Privatpraxis Dr.med. Oliver Stahl für ganzheitliche Prävention
Rheinstr. 50, Gau-Algesheim

Dr. med. Oliver Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

ein empathischer und hoch kompetenter Arzt, der seinen Beruf lebt und sich für den Patienten Zeit nimmt , um ihn genau dort abzuholen , wo sich dieser gerade emotional befindet.

...Empathie und hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Herr Dr. Stahl ist mit Abstand der beste Arzt den ich mir wünschen könnte. Egal, um welches Krankheitsbild oder Anliegen (Reiseschutzimpfungen etc.) es sich handelt, Herr Dr. Stahl ist immer höchst kompetent. Was mir besonders gut gefällt ist die Zeit, welche er sich nimmt - nämlich eine angemessene Zeit. Er ist nicht der Arzt, der noch ein paar Schwätzchen über "Belangloses" hält und die Patienten im Wartezimmer noch länger warten lässt, sondern er nimmt sich die Zeit, die der Patient tatsächlich benötigt. Man fühlt sich in keinster Weise "abgefrühstückt", sondern wirklich allumfassend gut beraten und informiert! Durch seine vielseitigen Schwerpunkte hat er ein enormes Wissen, welches er anwenden kann und mit dem Patienten zur Erläuterung teilt. Dies kommt einem natürlich nur zu Gute, denn es gibt nichts über eine gute und fundierte Aufklärung.

Fachlich Kompetent mit einer großen Portion Verständnis und Menschlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Oliver Stahl für ganzheitliche Prävention

Nett, professionell und mir wurde trotz meines Anliegens in Sachen "Haut" und "Brustwirbelsäule" so gut es geht geholfen. Da ich seit mehreren Monaten erfolglos versuche einen Termin beim Hautarzt zu bekommen, hat Dr. Stahl das selbst in die Hand genommen und siehe da, 2 Tage später habe ich einen Termin bei dem guten Hautarzt um die Ecke. Bei dem ich wohlgemerkt schon mehrmals versucht habe einen Termin zu bekommen! Und noch am selben Tag einen Termin beim Orthopäden. Ich bin begeistert! Danke

Mir wurde zugehört! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Gut, dass es solche Ärzte noch gibt,die den Patienten als Mensch in den Mittelpunkt ihres Wirkens rücken.

Dr. med. Oliver Stahl

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut mich immer sehr zu hören, wenn sich Patienten gut betreut fühlen.
Gruß, Dr.Stahl

Toller Arzt,der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Ich bin schon seit einiger Zeit dort in Behandlung. Ich fühle mich gut beraten und mir wird immer geholfen!
Das Personal ist ebenso kompetent.
Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen!

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Hausarzt. Wichtig hierbei ist mir neben der fachlichen Kompetenz, alternativen Heilmethoden auch Sympathie und ein enges Vertrauensverhältnis. All dies habe ich jetzt gefunden. Ich bin mit Dr. Stahl sehr zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt meine "Probleme" ernst, obwohl das Wartezimmer oft voll ist. Die Wartezeit mit Termin ist akzeptabel (ca. 10 Minuten), die Praxisräume sauber, ordentlich und ansprechend. Jedoch der Anmeldebereich müsste dringend modernisiert werden. Auch die Parksituation ist nicht zufriedenstellend.

Vertrauenswürdig, kompetent und zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Das Gespräch mit dem Arzt, der Umgang des gesamten Praxisteams mit mir als Patient und die Behandlung waren sehr kompetent, freundlich und fürsorglich. Man geht auf die Belange ein, hat Zeit zuzuhören und erklärt die möglichen Behandlungsmethoden. Insgesamt hat man das Gefühl, dass man hier gut betreut wird.

Hier man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Ich war mit der Behandlung insgesamt sehr zufrieden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Sehr gründlich und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Oliver Stahl für ganzheitliche Prävention

Ich fühlte mich sehr gut betreut. Alle offenen Fragen wurden beantwortet und ausführlich erklärt.Mir wurde die Möglichkeit gegeben, per Mail mit Herrn Dr. Stahl in Kontakt zu treten. Diese wurden in kürzester Zeit beantwortet Nach großem Erfolg bin ich nun fähig das Programm auch selbstständig fortzuführen. Vielen Dank!

Stoffwechselumstellung mit Metabolic Balance • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Forum Valentinum GmbH

Freundlich, offen und kompetent. Alles in allem zu empfehlen.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren