Dr. med. Martin Pfannenstiel

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Pfannenstiel

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Bahnhofstr. 648143 Münster
Sind Sie Dr. med. Martin Pfannenstiel?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Alexianer Zentrum für seelische Gesundheit

Dr. Pfannenstiel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Münster

Engagement

Diskretion

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Münster

Dieser Arzt hört zu. Er geht einfühlsam auf den Patienten ein. Er gibt sehr empfehlenswerte Ratschschläge und Hilfe. Fühle mich bestens bei Ihm aufgehoben. Verlasse die Praxis nach jeder Sitzung mit einer positiven Stimmung weil es bei Ihm immer ein Licht am Ende des Tunnels gibt. Somit ein sehr kompetenter und hilfreicher Arzt, den man immer wieder gerne um Rat in schweren Zeiten bittet!!! Kann ich wärmstens weiter empfehlen!!!

20.02.2021

Gut aufgehoben

Nachdem ich bei Anderen nicht zufrieden war bin ich vor 3 Jahren auf eine persönliche Empfehlung hierher gekommen. Ich fühle mich gut betreut.Dr. Pfannenstiel hat jede Idee einer Behandlung mit mir besprochen und sie unterstützt.Bei der Beantragung meiner Erwerbsunfähigkeitsrente waren seine klaren Aussagen sicher hilfreich.

22.05.2020

Bester Arzt bzw. Psychiater in ganz Münster

Kann Ich nur von ganzen Herzen weiterempfehlen. Ein sehr guter Arzt bzw. Psychiater.

04.10.2019

Klasse Doc

Ist auch in Krisenzeiten echt klasse...

19.02.2018

die Ruhe in Person

Offen, ehrlich, gibt auch klar zu, was er nicht leisten kann.

Letzte Aktualisierung20.09.2021

Dr. med. Martin Pfannenstiel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?