Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Gutsbezirk Münsingen, Bahnhofstr. 9

Behandler:innen
(1)

Dr. med. Andreas Thanhäuser Andere

Wir waren schon mehrmals in der Behandlung in dieser Praxis. Jedes Mal waren wir sehr unzufrieden. Heute habe ich angerufen und um einen Termin gebeten, weil ich seit Wochenende an Konjuktivitis leide. Aus dem Auge tritt Eiter aus. War zuerst in der Apotheke und wollte mir dort etwas holen, doch die Apothekerin meinte, dass ich zum Arzt muss. Deshalb habe ich in der Praxis angerufen. Es hieß: weil ich das letzte Mal bei einem anderen Arzt gewesen bin, muss ich wieder zu dem gleichen Arzt gehen. Ich sagte, dass ich kein Führerschein habe und weil ich in Münsingen wohne, möchte ich auch in Münsingen behandelt werden. Außerdem ist es ein akuter Fall und ein Arzt darf die Behandlung von akut behandlungsbedürftigen Patienten nicht ablehnen. Für den Arzt gilt auch die allgemeine Verpflichtung zur Hilfeleistung (§323c StGB). Das hat aber die Frau an Telefon nicht interessiert. Nie wieder werden wir die Praxis betreten!!

Bahnhofstr. 9, 72525 Gutsbezirk Münsingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert