Prof. Dr. med. Arnd Heiligenhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Arnd Heiligenhaus?

Standort: Augenzentrum Münster am St. Franziskus-Hospital PD Dr.med. Suphi Taneri Prof. Dr. Arnd Heiligenhaus uw

Prof. Dr. Heiligenhaus hat sich viel Zeit für die Behandlung des Auges meiner 96-jährigen Schwiegermutter genommen. Bemerkenswert war, dass er trotz langem Arbeitstag noch geduldig Erklärungen zum Behandlungsverlauf gab.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Empfehlung für Herr Prof. Dr Heiligenhaus kann ich nur als Glücksfall bezeichnen.
Due beiden Katarakt OPs, wie auch die nachfolgenden Hornhaut - Transplantationen waren sehr erfolgreich. Ich bin ihm sehr dankbar, wieder richtig sehen und damit auch lesen zu können, was vorher ohne stärkster Brille und zusätzlicher Lupe kaum noch möglich war..Ich kann Herrn Prof. Dr Heiligenhaus und sein Team in der Praxis, wie auch auf der Krankenhausstation uneingeschränkt empfehlen
Xxxxx

Sehr gute Behandlung, sehr gutes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren gestern bei Professor Heiligenhaus, er und sein Team waren sehr freundlich.
Der Professor hat sich viel Zeit genommen und mir jede Frage sehr gut erklärt.
Obwohl meine Tochter Kassrnpatirnt ist.
Wir fühlten uns dort sehr wohl und gut aufgehoben.

War mega zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem ersten Termin bekam ich den hoch angepriesenen Professor nach mehreren Stunden Wartezeit für wenige Minuten zu Gesicht. Fragen waren nicht erwünscht, da dies sein Zeitmanagement nicht zulasse. Der Umgang mit seinen Assitenzärzten war mehr als nur herablassend und auch im Aufklärungsgespräch mit mir, war es ihm nicht möglich, kurzzeitig von seiner hoch elitären Ausdrucksweise Abstand zu nehmen.
Bei einem zweiten Termin sah ich ihn nur noch beim Verlassen der Praxis aus dem Wartezimmer

Unmöglich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wissenschaftlich und menschlich auf dem höchsten Niveau

Großartiges Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben