Praxis Dr.med. Bettina Kurz Fachärztin für Augenheilkunde
Gremmendorfer Weg 57, Münster

Dr. med. Bettina Kurz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Kurz?

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Kurz Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Die dame am empfang ist ne katartrophe. verliert bei der kleinsten kleinigkeit die nerven u. ist nicht ansprechbar

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Kurz Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind froh zu Frau Dr. Kurz gegangen zu sein, da sie einen so tollen Umgang mit Kindern hat,dass Ärzte beliebt werden können!
Auch mir wurde schnell geholfen, sodass mein Auge schnell wieder verheilte!

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Kurz Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Augen lege ich vertrauensvoll in die Hände von Frau Dr. Kurz. Neben schneller Terminvergabe und super freundlichen Personal, nimmt sich Frau Dr. Kurz Zeit und erklärt alles verständlich. Ich komme gerne wieder.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Kurz Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nettes Personal immer freundlich und hilfsbereit!
Frau Doktor Kurz ist eine sehr kompetente Augenärztin!

Top top zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Kurz Fachärztin für Augenheilkunde

Da ich erst vor kurzem nach Münster gezogen bin, war es mein erster Besuch bei Frau Dr. Kurz zur augenärztlichen Untersuchung. Schon am Telefon habe ich durch das freundliche Personal einen guten ersten Eindruck der Praxis gewinnen können. Dieser hat sich im Termin bestätigt.
Ich habe mich auf Anhieb sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit der kompetenten Untersuchung + Beratung mehr als zufrieden.
Gerne wieder!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Kurz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war in Behandlung bei Herrn Dr. Böhm und ich war sehr zufrieden. Sehr sympathisch und kompetent.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Kurz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Kurz Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr nette und kompetente Ärztin!!!
Man merkt das im Team gute Stimmung herrscht!

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Kurz Fachärztin für Augenheilkunde

Meine Kinder, meine Frau und ich sind bereits seit längerer Zeit Patienten von Frau Dr. Kurz. Bisher waren wir immer zufrieden, und auch von der fachlichen Seite überzeugt. Das was ich heute erlebt habe, schlägt meines Erachtens dem Fass den Boden aus.
Bereits vor ein paar Jahren hatte ich eine Herpeserkrankung am Auge. Dies wurde in der Praxis ordentlich behandelt. Heute morgen war ich bei meiner Hausärztin. Diese gab mir eine Überweisung zum Augenarzt mit Verdacht auf einen Herpes am Auge und riet dazu, umgehend den Augenarzt aufzusuchen. Eine solche Infektion sei nicht ungefährlich und müsse sofort behandelt werden. So fuhr ich direkt weiter zu Frau Kurz. Ich war der Erste in der Sprechstunde. Ich gab die Überweisung ab, bat darum als Notfall dran genommen zu werden und verwies darauf, dass die Behandlung bei der letzten Infektion gerade einmal zwei Minuten gebraucht hat (Sichtung und Rezept). Daraufhin sagte die Sprechstundenhilfe, dass ich um 12:20 Uhr zur Notfallsprechstunde (mit Wartezeit) wieder kommen solle. Ich teilte mit, dass ich meinen behinderten Sohn an der anderen Seite der Stadt pünktlich von der Schule abholen muss und zu dieser Zeit nicht kann. Ein Alternativvorschlag wurde nicht unterbreitet. Ich wiederholte, dass es mein dringendes Anliegen ist, behandelt zu werden, wies erneut darauf hin, dass die letzte Behandlung nur 2 Minuten gedauert hätte. Daraufhin sprach sie doch mit der Ärztin. Diese ließ mitteilen, dass ich nicht drangenommen werde. In meiner Hilflosigkeit fragte ich, was ich denn jetzt tun solle, dass ich meinen Sohn nicht verschieben kann und ich ja dringend behandelt werden muss. Unfreundlich mischte sich eine weitere Sprechstundenhilfe ein. Ich solle um 12:20 wieder kommen. Als ich sagte, dass ich das unmöglich finde und dass dies mein letzter Besuch gewesen sei, erwiederte letztere mit dem Wort "gut". Zum Glück habe ich noch eine andere Praxis gefunden die mich sofort als Notfallpatienten aufnahmen (keine 5 Min. Behandlunngszeit).

Im Notfall abgewiesen / mein letzter Besuch in dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Kurz Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war zunächst recht zufrieden, werde nun aber wechseln. Ich habe für eine Kontaktlinsenanpassung 25 Euro bezahlt. Ich habe extra angegeben dass ich die Linsen online bestelle. Die Werte die ich zum Bestellen brauche, also ein Linsenpass, wurden mir auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht ausgegeben. Das Ganze War also völlig umsonst. Besonders freundlich war das Personal in der Angelegenheit zudem auch nicht.

Ich gehe nicht mehr da hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben