine Zulassung zurück geben. Von mir: Note 6

20.03.2017

Eine einfache Weiterleitung eines Befunds zum nächsten Arzt ist zu vie Arbeit

Der Arzt ist vielleicht fachlich in Ordnung aber er nimmt sich auch für langjährige Patienten keine Zeit und auch nur einen Befund zu einem anderen Arzt weiterzuleiten ohne dies abrechnen zu lassen ist schon zu viel.

05.10.2016

Rundum sehr zufrieden!

Für mich ist Dr. Berger der beste und kompetentes Hausarzt in dieser Umgebung. Er nimmt sich stets genug Zeit für seine Patienten und versucht immer einen Gesundheitsweg im Sinne des Patienten zu finden. Er bemüht sich und hat nie lange Wartezeit. Außerdem hat er sehr nette Sprechstundenhilfen, welche es in den meisten Praxen meiner Meinung nach nicht gibt. Fazit: ich bin rundum zufrieden!

Letzte Aktualisierung14.02.2017

Danke , Dr. Berger!