HNO-Ärzte

Priv.-Doz. Dr. Taneri
Priv.-Doz. Dr. Taneri ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Taneri oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Taneri ist unter den Top5:

· Augenärzte in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Taneri zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. med. Suphi Taneri

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2018 Datenänderung mitteilen

SMILE
Femto-LASIK
Advanced Surface Ablation (ASA)
phake IOL Implantation
refraktiver Linsenaustausch
Katarakt-Operation mit Sonderlinsen
Hornhautquervernetzung/Crosslinking
Phototherapeutische Keratektomie (PTK)
LASIK
PRK/ LASEK

Sie möchten unabhängiger von Brille und Kontaktlinsen werden?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir setzen auf beste Qualität, durch Fachlichkeit, Erfahrung und der neusten Technologie.

Lernen Sie uns persönlich in einem kostenlosen Beratungstermin kennen.

Weitere Informationen zu meiner Person erhalten Sie hier:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Taneri

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einwandfreies Ergebnis!

Ich habe mir am 13.12. bei Dr. Taneri die Augen mit der Relex Smile Methode lasern lassen. Das Ergebnis war direkt wie erwartet und ich bin einfach nur begeistert. Die Aufklärung vor der Operation erfolgte sehr persönlich und ich wurde auf alle Risiken hingewiesen. Auch bei der Vorbereitung nach der Voruntersuchung wurde sehr individuell auf mich eingegangen und das ganze Team hat mich super betreut. Die Operation verlief komplett schmerzfrei und ich konnte direkt wieder sehen. Danke für die neu gewonnene Freiheit & Lebensqualität!"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Tolles Team super Behandlung klasse Ergebniss !

Das Team ist sehr freundlich und kompetent ! Bin sehr zufrieden mit der Betreuung und Aufklärung vor und nach der Behandlung! Es ist Unfassbar das man bereits ein paar Stunden nach der Behandlung man alles sehen kann und außer das regelmäßigen Tropfen alles wie gewohnt ist !habe es mir nicht so einfach vorgestellt es ist Wahnsinn und komplett schmerz frei ..! Kann ich vom Herzen empfehlen ! Es ist ein Stück Freiheit und viel Lebensqualität den man wieder geschenkt bekommt ! Danke Dr Taneri"  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018

Tolles, neues Lebensgefühl!

Ich bin voll&ganz zufrieden! Man hat sich viel Zeit genommen& vor der Operation umfangreiche Untersuchungen gemacht, um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Vor der Smile OP war ich extrem kurzsichtig (- 9,5 dpt.). Jetzt kann ich wunderbar sehen!!! Es ist ein tolles Gefühl, ohne Brille zB ins Kino zu gehen, Auto zu fahren, einfach alles sehen zu können :-) Die OP (vor 4 Monaten) verlief komplikationslos, hatte quasi keine Schmerzen. Danke an das freundliche Team & natürlich Herrn Dr. Taneri!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetente und nette Behandlung

Meine Smile-Behandlung (vorher kurzsichtig ca. -5 Dioptrie) liegt nun 5 Monate zurück. Ich hatte vorher große Angst und bin nun überaus glücklich und zufrieden über die neue Lebensqualität ohne Brille! Das gesamte Praxisteam und Dr. Taneri haben mich sehr geduldig und freundlich sowie äußerst professionell und fürsorglich von der Voruntersuchung bis zur Nachuntersuchung begleitet. Ich würde es wieder machen!"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Taneri

Vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen und wünschen Ihnen weiterhin ein brillenfreies Leben! Mit freundlichen ...  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Smile Augenlasern als einzig Möglichkeit

Vorweg, ich bin vollkommen zufrieden! Da ich vor ca. 10 Jahren eine Netzhautablösung hatte, die operativ korrigiert wurde, war ich auf dem rechten Auge deutlich stärker kurzsichtig als auf dem linken Auge. Eine Femto Lasik o.ä. war aufgrund der Vorgeschichte nicht möglich. Beim Refraktiven Zentrum/Dr. Taneri wurde ich gründlich untersucht, es gab jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen. Während der OP (09/2017) wurde jeder Schritt erklärt, die OP selbst dauerte nur wenige Minuten und war vollkommen schmerzfrei. Bereits am folgenden Tag konnte ich schon wieder sehr gut sehen und bin bis heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Taneri über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Taneri.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 24.12.2018