Dr. med. Heinz Leisen

Dr. Leisen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Bohlweg 16,
48147 Münster

Unsere Praxisräume der Chirurgie Dr. Heinz Leisen liegen in zentraler und doch ruhiger Lage am Bohlweg 16 in Münster. Das Gebäude ist kaum zu übersehen. Es wurde schon mehrfach für sein attraktives Design ausgezeichnet.

Drinnen dreht sich alles nur um Sie. Hier lässt sich in angenehmer, privater Atmosphäre und Ruhe über Ihre Wünsche, Erwartungen, Pläne oder Befürchtungen sprechen.

Es erwartet Sie eine professionelle individuelle Beratung. Seit über 15 Jahren sind wir als Facharztpraxis für plastisch-chirurgische Behandlungen seitens der Krankenkassen zugelassen und anerkannt.

Ihr
Dr. Heinz Leisen

Chirurgie Dr. Heinz Leisen

Wir sind Spezialisten der Plastischen Chirurgie – eine Disziplin in der Medizin, deren Bedeutung beständig zunimmt. Denn Plastische Chirurgen sind sehr oft Helfer in der Not. Letztlich befassen sie sich mit der Wiederherstellung von Körperoberfläche – etwa in der Folge von Unfällen oder angeborenen Schädigungen. Unsere Arbeit sieht sich gleich zwei Herausforderungen ausgesetzt. Wir wollen nicht nur normale Formen und Funktionen des Körpers wiederherstellen. Wir wollen auch, dass sich das Ergebnis unserer Arbeit in einem ästhetischen Sinne „sehen lassen“ kann. Darauf legen wir Wert.

• Plastische Chirurgie

• Korrektur von Narben
    • Chirurgie weiblicher und männlicher Brüste
    • elektive Handchirurgie
  • Ästhetische Chirurgie

Seit jeher ist Ästhetik ein wesentlicher Bestandteil der Plastischen Chirurgie. Neben der rein funktionellen Rekonstruktion ist sie vor allem dann unentbehrlich, wenn sichtbare körperliche Schäden, Einschränkungen oder Makel, ob angeboren oder erworben, zu enormen seelischen Belastungen für die Betroffenen werden.

Unser Aussehen gezielt zu verändern und sich dazu neben Kosmetik, Diäten oder dem regelmäßigen Besuch eines Fitnessstudios auch der Mittel der Plastischen Chirurgie zu bedienen, ist vor diesem Hintergrund eine ebenso verständliche wie vernünftige Vorgehensweise, deren auch gesellschaftliche Akzeptanz ständig zunimmt. Denn die Ergebnisse können sich sprichwörtlich „sehen“ lassen. Für fast jede Aufgabenstellung sind heute spezielle Verfahren, Methoden und Techniken vorhanden, die sich bewährt haben.

Sprechen Sie mit uns über Ihre Ziele und Wünsche. Wir finden eine gute Lösung.

Chirurgie Dr. Heinz Leisen

Zum Selbstverständnis unserer Praxis gehört als Leitlinie ein klares Wertgefüge: Wichtiger als die Schönheit unserer Patienten ist uns stets ihre Gesundheit. Und schön ist für uns nicht das gleichförmige, stereotype Ideal nach Schema F, sondern die individuell formvollendete Harmonie von Körper und Persönlichkeit. Beides muss zueinander passen. Auf dieser Grundlage bieten wir unsere Leistungen an. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung. Auf eine offene, kompetente Beratung. Und auf die professionellen, schonenden Verfahren einer modernen Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie.

Dr. Leisen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Münster
Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Münster

Dr. Leisen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Münster

12.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfektes Ergebnis - endlich ein offener Blick !!

Ich (60 Jahre) habe in der Praxis von Dr. Leisen eine Oberlidstraffung bds. durchführen lassen und bin von dem Ergebnis mehr als begeistert. Vom ersten, sehr ausführlichen und ehrlichen Gespräch bis zur OP und der intensiven Nachsorge ist alles perfekt gelaufen. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben.

Ich kann Dr. Leisen und sein tolles Team zu 100% weiter empfehlen.

Danke !!

04.10.2021

Lipom-Entfernung

Meine Operation lief mit einer allergischen Reaktion erstmal nicht perfekt. Dr. med. Heinz Leisen betreute mich allerdings sehr gut und nett. In einer Zeit von 2 Tagen war die allergische Reaktion weg und meine Wunde konnte sehe gut verheilen. Jetzt ist nichts mehr zu sehen durch die Top Operation und die Betreuung.

Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und kann ihn sehr weiterempfehlen.

25.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Oberlidstraffung, Alter 44 weibl.

Herr. Dr. Leisen nahm sich beim Beratungsgespräch viel Zeit, hat alles sehr gut erklärt. Er ist menschlich und humorvoll. Die OP verlief sehr angenehm, habe alles verschlafen. Die Nachsorge war ebenfalls super, er hatte gute Tips die ich auch umgesetzt habe. Das Ergebnis ist wunderschön, habe nun ganz junge und offene Augen. Die Narbe ist kaum zu sehen, nur eine ganz feine Linie. Ich kann Herrn Dr. Leisen für eine Oberlidstraffung zu 100% empfehlen!

04.08.2021 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team

Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Herr Dr Leisen hat sich viel Zeit genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

03.08.2021 • Alter: unter 30

kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Leisen ist ein wahnsinnig kompetenter, ehrlicher und menschlicher Arzt. Er nimmt sich viel Zeit, in der er einen über jegliche Risiken und Möglichkeiten aufklärt, gleichzeitig aber Vertrauen und Hoffnung schenkt. Trotz der doch eher ernsten Thematik ist Dr. Leisen sehr humorvoll und nimmt einem dadurch jegliche Angst, gleichzeitig versteht er einen und nimmt die Sorgen ernst. Die Betreuung sowohl in der Praxis als auch in der Klinik war einwandfrei, Wartezeiten gibt es so gut wie keine.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung25.10.2021