Prof. Dr. med. Albrecht Lommatzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Albrecht Lommatzsch?

Standort: Augenzentrum Münster am St. Franziskus-Hospital PD Dr.med. Suphi Taneri Prof. Dr. Arnd Heiligenhaus uw

Ein Arzt der sehr kompetent ist. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Fühl mich in sehr guten Händen. Hatte innerhalb kurzer Zeit meine Sehkraft verloren. Er stellte schnell eine Netzhautablösung fest

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen meiner Augenkrankheit bin ich seit Jahren bei Prof. Dr. med Albert Lommatzsch in Behandlung.
Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Er ergreift Maßnahmen, sofern es notwendig ist.

Prof. Dr. med. Albert Lommatzsch ist kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe 43 Augenoperationen in meinem Leben gehabt. 14 oder 15 sind vom Professor durchgeführt worden! Er hat selbst einen Urlaub abgebrochen wegen meiner extremen vorgeschichte...

Er ist für mich ein Held.
Man kann hier in der Ansammlung an Bewertungen aber auch sehen das ich anscheinend kein einzelfall bin. Der Focus hat ihn nicht umsonst unter den Top Ärzten... und seine Ehrenmedaille... hat er sich verdient...

Ich verdanke ihm mein Augenlicht...

Eine Legende...

Ein Arzt dem jeder vertrauen Darf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als absoluter Notfall in die Praxis ( sehr sehr kurzfristig über meinen Augenarzt einen Termin bekommen ) . Ich musste wegen einer sehr fortgeschritten Netzhautablösung sofort notoperiert werden, was Prof.Dr. Lommatzsch als Operateur erfolgreich gemeistert hat. Aufgrund des fortgeschrittenen Stadiums bin ich sehr froh, von einem solchen Spezialisten behandelt worden zu sein. Ich bin unendlich dankbar für den gesamten Ablauf der Behandlung !! Vielen Dank an das gesamte Team !!

Überglücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Lommatzsch ist in dem Behandlungsbereich bestens! Ich habe mich (als Notfall bei der 1. OP) sofort gut und sicher gefühlt. Er genießt mein volles Vertrauen, auch für die noch ausstehenden OP

Leider muss man etwas Wartezeit mitbringen, aber das ist halt bei "Spezialisten" so.

Danke für alles bisher!

sehr kompetent auf seinem Gebiet - volles Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Auch direkte Nachfragen nach Medikamenten etc. wurden von dem Arzt im wehenden Kittel ignoriert.
Und das in einer Situation, in der ich mit meiner frisch diagnostizierten Augenerkrankung dringend auf seine Hilfe angewiesen gewesen wäre.

Unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehrere Male von Dr. Lommatzsch behandelt worden. Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Sehr freundlicher und kompeter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Lommatzsch hat mir sehr geholfen mit einer Vitrektomie.

Der beste Augenarzt, den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht gut auf Patientenein, erklärt Chancen und Risiko. Man fühlt sich in guten Händen. Nimmt sich Zeit, im Notfall auch am Wochenende. Nie einen besseren Augenarzt gehabt.

Kompetent, vertrauenswürdig, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

nach einer Laserbehandlung wegen Netzhautablösung erfolge Einblutung im Glaskörper,
diese Einblutung wurde per OP entfernt. Nunmehr verschlechterte sich die Sehkraft von
vorher 60% auf 10% = also grauer Star. Muß neu operiert werden wir jetzt nicht mehr in
Augenklinik/Franziskus gemacht, sondern bei einem Spezialisten in Düsseldorf.

Fachlich/menschlisch gut = Ergebnis schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert