Victoria Benz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Regenerationstherapie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Victoria Benz Heilpraktikerin Andere

Ich bin bei Frau Benz mittlerweile seit 7 Jahren immer wieder in Behandlung. Es handelt sich dabei um physische aber auch psychische Anliegen, bei denen ich zusätzlich zu westlich medizinisch oder psychologisch arbeitenden Ärzten/ Therapeuten ihre Unterstützung in Anspruch nehme. Die Arbeit mit Ihr will ich auf keinen Fall missen und kann ehrlich teilen, dass ohne diese meine Genesung (PCOS, Migräne, Tinitus) sicherlich nicht so schnell bzw. überhaupt stattgefunden hätte.
Vielen Dank von ganzem Herzen an die hingebungsvolle Arbeit, die Sie Tag ein Tag aus für uns alle leisten.

Standort: Naturheilpraxis Victoria Benz Heilpraktikerin Andere

Ich habe nur positives über meine erste Behandlung bei Victoria zu sagen. Sie nahm sich viel Zeit mir zunächst zuzuhören und arbeitete dann mit mir an energetischen Blockaden die ich schon lange mit mir rumtrage und die mich stark negativ beeinflussen. Victoria ist sehr professionell, gleichzeitig warm und persönlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Nach meiner ersten Sitzung kann ich sagen, dass ich bereits einen großen Unterschied spüre und auf jeden Fall weiterhin mit Victoria arbeiten werde. Ich freue mich schon auf die nächsten Fortschritte mit Ihrer Hilfe. Vielen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Victoria Benz Heilpraktikerin

Ich bin mit meinen zwei Jungs (beide 6 Jahre) seit ca. 5 Jahren immer mal wieder bei Frau Benz und vollends zufrieden mit der Behandlung. Sie nimmt sich Zeit und lässt die Kinder das Tempo bestimmen! Auch die Behandlungserfolge sprechen für Frau Benz und ihre Art zu heilen!

auch Kinder sind hier in sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Victoria Benz Heilpraktikerin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin und werde es auch bleiben. Frau Benz nimmt sich die notwendige Zeit, jedes Problem genau zu hinterfragen und findet IMMER eine Lösung. Sie beherrscht ihr „Handwerk“ wie kaum Jemand und ich fühle mich mit all meinen Wehwehchen bestens aufgehoben. Als ich das 1. Mal da war, hatte ich eine Entzündung im Fuß… diverse Humanmediziner hatten keine Lösung und überlegten, eine Zehe zu amputieren!!Frau Benz schon und ich habe meine Zehe noch immer… Dankeschön

Heilpraktikerin mit Herz /Verstand und Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Victoria Benz Heilpraktikerin

Ich hab Victoria von einer Freundin empfohlen bekommen und bin seit ca. 2 Jahren bei ihr. Ich kam, weil ich immer wieder unter Erschöpfungszuständen litt und Victoria hat mich unglaublich gut dabei begleitet mein Thema zu erkennen und vor allem zu lösen.
Ihr Praxisraum, vor allem der Neue ist super super schön und man fühlt sich direkt wohl.
In letzter Zeit brauche ich sie weniger was super ist, doch wenn etwas ist, weiß ich wo hin hingehe. Sie hat ein wahnsinnig gutes Gespür und kann super schnell einschätzen, was gebraucht wird. Ich fühle mich jedes Mal total gestärkt, wenn ich ihre Praxis verlasse.

ich fühle mich total sicher und wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Victoria Benz Heilpraktikerin

Nach all den vielen Jahren der erfolgreichen Behandlung von Körper, Geist und Seele, kann ich meine Erfahrung auf einen kurzen, wie ich finde treffenden Nenner runterbrechen:"Victoria Benz steht für Kompetenz und EXCELLENCE!

