• Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie
  • Akupunktur

Standort: Praxis Rea Demenat von Behr Heilpraktikerin

Ich kam vor zwei Monaten mit einer Hauterkrankung (Rosacea) zu Frau Demenat von Behr und kann dies sagen: Meine Beschwerden haben sich in der bisherigen Behandlungszeit erstaunlich gebessert. Die mit der Rosacea einhergehenden Magen-Darm-Probleme sind fast ganz verschwunden, meine Haut ist deutlich weniger stressanfällig, reagiert nicht mehr auf jede Aufregung mit Brennen oder gar einer Entzündung. Einen vergleichbaren Genesungsprozess verzeichne ich auch psychisch.
Für mich ein immenser Zuwachs an Lebensqualität.
Die Praxis mit ihrer einladend warmen, entschleunigenden Atmosphäre empfinde ich als heilsamen Ort, und bei Frau Demenat von Behr, die ich als sehr zugewandt, persönlich und engagiert in ihrer Arbeit wahrnehme, fühle ich mich in guten Händen.
Ich werde Frau Demenat von Behr weiterempfehlen.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rea Demenat von Behr Heilpraktikerin

Ich bin sehr froh, auf Frau von Behr gestoßen zu sein. Nach der Diagnose von zwei Schulmedizinern, dass ich nach dem Absetzen der Pille aufgrund meiner Amenorrhoe und PCO Syndrom wenn überhaupt nur mit Fruchtbarkeitsbehandlungen jemals schwanger werden könne, war ich frustriert auf der Suche nach einer Alternative, denn ich konnte das selbst nicht ganz glauben - das untrügliche Bauchgefühl. Nach umfänglichster Anamnese durch Frau von Behr und ihrer Praxiskollegin und einer sehr einfühlsamen Behandlung, hatte ich innerhalb kürzester Zeit meine Periode zurück und war nach nur 3 Zyklen schwanger. Auch andere 'Zipperlein' wie Schwindel, Asthma und wiederholte Blasenentzündungen habe ich dank ihr heute sehr gut im Griff. Es ist einiges an Mitarbeit gefragt, weil man eben nicht einfach nur eine verschriebene Tablette schluckt, sondern auch Lifestyle- und Ernährungsanpassungen dazugehören. Aber genau dieser ganzheitliche Ansatz ist das, wonach ich gesucht hatte.
Die Behandlungen bei Heilpraktikern sind leider wirklich kostenintensiv, weil man bisher noch alles selbst bezahlen muss. Aber ich stecke in nichts lieber Geld als in meine Gesundheit, weshalb es mir das allemal Wert ist. Und wer weiß, vielleicht kommen die Krankenkassen ja eines Tages noch zur Einsicht...

Meine Anlaufstelle für alle medizinischen Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rea Demenat von Behr Heilpraktikerin

Genau das war bisher meine Erfahrung wenn ich wiederholt krank zur Hausärztin um die Ecke ging. Die Frage warum ich so häufig erkrankt bin wurde durch die Hausärztin nicht untersucht. Statt dessen gabs was gegen die Symptome. Ganz ander bei Frau von Behr. In einer sehr angenehmen Umgebung und mit viel Know-How wird nach den möglichen Ursachen geforscht und herausgefunden, warum oder wo das körperliche Ungleichgewicht ist. Bioresonanz und Naturheilkunde waren für mich eher unbekannte Therapien. Aber es funktioniert...
Ich bin sehr zufrieden und froh, eine so kompetente Ärztin gefunden zu haben und würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Gesund werden, nicht Symptome bekämpfen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rea Demenat von Behr Heilpraktikerin

Was soll ich sagen. Wer heilt hat recht!

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rea Demenat von Behr Heilpraktikerin

Nach 2 gescheiterten Versuchen mit Heilprakikerin bin ich mit Frau von Behr wirklich extrem zufrieden.
Ich kann mich dahingehend meinen Vorrednern nur anschließen: freundlich, sympatisch, kompetent mit einem hohen Hinetrgrundwissen zu meinen Erkrankungen - Hashimoto, Neurodermitis und diverser anderer Baustellen. Und auch wenn mir manche Behandlungsmethoden spanisch vorkommmen muss ich zugeben, dass sie den Nagel mit allen Erkenntnissen auf den Kopf getroffen hat. Mit Hilfe Ihrer Behandlung bin ich nach 5 Jahren endlich auf einen grünen Ast geklettert und bin guter Dinge, dass es so weiter geht. Leider sind die Behandlungen bei ihr sehr preisintensiv. Mir war es das wert, und ich habe es noch keinen Tag bereut.

Gewissenhaft, freundlich, sympatisch, aber leider auch preisintensiv. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rea Demenat von Behr Heilpraktikerin

Frau von Behr hat mir nach langem Leidensweg und keinerlei schulmedizinischer Therapiemöglichkeiten helfen können und mir damit ein ganz neues Lebensgefühl geschenkt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit ernst genommen, kompetent behandelt und immer ehrlich über die Möglichkeiten und die Dauer der Behandlung informiert. Frau von Behr ist eine überaus sympathische Heilpraktikerin mit einem sehr breiten und fundierten Wissen. Die Praxis ist angenehm und gut organisiert. Herzlichen Dank für alles, was sie für mich getan haben.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rea Demenat von Behr Heilpraktikerin

Durch Ihren ganzheitlichen Behandlungsansatz konnten ungeahnte Störfelder entdeckt und beseitigt werden.
Meine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse wurde erfolreich therapiert, sodass ich keine Medikamente
-Schilddrüsenhormone- mehr benötige.
Der Energiegewinn fühlt sich an wie eine Verjüngung um 15 Jahre.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rea Demenat von Behr Heilpraktikerin

Von der 1. Anamnese bis zur letzten Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Insbesondere schätze ich den freundlichen Umgang zwischen Frau von Behr und ihrer Assistentin.

Vielen Dank und alles Gute

Kompetente und sympathische Heilpraktikerin- sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert