Priv.-Doz. Dr. med. Suphi Taneri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Sie möchten unabhängiger von Brille und Kontaktlinsen werden?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir se...

• Polnisch (Polski),
  • Russisch (русский)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Smile Eyes Zentrum für Refraktive Chirurgie Münster Lasik

Absolut die richtige Entscheidung für die Sehkorrektur mit dem Smile Verfahren. Super Beratung, aufwändige Voruntersuchungen, um bestens alle Optionen abwägen zu können und vor allem war die Praxis ein Ort zum Wohlfühlen! Auch das Ergebnis, bei nur -1,25 /-0,75, ist schon klasse. Bereits am Morgen nach dem halbstündigen Eingriff konnte ich fast uneingeschränkt und vor allem sehr gut in die Weite sehen!

Priv.-Doz. Dr. med. Suphi Taneri

Eine Brille kann auch mit geringeren Werten die Lebensqualität einschränken. Umso schöner, dass Sie schon nach solch einer kurzen Zeit eine verbesserte Lebensqualität merken konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Standort: Augenzentrum Münster am St. Franziskus-Hospital PD Dr.med. Suphi Taneri Prof. Dr. Arnd Heiligenhaus uw Andere

Durchgeführter Eingriff: SMILE
Seit meinem 4. Lebensjahr bin ich Brillenträgerin. Seit gestern feiere ich meinen 2. Geburtstag! Vielen, vielen herzlichen Dank an Dr. Taneri und das gesamte Team! Ich habe mich von Beginn der Behandlung bei Ihnen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Heute frage ich mich, warum ich nicht schon viel eher auf den Gedanken gekommen bin, den Eingriff durchführen zu lassen! Ein komplett neues und so viel angenehmeres Lebensgefühl ohne Brille! Dankeschön und Daumen hoch!!!

Priv.-Doz. Dr. med. Suphi Taneri

Vielen Dank! Wir freuen uns immer wieder über solch tolle Erfahrungsberichte und Bewertungen. Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Standort: Smile Eyes Zentrum für Refraktive Chirurgie Münster Augenlasern (Beratung)

Relex Smile Sichtkorrektur: Da ich eigentlich bei Berlin lebe, bin ich für die erste ärztliche Begegnung zu einer "Kette" vor Ort gegangen. Dort fühlte ich mich "abgehandelt" und gar nicht als individueller Patient wahrgenommen. Also suchte ich die Praxis von Herrn Dr. Taneri auf. Das erste Gespräch (online) war sehr informativ und ermutigend. Zwei Wochen vor der OP ging es dann los mit allen Voruntersuchungen. Das Team hat mir alles erklärt, die Testergebnisse verständlich dargestellt, meine Fragen beantwortet und mir vor allem meine Angst vor der OP genommen. Der OP Tag selbst war wunderbar: während der OP sagt Dr. Taneri genau was passiert und was man wahrnehmen sollte. Das gibt viel Sicherheit. Eine Freundin berichtete von einer anderen Praxis, dass ihr nichts erklärt wurde, weshalb sie während der OP Panik verspürte. Bei Dr. Taneri passiert das nicht, denn er leitet sehr angenehm durch die OP.
Danke!

Mit dem Ergebnis bin ich natürlich auch sehr zufrieden!

Priv.-Doz. Dr. med. Suphi Taneri

Vielen Dank für diese super Bewertung und dass Sie Ihre Erfahrung geteilt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Standort: Smile Eyes Zentrum für Refraktive Chirurgie Münster Andere

Ich habe mir vor einer Woche die Augen mit der Relex Smile Methode Lasern lassen und bin bereits jetzt sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die OP verlief schmerzfrei und sehr schnell. Durch das professionelle Praxisteam und Dr. Taneri fühlte ich mich rundum wohl.
Vielen Dank!

Priv.-Doz. Dr. med. Suphi Taneri

Vielen Dank für die super Bewertung. Solches Feedback motiviert uns Tag für Tag. Danke!

Standort: Smile Eyes Zentrum für Refraktive Chirurgie Münster Lasik

Vor 2 Wochen habe ich die Smile Behandlung bekommen und bereits am nächsten Tag war die Sicht schon sehr gut und man hat nichts mehr vom Eingriff gesehen. Ich konnte wieder alles machen.. Mir kommt es so vor, als hätte ich nie eine Brille gebraucht, so schnell gewöhnt man sich an die guten Dinge im Leben. Ich bin total begeistert und kann den Schritt zur Brillenfreiheit jedem empfehlen!

