Dr. med. Alexander Grintzalis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Grintzalis?

Standort: Dres. Alexander Grintzalis und Tanja Grintzalis

es ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Fragen wurden beantwortet. Keine Wartezeiten bei genutzten Termin.Frau Dr. Grizalis kann ich sehr empfehlen.

Super nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Grintzalis und Tanja Grintzalis

Man(n) Frau auch, fühlt sich schon beim Betreten der Praxis gut. Personal sehr freundlich und kompetent.
Herr Grintzalis ist eine ruhige Person nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich und sehr gut, man hat gleich das Gefühl bei Ihm richtig zu sein. Ich bin sehr froh Ihm gefunden zu habe.

Guter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Grintzalis und Tanja Grintzalis

Ich war sehr unzufrieden mit dem Verhalten von Dr. Grintzalis: subjektive Wahrnehmungen des Patienten mehr oder weniger irrelevant, es zählten seinen Mess- und Untersuchungsergebnisse. Zu denen gab es komprimierte und schnell vorgetragene Darstellungen. Nachfragen erlaubt, aber nicht willkommen. Eigene Überlegungen von mir als Patient kein Gesprächsgrund. Ich hatte meistens das Gefühl der möglichst zügigen Abfertigung. Soweit noch hinnehmbar.
Dann der Vertrauensbruch: Frage: "Nehmen Sie die Tropfen regelmäßig?" -- Meine Antwort: "Ja." (Anweisung war: jeden Abend vor dem Bettgehen) -- Er: "Tun Sie nicht." Der Stil, auch im Weiteren, ein bisschen wie in der Schule der 50er Jahre des letzten Jahrhunderts, wenn man ohne Hausaufgaben erwischt wurde. Ich fand dieses Verhalten völlig unangemessen und aufs Höchste befremdlich. Als ich das im Folgetermin ansprechen wollte, in der Absicht, die Störung zu klären, wurde es noch übler – rabiat in der Sprache und unhöflich. Unter anderem: "Wir machen das jetzt immer so: Sie bekommen von mir die Werte, und Sie ziehen daraus Ihre eigenen Schlüsse." Ich: "Aber das kann ich doch gar nicht; deswegen komme ich doch zu Ihnen." Er: "Anders gesagt: Sie entscheiden, ob Sie sich am meine Empfehlungen halten." Ich konnte nur noch den Kopf schütteln.
Das war mein letzter Termin bei Herrn Dr. Grintzalis. Ich bin bereit, befremdliches und vertrauenminderndes Verhalten hinzunehmen, sofern es besprechbar und klärbar ist. Autoritäre Allüren und das Abwehren von kritischem Feedback akzeptiere ich nicht.
Hinzu kamen - aber das nur nebenbei - zwei Abrechnungsfehler in Rechnungen.

Keine Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Grintzalis und Tanja Grintzalis

Ich habe eine akute Allergie, ich rief an und sie vereinbarten einige Stunden später einen Termin für mich. Der Arzt besuchte mich und kümmerte sich um meine Augen. Sehr nett.

Danke Dr. Grintzalis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Grintzalis und Tanja Grintzalis

Ein Arzt mit Zeit, findet den Patienten wichtiger als den Computer und klärt umfassend und vor allem auch verständlich über den Befund und das weitere Vorgehen auf. Ein sehr freundlicher Mensch, dem ich vertrauen kann.

Sehr zu empfehlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Grintzalis und Tanja Grintzalis

Wir waren bis zu unserem Umzug ca 2 Jahre mit unserem Kind in Behandlung und trauern Dr. Grintzalis - aber vor allem der Ärztin der Kindersprechstunde - hinterher.
Gehen mit viel Geduld und Zeit auf die Kinder ein, nett und offener Kontakt. Fachlich haben wir uns immer sehr gut betreut gefühlt!!
In Akutsituationen konnten wir auch kurzfristig einen Termin bekommen. Klare Empfehlung!!

Ärztin der Kindersprechstunde top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Grintzalis und Tanja Grintzalis

Bin jetzt seit mehreren Jahren Patient bei Dr. G., ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben, auch die übrigen Praxismitarbeiter sind alle sehr nett

Junger, sehr zu empfehlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Grintzalis und Tanja Grintzalis

Bin Transplantiert mit endsprechenden Folgeerkrankungen.dererste Augenarzt ohne igelabzocke.

für transplantierte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Grintzalis und Tanja Grintzalis

Die Praxis von Herrn Dr.Grintzalis habe ich nun schon des Öfteren besucht.
Ich wurde jedes Mal herzlich empfangen und gut behandelt.Alle Mitarbeiter sind sehr motiviert und herzlich.

Herr Dr.Grintzalis ist ein kompetenter, sehr freundlicher Arzt.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ihre Sorgen.
Ich fühle mich bei ihm gut und sicher behandelt.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Grintzalis und Tanja Grintzalis

Ich wurde schnell, kompetent und umfassend behandelt.

Kompetenter Arzt - freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert