Rainer Mößner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie

Herr Mößner

Gymnasiumstr. 1797702 Münnerstadt
Sind Sie Rainer Mößner?

06.03.2021

Sehr kompetenter Heilpraktiker! Absolut empfehlenswert!!

Wirklich sehr gut! Mit heilenden Händen und sehr, sehr freundlich!

Dank ihm brauchte ich keine OP.

Drei Ärzte hatten mir nur noch Hoffnung auf Heilung durch eine Operation in Aussicht gestellt. Doch nun ging es zum Glück ohne.

26.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

EINZIGARTIG

Rainer Mößner hat sehr lange Erfahrung und alles was er tut hat Hand und Fuß.

OHNE Ihn würde es mir nach meinem Unfall nicht so gut gehen !

Er hat sehr viel für mich getan was meine Gesundheit nach vorne gebracht hat.

VIELEN DANK

11.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Heilung in allen Bereichen

Seit mehr als 10 Jahren bin ich bei R. Mößner in Behandlung, einfach nur weltklasse, kann ich sagen, er findet immer einen Weg einem zu helfen, seine Behandlungen sind einzigartig, sie geben u.a. Kraft und Energie und die vollste Heilung. Bei R. Mößner muss man nicht viel über seinen körperlichen oder psyhischen Zustand berichten, er sieht es, er fühlt es, der Mann ist einfach weltklasse. Herr Mößner gehört zum absoluten Geheimtipp in dieser Berufsgruppe. Ohne ihn hätte ich psychisch und körperlich vieles nicht geschafft. Ich kann nur sagen,danke für die Heilung in all den Jahrzehnten!!!

10.10.2019

Einfach nur gut

Seit Jahren der beste in Behandlung und Einfühlungsvermögen.

Goldene Hände hat der Mann

08.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Der Beste weit und breit!

Rainer Mö0ner ist ein Heilpraktiker und Osteopath, wie man sich ihn nur wünschen kann! Laut Schulmedizin hätte ich eine OP der Nebenschilddrüse nötig gehabt, zusätzlich zu einer Jodtherapie. Herr Mößner, an den ich mich hilfesuchend wandte, verschrieb mir ein höchst wirksames ausgleichendes homöopathisches Medikament, das die Blutwerte innerhalb kürzester Zeit (5 Wochen) auf Normalwerte brachte. Zum Vergleich: das Parathormon hatte einen doppelten Wert vor der Therapie. Dies ist nur ein kleines Beispiel. Das Wissen des Herrn Mößner ist immens, zusätzlich ist er auch in der Osteopathie ein Ass! Herr Mößner besitzt außerdem ein hohes Einfühlungsvermögen, Ich kann Herrn Mößner nur jedem wärmstens empfehlen, jeder wird begeistert sein und die Erfahrung machen, dass man mit sanften Methoden oft weiterkommt Herr Mößner verdient die Bestnote!

Letzte Aktualisierung04.08.2009

Rainer Mößner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?