Praxen (3)

Prof. Dr. med. Carsten Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0251 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
St. Franziskus-Hospital Abt. Augenheilkunde
Hohenzollernring 72, Münster

Prof. Dr. med. Carsten Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Prof. Dr. med. Carsten Heinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0251 93..... Nummer anzeigen
0251 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Carsten Heinz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenzentrum Münster am St. Franziskus-Hospital PD Dr.med. Suphi Taneri Prof. Dr. Arnd Heiligenhaus uw

Ich kann Prof. Dr. Heinz nur weiterempfehlen. Ich bin seit August 2016 in der Augenklinik Münster in Behandlung mit einer chronischen Uveitis und Prof. Dr. Heinz ist Experte in diesem Bereich. Ich bin (mit Ausnahme von zwei Schwangerschaften und Stillzeiten) mittlerweile stabil eingestellt. Auch in der Stillzeit überblickt er die gesamte Situation und findet eine Alternative. Er nimmt Rücksicht auf die Wünsche der Patienten und "zwingt" keinesfalls zum sofortigen Abstillen. Ein toller Arzt.

Der beste Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Münster am St. Franziskus-Hospital PD Dr.med. Suphi Taneri Prof. Dr. Arnd Heiligenhaus uw

Bin schon seit langer Zeit im Augenzentrum bei Prof. Dr. Heinz in Behandlung. Er ist immer sehr genau und hinterfragt vorangegangene Untersuchungen. Des Weiteren führt er immer die erforderliche Diagnostik durch und erklärt die Ergebnisse sowie Therapien ruhig und verständlich. Auch bei hohem Patientenaufkommen nimmt er sich die erforderliche Zeit und begegnet einem immer auf Augenhöhe. Ohne Prof. Dr. Heinz (und zu Beginn meiner Behandlung war er noch kein Prof.) hätte ich mein Augenlicht verloren. Ich habe ihm also wirklich was nicht Unerhebliches zu verdanken, wobei er das mit seiner "bescheidenen" Art sicher nicht so gerne hört....weil es "nur" sein Beruf ist. Bei ihm hat man allerdings noch das Gefühl das es nicht nur Beruf, sondern noch Berufung ist. Das gesamte Team ist auch bei wirklich hohem Patientenaufkommen immer ruhig, nett und freundlich. Sie machen auch bei der Terminvergabe alles möglich, was in ihrer Macht steht. Ein absolutes TOP TEAM und nur zu empfehlen.

Toller, sehr gründlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Münster am St. Franziskus-Hospital PD Dr.med. Suphi Taneri Prof. Dr. Arnd Heiligenhaus uw

Meine Tochter(3) wurde an einem Chalazion operiert. Das gesamte Team war super freundlich und einfühlsam.wir haben uns in jeder Hinsicht gut aufgehoben gefühlt da lohnen sich 100 km Anfahrt auf jeden Fall

Man kann ihm vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Münster am St. Franziskus-Hospital PD Dr.med. Suphi Taneri Prof. Dr. Arnd Heiligenhaus uw

Ich hatte meine erste Katarkat OP, habe Dr. Heinz erst bei diesem Termin vor dem OP kennen gelernt. War vorher sehr aufgeregt und ängstlich, was mich dort jetzt alles erwartet. Ein kurzes und effektives Gspräch mit ihm kurz vor dem Eingriff hat mich entspannter gemacht. Dr. Heinz hat eine sehr empathische und ruhige Art den Patienten zu beruhigen. Nach dem Eingriff hat er mir noch kurz das OP Ergebnis mitgeteilt, obwohl es eine kleine Komplikation mit einem Bluterguß im Auge gab, fand ich das gar nicht schlimm, dieser geht nach einer Woche wieder weg, war seine kompetente Erklärung auf meine Frage. Ich gehe jetzt Anfang Juni zur 2. OP mit meinem anderen Auge sehr viel ruhiger zu ihm, da ich ein sehr großes Vertrauensverhältnis aufgebaut habe und ihm auch mein zweites Auge anvertraue. Ich kann mit meinem schon operierten Auge super sehen und sage hiermit: Herzlichen Dank.

Kompetenter und souveräner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Augenzentrum Münster am St. Franziskus-Hospital PD Dr.med. Suphi Taneri Prof. Dr. Arnd Heiligenhaus uw

Bin seit nunmehr 6 Jahren bei den Augenärzten am Franziskus Hospital in Münster wegen einer chronischen anterioren Uveitis in Behandlung. Dr. Heinz betreut seine Patienten mit besonderem engagement und professsioneller Empathie er ist bereit auch bei Aueinadersetzung mit der Krankenkasse bei der Beantragung von \"Off-Label-Therapien\" immer wieder Schriftstücke aufzusetzen obwohl diese Leistung nicht abrechenbar ist.
Zu jeder Zeit fühle ich mich durch Dr. Heinz kompetent behandelt und als Patientin ernst genommen. Fragen werden ernst genommen und wenn es Antworten gibt,.umfänglich beantwortet.

Arzt mit herausragender Kompetenz und professsioneller Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Münster am St. Franziskus-Hospital PD Dr.med. Suphi Taneri Prof. Dr. Arnd Heiligenhaus uw

Dr.Heinz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Ich habe die Augenabteilung des Franziskushospitals gewählt, da ich neben meiner rheumatischen Beschwerden auch immer mehr Probleme mit meinen trockenen Augen bekommen habe. Ohne Tropfen und Salbe ging gar nichts mehr. Mit diesem Problem laufe ich schon sehr lange herum und war schon bei vielen verschiedenen Ärzten. Ich wurde sehr gründlich untersucht (Diagnose Sjörgren-Syndrom) und nach einer provisorischen Schließung der unteren Augenkanäle (hält einige Wochen) habe ich mich dann zu einer dauerhaften Verödung entschlossen. Die Verödung ist für einen Moment sehr unangenehm, ließ sich aber durch das sympathische Auftreten von Dr. Heinz ganz gut ertragen. Alles in allem kann ich aber nach ein paar Tagen schon sagen, dass sich die Behandlung gelohnt hat, denn meine Augen sind schon sehr viel erträglicher geworden.
Vielen Dank noch mal, auch an das sehr freundliche Team.

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen