Dr. med. Peter Rottmann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Rottmann

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Drubbel 17-1848143 Münster
Sind Sie Dr. med. Peter Rottmann?

Dr. Rottmann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Münster

Engagement

Diskretion

01.03.2021

Empfehlenswerter Doc

Aufgrund der sehr zentral gelegenen Praxis sind die Parkmöglichkeiten ein wenig eingeschränkt. Aber ein öffentlicher Parkplatz ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt.

Ansonsten kann man das Team und den Doktor nur hoch loben und freue mich dass mir selbst damals dieser Arzt empfohlen wurde.

29.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Mensch mit einer hohen Fachkompetenz

Dr. Rottmann ist ein sympathischer Arzt mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen. Er gibt Patienten das Gefühl nicht allein, damit zu sein und zeigt ihnen ein Weg aus der schwierigen Situation.

26.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vertrauenswürdig vom ersten Augenblick

Hört gut zu

Gibt Tipps

Lässt mir meine Wünsche

Ist geduldig

10.07.2019

Ein sehr kompetenter und netter Arzt!

Ich bin nun seit 2 Jahren bei Herrn Doktor Rottmann und bin immer wieder aufs Neue sehr begeistert von seiner Art, wie er auf Menschen eingeht. Ich fühle mich jedes Mal als Person sehr ernst genommen von ihm.

08.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Top Arzt!

Ich bin seit über drei Jahren zufrieden bei Herrn Rottmann in Behandlung. Wenn man telefonisch mal jemanden erreicht (die Telefonanlage spinnt seit langem) oder einfach zu Sprechstundenzeiten hingeht um einen Termin zu vereinbaren bekommt man diesen auch relativ zügig.

Herr Rottmann ist sehr freundlich und macht einen, wie jemand anderes zuvor schrieb, zur Expertin in eigener Sache und baut auf die Intuition des Patienten, was dieser für nötig hält. Dadurch steigt natürlich die Akzeptanz der Behandlung.

Bei mir war es nicht einfach einen passenden Wirkstoff zu finden, aber durch sein Engagement und Fachwissen bin ich mittlerweile seit 1,5 Jahren gut eingestellt.

Er ist sehr empathisch und ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben.

Die Barrierefreiheit in der Paxis ist gegeben. Zur Praxis kommt man über ein Treppenhaus oder einen Fahrstuhl. Dieser ist alt und klein - für Menschen mit Gehbeeinträchtigung eventuell schwer zu bedienen bzw. schlichtweg zu eng.

Letzte Aktualisierung31.07.2018

Dr. med. Peter Rottmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?