Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
3.089 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Armin Berger

Arzt, Internist

06423/926006
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Berger

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Am Scheid 435117 Münchhausen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Armin Berger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 3,8

3,8

Gesamtnote

4,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

5,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle4
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.10.2019
5,0
5,0

Schlechtester Arzt in Umkreis!

Herr Berger nimmt sich sehr viel Zeit, jedoch werden Symptome des Patienten heruntergespielt und belächelt. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht und schon mehrfach von anderen Patienten gehört, dass Herr Berger vieles einfach als rein psychischen Leiden abstempelt und dann gern Anti-Depressiva verschreibt. Man fühlt sich dort einfach alleingelassen, schlecht beraten und verarscht! Leider sieht das bei den Arzthelferinnen nicht anders aus. Arrogant, unsensibel, plump und unhöflich.

07.11.2017
1,0
1,0

Bester Diagnostiker in unserem ländlichen Bereich

Dr. Berger und sein Team sind stets freundlich und bemüht. Er ist mehr als nur ein Schnupfen-Doktor.

30.10.2017
5,2
5,2

Hat meinen zweiten Herzinfarkt zu verantworten.

Nach meinem Herzinfarkt hat er mir die wichtigsten Medikamente zur Blutverdünnung die mir von der Klinik verordnet wurden nicht verschieben. Dadurch bekam ich zwei Tage nach Entlassung aus der Klinik einen zweiten schweren Infarkt sodass ich jetzt nur noch eine geringe Herzleistung habe. Für mich ist dieser Mann kein Arzt. Sollte lieber Mal an den Medizin Eid denken und seine Zulassung zurück geben. Von mir: Note 6

20.03.2017
3,8
3,8

Eine einfache Weiterleitung eines Befunds zum nächsten Arzt ist zu vie Arbeit

Der Arzt ist vielleicht fachlich in Ordnung aber er nimmt sich auch für langjährige Patienten keine Zeit und auch nur einen Befund zu einem anderen Arzt weiterzuleiten ohne dies abrechnen zu lassen ist schon zu viel.

Archivierte Bewertungen

05.10.2016
1,2
1,2

Rundum sehr zufrieden!

Für mich ist Dr. Berger der beste und kompetentes Hausarzt in dieser Umgebung. Er nimmt sich stets genug Zeit für seine Patienten und versucht immer einen Gesundheitsweg im Sinne des Patienten zu finden. Er bemüht sich und hat nie lange Wartezeit. Außerdem hat er sehr nette Sprechstundenhilfen, welche es in den meisten Praxen meiner Meinung nach nicht gibt. Fazit: ich bin rundum zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung20%
Profilaufrufe3.089
Letzte Aktualisierung14.02.2017

Danke , Dr. Berger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Münchhausen

Finden Sie ähnliche Behandler