Dr. med. Hans-Jürgen Wilmer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Dr. Wilmer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefäßchirurg

Pottkamp 1748149 Münster
Sind Sie Dr. med. Hans-Jürgen Wilmer?

Phlebologe
Lymphologe

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum Amb. Gefäßzentrum Münster

Dr. Wilmer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Gefäßchirurgen · in Münster

3,4

3,2

4,3

09.02.2021

Dr.Wilmer is the best

Dr.Wilmer ist der beste Arzt im Bereich Gefäßchirurgie ohne Frage.

Die aufwändige OPs, die er bei mir durchgeführt hat, sind voller Erfolg. Es war eine schmerzhafte und lange Behandlung (6 OPs, 3 pro Bein). Was er geschafft hat, hätten viele in 12 Behandlungen erst geschafft. Er hat mir ein neues Lebensgefühl gegeben und ich bin wieder voll fit und sportlich geworden. Danke noch mal Herr Dr.Wilmer.

04.10.2020

Kompetenter und engagierter Arzt

Ich bin seit Jahren in der Behandlung von Dr.Wilmer mit einem sekundären Lympfödem.

Dr Wilmer hat mir eine Operation ermöglicht ,mich dabei komplett begleitet und mir zu einer neuen Lebensqualität verholfen Ich kann wieder joggen ,im Süden Urlaub machen und wieddr Vollzeit arbeiten .

Er hat immer Zeit und ein offenes Ohr ,sich ausserhalb der Termine .Hätte ich Dr Wilmer nicht getroffen ,wär mein Lympfödem nie so gut wie heute ,ich bin ihm sehr dankbahr und kann in nur weiterempfehlen .

04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fühle mich seit vielen Jahren bei Dr.Wilmer bestens aufgehoben

Seit 2014 befinde ich mich nun schon mit meinem Armlymphödem bei Dr. Wilmer in Behandlung und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Er hat immer ein offenes Ohr für mich und hat mich sicher, fachkompetent und mit ganz viel Herzlichkeit durch eine schwere Zeit mit mehreren Op's begleitet, was sich letzendlich gelohnt hat. Vielen Dank dafür an dieser Stelle :)

Dass es in so einer großen Praxis mal zu Wartezeiten kommt, nehme ich gerne in Kauf. Schließlich wird dort mit kranken Menschen gearbeitet, da kann man nicht erwarten, dass immer alles nach Zeitplan abläuft. Allerdings kann ich nicht bestätigen, dass ich jemals mehrere Stunden im Wartezimmer saß.

14.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Venenstripping

Herr Dr. Wilmer hat mich kompetent und umfassend über die bevorstehende OP informiert. Die OP selbst wurde professionell durchgeführt. Ich bin dankbar für die freundliche, herzliche Atmosphäre .

Herrn Dr. Wilmer und dem ganzen Team aus Ärzten und Pflegekräften kann ich nur danken für die freundliche und liebevolle Betreuung. Ich habe mich in der Klinik am Aasee wohl gefühlt und kann diese Klinik mit diesen Mitarbeitern nur empfehlen.

30.06.2019
3,2

unangemessen

Die Fachkompetenz von Herrn Dr. Wilmer stelle ich nicht in Frage. Er hat sich für die Untersuchung Zeit genommen und war fachlich überzeugend. Was für mich gar nicht ging - weshalb ich mich dann auch gegen einen Eingriff in seinem Ärztezentrum entschieden habe - waren die bei meinem Termin verschiedenen, völlig unpassenden und aus meiner Sicht grenzüberschreitenden Äußerungen des Arztes, die aus seiner Sicht vielleicht amüsant wirken sollten, aus meiner Perspektive allerdings völlig daneben waren.

Ein Beispiel: Direkt zur Begrüßung wurde ich empfangen mit den Worten "Meine Name ist Dr. Wilmer, so wie "ich will mehr (wil mer)" von Ihnen". Weiter folgten zweideutige Anspielungen auf meinen Nachnamen, die mich -eigentlich eher schlagfertig - sprachlos und peinlich berührt zurück ließen.

Letzte Aktualisierung29.01.2019

0251/84949-0

Dr. med. Hans-Jürgen Wilmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?