Ioannis Sofroniou

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Sofroniou

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Hansaring 11 a48155 Münster
Sind Sie Ioannis Sofroniou?

Psychotherapie

Ioannis Sofroniou ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Münster

Engagement

Diskretion

26.06.2020

Verständnis und Menschlichkeit

Für Dr. Sofoniou ist die Lebensqualität seiner Patienten die Messlatte einer erfolgreichen Behandlung.

Ist man selbst ehrlich, ist er bereit, dich auch in schwierigen Situationen zu begleiten .

13.07.2018

Kompetenter Arzt

Kompetenter, freundlicher Arzt,

der sicherlich das Beste für seine Patienten will,

jedoch ist mir sein Glaube an Medizin und Tabletten einfach zu groß!!

Viele Medikamente haben gesundheitsschädliche Nebenwirkungen.

Wenn man diese nicht als Notfall braucht, sollte man es meiner Meinung meiden.

23.02.2018

toller Arzt!

In der Therapie habe ich mich durchgehend wertgeschätzt und auf Augenhöhe behandelt gefühlt. Er hat mich durch schwierige Zeiten begleitet und immer wieder für neuen Mut gesorgt. Herzlichen Dank an diese Praxis und vor allem auch die tollen Mitarbeiter !

15.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Arzt den ich jemals hatte

Ich bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und fühlte mich immer respektvoll behandelt und sehr gut verstanden. Nicht nur für mich war er immer da sondern auch für meine Familie war und ist er immer ein vertrauensvoller Ansprechpartner und Arzt. Wenn es Notsituationen gab haben er und sein Team, alles in ihrer Macht stehende getan um uns zu helfen.

Auch seine Mitarbeiten sind einfach nur super. Sie haben immer ein offenes Ohr und stehen uns ebenfalls immer mit Rat und Tat zur Seite.

Mehr Vertrauen kann man zu seinem Arzt nicht haben.

Danke Dr. Sofroniou und Danke dem ganzen Team !!!

06.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wunderbarer Arzt und Therapeut!

Ich bin seit 2013 in Behandlung bei Dr. Sofroniou...er war immer vertrauenswürdig und hilfsbereit.

Er nahm sich immer viel Zeit und hat alles in seiner Macht möglich gemacht, um mir zu helfen.

Er hat mich nie eingewiesen, obwohl ich manchmal nervlich kurz vor dem Zusammenbruch war.

Immer wieder gab er mir seine Hand, und sein offenes Ohr....uneigennützig. Danke für Alles.

Mit tiefstem Respekt,

H. Partzova

Letzte Aktualisierung25.04.2012

0251/6209898

Ioannis Sofroniou bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?