Priv.-Doz. Dr. med. Suphi Taneri

Wir freuen uns, dass Sie schon jetzt mit dem Ergebnis zufrieden sind und bedanken uns ganz herzlich für dieser Bewertung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Standort: Smile Eyes Zentrum für Refraktive Chirurgie Münster

Ich bin total begeistert von dem Ergebnis der beidseitigen Katarakt Ops nach ausführlicher Vorbesprechung und Beratung über Alternativen. Aufgrund der unterschiedlichen Sehschärfe beider Augen (starke Hornhautverkrümmung rechts) erhielt ich verschiedene Linsen, rechts für den Nachbereich, links für die Fernsicht. Das Sehen funktioniert super, ohne die geringsten Probleme!
Besonders dankbar bin ich Dr. Taneri dafür, dass er sich im Nachhinein mehrmals Zeit genommen hat, die Epitel- Deformation, die nach Abschluss der Nachsorgetermine aufgetreten ist, zu behandeln. Von Beginn an hat er mir die Sicherheit vermittelt, dass sich meine neu gewonne Sehschärfe wieder einstellen werde. Und so ist es auch. Nach 60 Jahren ohne Brille und Kontaktlinsen alles scharf zu sehen - das ist fantastisch! Ein ganz großes Dankeschön!

Priv.-Doz. Dr. med. Suphi Taneri

Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude an der neu gewonnenen Brillenfreiheit.

Super Ergenisse nach Katarakt OPs - Sehr gute Behandlung nach Epetel-Deformation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Smile Eyes Zentrum für Refraktive Chirurgie Münster

Es ist schon fast ein Jahr her und ich bin immer noch 100% zufrieden. Ich war stark kurzsichtig und habe meine Augen mittels Relex Smile korrigieren lassen. Am nächsten Tag konnte ich schon alles klar und deutlich sehen. Ich habe nur noch trockene Augen die ich am Tag mehrmals tropfen muss, aber im Vergleich zur dazugewonnenen Lebensqualität, ist das eine Kleinigkeit. Dr. Taneri, DANKE dass Sie mir diesen Lebenstraum erfüllt haben. Ich habe mich bei Ihnen+Team sehr gut aufgehoben gefühlt!

Beste Entscheidung meines Lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Zentrum für Refraktive Chirurgie Münster

Bisher habe ich gezögert, mich mit einem chirurgischen Eingriff an meinen Augen zu befassen. Ich nutze wegen meiner Kurzsichtigkeit seit ca. 40 Jahren Kontaktlinsen. Ich bin 70 Jahre jung, fit und sportlich sehr aktiv. In letzter Zeit habe ich mir Gedanken gemacht, wie es wohl sein würde, wenn ich einmal nicht mehr in der Lage bin, mir die Kontaktlinsen selbstständig einzusetzen. Eine Brille wäre für mich eine schlechte Alternative.
Mit diesen Gedanken habe ich nach einer anderen Möglichkeit gesucht. In der Fachpresse wurde sehr positiv über die refraktive Augenchirurgie berichtet. Kurz entschlossen habe ich einen Beratungstermin beim Zentrums für refraktive Chirurgie bei Herrn Dr. Taneri vereinbart.
Nach einer gründlichen Voruntersuchung und einem vertrauenserweckenden Gespräch mit Herrn Dr. Suphi Taneri war ich überzeugt und habe einen OP-Termin vereinbart.
Da ich selbst Medizinerin bin, glaube ich, den gesamten Vorgang vom ersten Gespräch bis zur erfolgreichen OP einschätzen zu können. Fazit: einfach alles perfekt; Ich bin begeistert. Einen herzlichen Dank an Herrn Dr. Taneri und ein großes Lob an das außerordentlich freundliche Team.

Priv.-Doz. Dr. med. Suphi Taneri

Ein schöneres Lob hätten Sie uns, passend zum Tag der Arbeit, nicht machen können.
Vielen Dank!

Ein Leben ohne Brille und ohne Kontaktlinsen; wunderbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Smile Eyes Zentrum für Refraktive Chirurgie Münster

Die Betreuung durch das gesamte Team wär super und strahlt Kompetenz aus. Alle Schritte werden sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und vestanden. Die Laser OP war schmerzfrei und super begleitet.

Sehr kompetent, freundlich und beruhigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smile Eyes Zentrum für Refraktive Chirurgie Münster

Ich habe Dr. Taneri immer sehr ruhig und freundlich erlebt. Der Mann weiß ganz genau, was er tut, erklärt einem alles ruhig, geduldig und ausführlich. Man darf alle Fragen stellen und sie werden ausführlich beantwortet. Die Untersuchungen, Beratungen und auch die jeweiligen Nachuntersuchungen werden sehr gründlich durchgeführt. Es wird alles bis ins Detail erklärt und ich habe mich bei ihm und dem sehr netten Team immer gut aufgehoben gefühlt. Ich vertraue Dr. Taneri zu 100%

Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben