Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.435 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Jörg Reichert

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reichert

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Adresse

Marktplatz 2197702 Münnerstadt
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Jörg Reichert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Reichert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Münnerstadt

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.07.2021
1,0

Kompetenter Arzt

Ich bin als Notfall gekommen und wurde aufgenommen, zügig und ordentlich wurden meine Anliegen/ Probleme behandelt. Ich bin ein Angstpatient, es wird ausreichend betäubt immer darauf geachtet das es einem gut geht. Er erklärt alles zeigt es gegebenfalls, auch das gesamte Team total lieb und nett, seine Füllungen sind sehr gut. Er schaut richtig und schwätzt einem nicht unnötig kosten auf. Insgesamt kann ich Ihn nur weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

06.12.2017
1,0

Klasse Zahnarzt

Auch bei schwierigen Eingriffen ist er sehr kompetent.

So soll ein Zahnarzt sein.

03.07.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter Arzt

Ich war bei Dr. REICHERT und muss sagen,dass ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Ich hab sehr viel Angst vor Zahnärzten und wurde sehr gut behandelt. Schritt für Schritt hat er alles was er tut erklärt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Ein sehr kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.

13.06.2017
5,0

Ich würde nie nie wieder zu diesem Menschen gehen

Ständig bekam ich gesagt das ich Kassenpatient bin, zudem wurde unter meinen Amalgamfüllungen (welche man nicht mehr nutzt. Er tut es aber) Karies einfach nicht richtig entfernt und Füllung drüber. Nach einer Betäubung wird gefragt, aber diese hilft einfach überhaupt nicht...

10.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

sehr zufrieden

Ich bin mit Hrn. Dr. Reichert sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und vor allem werden dem Patienten keine unnötigen, kostspieligen Behandlungen aufgeschwatzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Profilaufrufe8.435
Letzte Aktualisierung15.07.2015

Termin vereinbaren

09733-9296

Dr. med. dent. Jörg Reichert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).