Dr. med. dent. Jörg Reichert

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Reichert

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Marktplatz 2197702 Münnerstadt
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Reichert?

Dr. Reichert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Münnerstadt

13.07.2021

Kompetenter Arzt

Ich bin als Notfall gekommen und wurde aufgenommen, zügig und ordentlich wurden meine Anliegen/ Probleme behandelt. Ich bin ein Angstpatient, es wird ausreichend betäubt immer darauf geachtet das es einem gut geht. Er erklärt alles zeigt es gegebenfalls, auch das gesamte Team total lieb und nett, seine Füllungen sind sehr gut. Er schaut richtig und schwätzt einem nicht unnötig kosten auf. Insgesamt kann ich Ihn nur weiterempfehlen.

06.12.2017

Klasse Zahnarzt

Auch bei schwierigen Eingriffen ist er sehr kompetent.

So soll ein Zahnarzt sein.

03.07.2017 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Ich war bei Dr. REICHERT und muss sagen,dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich hab sehr viel Angst vor Zahnärzten und wurde sehr gut behandelt. Schritt für Schritt hat er alles was er tut erklärt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ein sehr kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

13.06.2017

Ich würde nie nie wieder zu diesem Menschen gehen

Ständig bekam ich gesagt das ich Kassenpatient bin, zudem wurde unter meinen Amalgamfüllungen (welche man nicht mehr nutzt. Er tut es aber) Karies einfach nicht richtig entfernt und Füllung drüber. Nach einer Betäubung wird gefragt, aber diese hilft einfach überhaupt nicht...

10.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

Ich bin mit Hrn. Dr. Reichert sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und vor allem werden dem Patienten keine unnötigen, kostspieligen Behandlungen aufgeschwatzt.

Letzte Aktualisierung15.07.2015

09733-9296

Dr. med. dent. Jörg Reichert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?