Chirurgen:

weitere Standorte

Dr. Leisen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Bohlweg 1648147 Münster

Unsere Praxisräume der Chirurgie Dr. Heinz Leisen liegen in zentraler und doch ruhiger Lage am Bohlweg 16 in Münster. Das Gebäude ist kaum zu übersehen. Es wurde schon mehrfach für sein attraktives Design ausgezeichnet.

Drinnen dreht sich alles nur um Sie. Hier lässt sich in angenehmer, privater Atmosphäre und Ruhe über Ihre Wünsche, Erwartungen, Pläne oder Befürchtungen sprechen.

Es erwartet Sie eine professionelle individuelle Beratung. Seit über 15 Jahren sind wir als Facharztpraxis für plastisch-chirurgische Behandlungen seitens der Krankenkassen zugelassen und anerkannt.

Ihr
Dr. Heinz Leisen

Chirurgie Dr. Heinz Leisen

Wir sind Spezialisten der Plastischen Chirurgie – eine Disziplin in der Medizin, deren Bedeutung beständig zunimmt. Denn Plastische Chirurgen sind sehr oft Helfer in der Not. Letztlich befassen sie sich mit der Wiederherstellung von Körperoberfläche – etwa in der Folge von Unfällen oder angeborenen Schädigungen. Unsere Arbeit sieht sich gleich zwei Herausforderungen ausgesetzt. Wir wollen nicht nur normale Formen und Funktionen des Körpers wiederherstellen. Wir wollen auch, dass sich das Ergebnis unserer Arbeit in einem ästhetischen Sinne „sehen lassen“ kann. Darauf legen wir Wert.

• Plastische Chirurgie

• Korrektur von Narben
    • Chirurgie weiblicher und männlicher Brüste
    • elektive Handchirurgie
  • Ästhetische Chirurgie

Seit jeher ist Ästhetik ein wesentlicher Bestandteil der Plastischen Chirurgie. Neben der rein funktionellen Rekonstruktion ist sie vor allem dann unentbehrlich, wenn sichtbare körperliche Schäden, Einschränkungen oder Makel, ob angeboren oder erworben, zu enormen seelischen Belastungen für die Betroffenen werden.

Unser Aussehen gezielt zu verändern und sich dazu neben Kosmetik, Diäten oder dem regelmäßigen Besuch eines Fitnessstudios auch der Mittel der Plastischen Chirurgie zu bedienen, ist vor diesem Hintergrund eine ebenso verständliche wie vernünftige Vorgehensweise, deren auch gesellschaftliche Akzeptanz ständig zunimmt. Denn die Ergebnisse können sich sprichwörtlich „sehen“ lassen. Für fast jede Aufgabenstellung sind heute spezielle Verfahren, Methoden und Techniken vorhanden, die sich bewährt haben.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Ziele und Wünsche. Wir finden eine gute Lösung.

Chirurgie Dr. Heinz Leisen

Zum Selbstverständnis unserer Praxis gehört als Leitlinie ein klares Wertgefüge: Wichtiger als die Schönheit unserer Patienten ist uns stets ihre Gesundheit. Und schön ist für uns nicht das gleichförmige, stereotype Ideal nach Schema F, sondern die individuell formvollendete Harmonie von Körper und Persönlichkeit. Beides muss zueinander passen. Auf dieser Grundlage bieten wir unsere Leistungen an. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung. Auf eine offene, kompetente Beratung. Und auf die professionellen, schonenden Verfahren einer modernen Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie.

Dr. Leisen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Münster
Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Münster

Dr. Leisen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Münster

11.09.2020

NUR zu Empfehlen!!

Herr Dr. Leisen ist ein Chirurg der was von seiner Arbeit versteht! Herr Leisen ist sehr perfektionistisch und liefert ein perfektes Ergebnis ab! Er wurde mir schon weiterempfohlen und ich werde ihn definitiv auch weiterempfehlen. Ein sehr menschlicher, sympathischer Chirurg :) sollte ich jemals wieder was machen sollen, werde ich definitiv wieder Zu Herr Dr. Leisen gehen.

23.07.2020

Sehr kompetenter Arzt

Sehr sympathischer Arzt. Hat hohe Ansprüche an seine Arbeit, was man am Ergebnis sieht. Ich würde mich immer wieder an ihn wenden. Auch das Praxis Team ist sehr freundlich. Ich musste leider zwei Mal den Termin wg eines Unfalls verschieben auch das hat gut geklappt. Zwei bis drei Wochen Urlaub würde ich persönlich allerdings schon einplanen.

22.07.2020

Fachlich und menschlich topp

Ich empfand die Behandlung und die Verlaufskontrolle sehr kompetent und freundlich. Das betrifft alle dort tätigen Personen.

18.07.2020

Sehr nettes Arzt- Praxisteam

Ich kann einfach nichts negatives berichten. Von Anfang bis Ende super aufgeklärt, bestens betreut, ich bin wirklich bestens zufrieden.

07.07.2020

Kompetenter Arzt der die besten Ergebnisse erzielt!

Ich habe bei Dr. Leisen eine Brustvergrößerung vorgenommen. Ich hatte so gut wie nichts und überhaupt kein Brustvolumen.

Dr. Leisen klärt in einem ausführlichem, kostenfreien Beratungstermin über alles auf, was man wissen sollte. Er ist hierbei ehrlich und professionell und höflich. Man fühlt sich wohl!

Zu meinem Ergebnis: Es ist für mich mehr als perfekt geworden, auch nun knapp 3 Jahre später bin ich immer noch mehr als zufrieden und dies wurde mir schon sehr oft von Freunden bestätigt.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung09.08.2017