Dies, meine eigene Erfahrung,wie die meiner Familie und vieler Freunde und Bekannten.
Victoria Benz geht es immer um Heilung.Mit ihrer wundervollen Ausstrahlung zeigt sie, was sie verinnerlicht hat:Bewusstheit, Gesundheit und Freude,vereint mit Wissen. Für mich persönlich eine Engel auf Erden.
Danke dafür!

Excellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Victoria Benz Heilpraktikerin

Frau Benz nahm sich unglaublich viel Zeit für meine Behandlung, in der sie zuerst aufmerksam zuhörte und dann eine tolle Therapie durchführte. Die Kombination aus Time-Waver und Kinesiologie ermöglichen eine umfangreiche Diagnostik zu Beginn, die Frau Benz mir aber nicht "überstülpte", sondern eher als Vorschlag präsentierte. Es ist immer genügend Raum vorhanden um eigene Befindlichkeiten zu besprechen, zu hinterfragen und zu beleuchten. Im Anschluss wird man mit den Erkennstissen nicht alleine gelassen, sondern es folgt immer auch eine kleine therapeutische Intervention (wenn man das möchte) um das Hervorgeholte zu bearbeiten bzw einen Impuls zu bekommen. So geht man am Ende einer Behandlung als PatientIn nicht nur mit einer Reihe toller alternativer Arznei-Empfehlungen aus der Praxis, sondern auch mit einigen wertvollen persönlichen Erkenntnissen, die zum Nachdenken anregen.

Sehr einfühlsame, kompetente und erfahrene Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Victoria Benz Heilpraktikerin

Seit geraumer Zeit nehme ich die Hilfe von Frau Victoria Benz in Anspruch.
Schon der herzliche und freundliche Empfang bei der Begrüßung löst die vorhandene Anspannung umgehend auf. Die harmonische Atmosphäre setzt sich im Patientengespräch fort. Frau Benz versteht es den Patienten ohne Zeitdruck anzuhören, und seine Beschwernisse aufmerksam zu kanalisieren.
Von Beginn an ist mir die hohe soziale Kompetenz von Frau Benz aufgefallen, die dafür sorgt, dass der Aufenthalt in der Praxis als sehr angenehm und wohltuend empfunden wird.
Die Diagnostik wird akribisch, zielsicher unter Einbindung des Betroffenen durchgeführt.
Die notwendigen Behandlungen werden von Frau Benz nicht nur mit der gebotenen Sorgfaltspflicht erledigt, sondern sind überaus fürsorglich, behutsam und schonend. Die warme und herzliche Art von Frau Benz stärkt immens das Vertrauen in diese dargebotene alternative Behandlungsmethode.
Das abschließende Gespräch wird durch einen ausführlichen, schriftlichen Therapieplan zweifelsfrei unterlegt, und kann somit in der häuslichen Umgebung ohne Irrungen und Wirrungen umgesetzt werden.
All diese Maßnahmen führten letztendlich auch zum Erfolg. Die an mir vollzogene gesundheitliche Versorgung verschaffte mir eine neue Lebensqualität.
Nach all diesen persönlichen Erfahrungen kann nur eines festgestellt werden: Nutze den Tag für die Gesundheit in der Naturheilpraxis Victoria Benz.

Victoria Benz

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Ich bin gerne für Sie da!

Erfahrungsbericht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Victoria Benz Heilpraktikerin

Eindrucksvoll zu sehen was der Timewaver alles auslesen kann und wie schon durch schnelle Übungen hier Änderungen erzielt werden können.

Fantastischer Timewaver • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Victoria Benz Heilpraktikerin

Frau Benz hat eine unglaublich angenehme Art. Sie macht ihre Arbeit mit soviel Liebe und ich habe mich von Beginn an rund um wohl gefühlt. Die Ergebnisse waren für mich unglaublich hilfreich und ich habe ein Stück weit mehr zu mir zurückgefunden. Ich kann die Behandlung bei Frau Benz wärmstens weiterempfehlen - für mich die beste Heilpraktikerin bei der ich jemals war.

Ich war begeistert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben