Praxis

Dr. med. Martin Pfannenstiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0251 97310..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Pfannenstiel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: CPM Alexianer GmbH Andere

trotz der schweren psychiater/psychotherapeuten/neurologen-knappheit und mangelnder kapazitäten, wurde mir in einer akuten krisensituation sehr kurzfristig ein termin gegeben, obwohl eigentlich erst in frühestens drei monaten ein termin frei gewesen wäre. nach kurzer wartezeit wurde ich aufgerufen und es wurde sich ausführlich zeit für mich genommen. ich hatte eine sehr respektvolle begegnung mit Dr Pfannenstiel und fühlte mich sehr ernstgenommen. er konnte meine bedenken und sorgen aufgreifen und stellte sicher, dass keine fragen mehr bestanden.
eine sehr erleichternde erfahrung nach jahrelanger erfolgloser suche nach effektiver und respektvoller behandlung.

Standort: CPM Alexianer GmbH

Dieser Arzt hört zu. Er geht einfühlsam auf den Patienten ein. Er gibt sehr empfehlenswerte Ratschschläge und Hilfe. Fühle mich bestens bei Ihm aufgehoben. Verlasse die Praxis nach jeder Sitzung mit einer positiven Stimmung weil es bei Ihm immer ein Licht am Ende des Tunnels gibt. Somit ein sehr kompetenter und hilfreicher Arzt, den man immer wieder gerne um Rat in schweren Zeiten bittet!!! Kann ich wärmstens weiter empfehlen!!!

Bester Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Münster • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CPM Alexianer GmbH

Nachdem ich bei Anderen nicht zufrieden war bin ich vor 3 Jahren auf eine persönliche Empfehlung hierher gekommen. Ich fühle mich gut betreut.Dr. Pfannenstiel hat jede Idee einer Behandlung mit mir besprochen und sie unterstützt.Bei der Beantragung meiner Erwerbsunfähigkeitsrente waren seine klaren Aussagen sicher hilfreich.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CPM Alexianer GmbH

Kann Ich nur von ganzen Herzen weiterempfehlen. Ein sehr guter Arzt bzw. Psychiater.

Bester Arzt bzw. Psychiater in ganz Münster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CPM Alexianer GmbH

Ist auch in Krisenzeiten echt klasse...

Klasse Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: CPM Alexianer GmbH

Offen, ehrlich, gibt auch klar zu, was er nicht leisten kann.

die Ruhe in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CPM Alexianer GmbH

Hohe Fachkompetzenz.
Er nimmt den Patieten und seine Beschwerden ernst.
Zudem menschlich top.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CPM Alexianer GmbH

er nimmt sich viel zeit. nimmt einen ernst.

kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen