Dr. Leisen

Dr. med. Heinz Leisen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Bohlweg 16, 48147 Münster

Bewertung für Dr. Leisen

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassig von A bis Z

Nach Anfrage bekam ich bald einen Termin. Das erste Gespräch sowie alle weiteren Gespräche verliefen sehr ruhig und in einer offenen und freundlichen Atmosphäre. Ich hatte etwas Angst, als Mann über 70, soll ich das noch machen?Ja natürlich!
Schon vor Jahren wurde ich von meiner Augenärztin darauf hingewiesen, dass ich nicht darum herum kommen würde. Die OP verlief super, ebenso die Nachbehandlung bzw. Heilung. Meine Augen und meine Ausstrahlung haben sehr gewonnen!
Danke Dr. Leisen und dem kompetenten und freundlichen Praxisteam!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Leisen)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 11.05.2014

"Ich habe Rücken" - Intervention statt Operation.

Nicht nur die bekannte Komödienfigur Horst Schlämmer, gespielt von Hape Kerkeling leidet unter "Rücken", sondern ca. 80% der Deutschen ereilt das gleiche Schicksal Tag für Tag. Menschen mit ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2014
von Dr. med. Athour Gevargez

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 04.04.2014

Bandscheiben OP - Nein, danke! Minimal invasive Bandscheibenbehandlung

In der Praxis trifft man häufig auf Patienten, die sich mit Bandscheibenvorfällen im Rücken oder in der Halswirbelsäule vorstellen. Oft haben viele dieser Patienten Angst sich operieren zu ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2014
von Dr. med. Athour Gevargez