Dr. Leisen

Dr. Leisen
Dr. Leisen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leisen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Leisen ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Münster (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Münster (Stand 06/2018)

Dr. med. Heinz Leisen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Bohlweg 16
48147 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Leisen hinterlegt. Sind Sie Dr. Leisen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Unsere Praxisräume der Chirurgie Dr. Heinz Leisen liegen in zentraler und doch ruhiger Lage am Bohlweg 16 in Münster. Das Gebäude ist kaum zu übersehen. Es wurde schon mehrfach für sein attraktives Design ausgezeichnet.
Drinnen dreht sich alles nur um Sie. Hier lässt sich in angenehmer, privater Atmosphäre und Ruhe über Ihre Wünsche, Erwartungen, Pläne oder Befürchtungen sprechen.
Es erwartet Sie eine professionelle ...

Wir sind Spezialisten der Plastischen Chirurgie – eine Disziplin in der Medizin, deren Bedeutung beständig zunimmt. Denn Plastische Chirurgen sind sehr oft Helfer in der Not. Letztlich befassen sie sich mit der Wiederherstellung von Körperoberfläche – etwa in der Folge von Unfällen oder angeborenen Schädigungen. Unsere Arbeit sieht sich gleich zwei Herausforderungen ausgesetzt. Wir wollen nicht nur normale Formen und Funktionen des Körpers ...

1. Plastische Chirurgie
  2. Ästhetische Chirurgie

Zum Selbstverständnis unserer Praxis gehört als Leitlinie ein klares Wertgefüge: Wichtiger als die Schönheit unserer Patienten ist uns stets ihre Gesundheit. Und schön ist für uns nicht das gleichförmige, stereotype Ideal nach Schema F, sondern die individuell formvollendete Harmonie von Körper und Persönlichkeit. Beides muss zueinander passen. Auf dieser Grundlage bieten wir unsere Leistungen an. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung. Auf eine ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Leisen

Bewertung vom 07.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kaum sichtbare Narben nach Entfernung von Muttermalen

Nach kompetenter Beratung entschied ich mich, mir Muttermale entfernen zu lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Eingriff war unkompliziert, die Narben sind kaum sichtbar. Dr. Leisen und sein Team vermittelten in der OP-Situation Professionalität, Ruhe, Gelassenheit und nahmen mir die Nervosität mit kleinen Scherzen. Insgesamt ist die Praxis gut organisiert, Termine werden ohne lage Wartezeiten eingehalten, ich konnte auch kurzfristig noch um Terminverschiebungen bitten. Auch medizinische Aspekte wie Aufklärung, Hygiene, Nachbehandlung (die ich gut beurteilen kann, da ich selbst in der Medizin arbeite): Alles einwandfrei. Ich werde dort einen zweiten Eingriff vornehmen lassen, da ich nichts auszusetzen hatte."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Oberlidstraffung, perfekt von A-Z

Im Mai hatte ich bei Dr .Leisen eine Oberlidstraffung. Den Termin für ein Vorgespräch gab es in kürzester Zeit.Die Praxis ist sehr heimelig , man fühlt sich sehr wohl.Die MitarbeiterInnen in alle Bereichen sind sehr herzlich und diskret. Das Vorgespräch war sehr ehrlich, kompetent, verständlich.Die Op sowie Nachbehandlung waren perfekt.Das Ergebnis ist fantastisch ,bin überglücklich!!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Sehr kompetent!

Vor dem Beratungsgespräch bei Dr. Leisen hatte ich auch ein Infogespräch bei einem anderen Chirurgen. Die fachkompetente Beratung von Herrn leisen hat mich ohne weiter zu überlegen, dazu gebracht, mich für ihn zu entscheiden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat bis ins Detail alles erklärt."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Entfernung Basaliom/linker Nasenflügel

Herr Dr. Leisen berät und erklärt fachlich sicher und sehr verständlich. Dr. Leisen hat mir schon in dem Aufklärungsgespräch das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein. Seine direkte und ehrliche Art hat mir sehr gefallen. Jetzt, erst 4 Wochen nach der OP ist von dem Eingriff kaum noch etwas zu sehen. Großes Lob auch an sein super Team!!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassig von A bis Z

Nach Anfrage bekam ich bald einen Termin. Das erste Gespräch sowie alle weiteren Gespräche verliefen sehr ruhig und in einer offenen und freundlichen Atmosphäre. Ich hatte etwas Angst, als Mann über 70, soll ich das noch machen?Ja natürlich! Schon vor Jahren wurde ich von meiner Augenärztin darauf hingewiesen, dass ich nicht darum herum kommen würde. Die OP verlief super, ebenso die Nachbehandlung bzw. Heilung. Meine Augen und meine Ausstrahlung haben sehr gewonnen! Danke Dr. Leisen und dem kompetenten und freundlichen Praxisteam!!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leisen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leisen.

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Leistenbruch” am 30.09.2018

Leistenbruch ohne Beule, Schwellung oder Wölbung: Ist das möglich?

Das typische Zeichen für einen Leistenbruch ist eine Schwellung oder Ausstülpung in der Leiste. Wann es auch zu versteckten Leistenhernien kommen kann, lesen Sie in diesem jameda ...  Mehr

Verfasst am 30.09.2018
von Claudia Galler