Dr. med. Rudolf Diener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rudolf Diener?

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Fühle mich sehr gut betreut von Dr Diener, und das schon seit Jahren mit der ganzen Familie
Gute Aufklärung über die Untersuchungsergebnisse und Notwendigkeit der weiteren Behandlung

Kompetenter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Die Ärzte und Fachpersonal waren freundlich und sehr Kompetent. Allerdings am Empfang waren sie nicht freundlich, besonders nicht Kinderfreundlich. Denn sie wollten unbedingt, dass sich meine zweieinhalb jährige Töchter eine von Ihnen bereit gestellte Maske aufsetzt... Unfassbar!

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Kaum Wartezeit, super organisiert, sehr freundlich! Mein Sohn, 3 1/2 Jahre, hat sich sehr wohl gefühlt :)

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Ich war viele Jahre zur Behandlung in dieser Praxis gewesen und war früher immer gut zufrieden. In den letzten Jahren ist es immer schwieriger geworden, einen Termin zu bekommen und hat immer länger gedauert, zuletzt runde 6 Wochen. Dafür waren die Behandlungen immer kürzer, nicht mehr individuell und gingen über ein "können Sie das erkennen, ja, dann ist ja alles gut" nicht mehr hinaus.
Mein Sohn, privatversichert, bekam von einem Tag auf den anderen einen Termin.
Da ich jetzt nicht mehr so richtig zufrieden bin, habe ich einen anderen Augenarzt aufgesucht, der direkt einen grünen Star diagnostiziert und die entsprechende Behandlung eingeleitet hat. Da ist mir bewußt geworden, dass mir in dieser Praxis das vor Jahren angedeutet wurde, dass sich da was anbahnt. Da dies nie wieder erwähnt wurde und offensichtlich auch nicht kontrolliert wurde, habe ich mit so etwas nicht gerechnet. Aus meiner Sicht grenzt das schon an einen Behandlungsfehler.
Ich jedenfalls werde hier nicht mehr hingehen.

Schade, leider nicht mehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Ich musste mich bei Dr. Diener einer Augen-OP unterziehen, vor der ich ziemliche Angst hatte. Er hat mir in einem Vorgespräch die OP gut erklärt. Durch seine ruhige und warmherzige Art hat er mir dabei viel von meiner Angst genommen. Vor, nach und während der OP (von der man ein bisschen mitbekommt, wenn man keine Vollnarkose wählt) hat er durch seine Ruhe eine Menge dafür getan, dass ich die OP als wirklich schaffbar empfunden habe. Ich habe mir wegen der OP ganz umsonst Sorgen gemacht. Die Parksituation vor der Praxis ist allerdings wirklich schlecht, aber als Münsteraner fährt man da am besten sowieso mit dem Fahrrad hin... ;)

Klasse - auch für Leute, die Angst vor einer OP haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Nach einem Grippe infekt war ich in einer Praxis die mir sagte brille tragen. ich war geschockt. bin dann durch freunde auf herr diener aufmerksam geworden..spontan morgens um.acht in die Praxis gefahren und wurde ohne Probleme sofort angenommen. es wurde sofort teste durch geführt. Ergebnisse. keine brille...zeit heilt alle wunden! nach einer woche konnte ich wieder ohne Probleme gucken!!!!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Ich war mit plötzlichen Beschwerden frühmorgens in der Praxis von Dr. Diener. Dort wurde ich sofort angenommen und sehr schnell von Dr. Diener behandelt. Nach umfangreicher Untersuchung hat er mir verständlich und genau seine Diagnose erklärt und mit mir die weiteren Schritte besprochen. Zusammenfassend ist Dr. Diener in seiner ruhigen Art und großen Kompetenz absolut zu empfehlen.

Umfangreiche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Dr. Diener hat mir wirklich weitergeholfen. Sehr empfehlenswerter Arzt und eine sehr gute Praxis!

Gut betreut und weitergeholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Ein sehr erfahrener und freundlicher Arzt. Hier ist man bestens aufgehoben. Er konnte meine gesundheitlichen Probleme lösen. Vielen Dank!

Hohes fachliches Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rudolf Diener und Ulrich Thelen

Nachdem unmerklich meine Sehfähigkeit sich recht ungleichmäßig verschlechtert hatte, bin ich eigentlich eher zur Feststellung meiner eigenen Befindlichkeit zur Augenuntersuchung gegangen. Ich hatte das Glück mit Dr. Diener einen aufmerksamen und umsichtigen Facharzt anzutreffen, der nach Feststellung meiner Sehunschärfen mir innerhalb kurzer Zeit zur Erhöhung meiner Lebensqualität zwei Termine in Wochenabstand angeboten hat, die in sehr entspannter Atmosphäre sehr erträglich abliefen. Ich habe erst einige Zeit der Eingewöhnung und Bewährung abgewartet, ehe ich diese wirklich sehr gute Bewertung schreiben wollte. Mein Dank gilt diesem der Sache hoch verpflichteten Spezialisten. DANKE!

sehr ansprechende sorgsame Behandlung bis zum fabelhaften Seherfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert