Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Thoraxzentrum Abt. Chirurgie

    ... hier fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
    Der Chefarzt, Dr. med. B. Kosan, nimmt sich bei den Vorgesprächen viel Zeit und erklärt einem jedes Detail.

    Auch die Stationsärzte Frau Dr. Uhlig (Oberärztin), Dr. med. Skop und P. Lapeshin der Station 3 hatten immer ein offenes Ohr. Man konnte sich immer in aller Ausführlichkeit mit ihnen unterhalten.

    Die Unterbringung in den Zimmern (ich war drei Mal hier) war gut. Man hätte Balkon und eine herrliche Aussicht. Das Personal war sehr freundlich.

    Ich war schon in vielen Kliniken ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Thoraxzentrum Abt. Chirurgie

    Dr.Kardziev ist sehr kompetent und fachlich top.Er bereitet einen sehr gut auf die OP vor .Dr Kardziev hatte immer ein offenes Ohr für Sorgen und Fragen gehabt. .Eine Top Betreuung und Versorgung.

    Thoraxzentrum Münnerstadt Abt, Chirugie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Thoraxzentrum Abt. Chirurgie

    sher freundliche, kompetente Ärzte, besonders Chefarzt Dr.Kardziev nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich und verständlich und geduldig.
    Das Pflege-und Hilfspersonal ist durchwegs freundlich und hilfsbereit; die ganze Abteilung strahlt Ruhe und Harmonie aus.
    Sehr angenehm ist auch, dass nicht im "Fachchinesisch" gesprochen wird, sondern auch für den Laien verständlich.
    Ich kann die Klinik nur wärmstens empfehlen.
    Es wird auch nicht über Sie, sondern mit Ihnen gesprochen.
    Alles in Allem eine glatte 1!

    kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Michelsberg 1, 97702 Münnerstadt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen