Dr. Chariat

Dr. Chariat
Dr. Chariat ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Chariat oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Chariat ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Münster (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Chariat zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Michaela Chariat

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Homöopathie, Akupunktur, Naturheilverfahren

Zentrum für TCM-Medizin und Naturheilverfahren ...
Hohenzollernring 57

Ernährung nach TCM
Ernährung nach Ayurveda
Vega-Check & Pre-Fit-Diagnostik
VNS-Analyse

Mein Name ist Dr. med. Michaela Chariat. Ich bin Fachärztin für Allgemeinchirurgie, mit den Zusatzbezeichnungen Manuelle Medizin, Akupunktur und Naturheilverfahren. Die Gemeinschaftspraxis in Münster, die ich zusammen mit meinem Mann Dr. med. Michael Chariat im Jahr 2001 gegründet haben hat einen ganzheitlichen und integrativen Ansatz, dabei wird die wissenschaftliche Medizin durch sinnvolle und etablierte Naturheilverfahren ergänzt. Unsere Praxis hat zwei ...

Die Bandbreite unserer Behandlungsmöglichkeiten reicht von allen gängigen medizinischen Methoden bis in viele hochspezialisierte Bereiche der westlichen und fernöstlichen Heilkunde. Wir verbinden bei Bedarf Maßnahmen wie die Eigenbluttherapie, Ausleitung, Entgiftung und Darmsanierung zur Stabilisierung des Immunsystems, in der Allergiebehandlung oder unterstützend bei der Krebstherapie. Speziell dazu darf ich Ihnen einige komplementäre Therapierichtungen aus ...

1. Traditionelle Chinesische Medizin TCM
  2. Naturheilverfahren
  3. Chirotherapie

1. Akupunktur
  2. Eigenbluttherapie
  3. Physikalische Therapie
  4. MedReflexx- Einlagenversorgung

Unsere Gemeinschaftspraxis in Münster, die sich in ein Zentrum für Präventive Medizin und ein Zentrum für Traditionelle Chinesische Medizin TCM & Naturheilverfahren gliedert, verbindet bewährte medizinische Konzepte der sog. Schulmedizin mit den fernöstlichen sowie europäischen Naturheilverfahren, die sich optimal miteinander ergänzen. Wir sind seit dem Jahr 2001 auf diese Art der naturheilkundlich- erweiterten Medizin spezialisiert. Damit bieten ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der Untersuchung, Beratung und Behandlung unserer Patienten zeichnen wir uns durch ein strukturiertes und professionelles Vorgehen gepaart mit Freundlichkeit, Menschlichkeit und Mitgefühl aus. Diese Werte werden bei uns neben dem ärztlichen Sachverstand und der klinischen Erfahrung großgeschrieben.
Neben Herrn Dr. med. Michael Chariat und mir setzten sich viele hervorragende Fachkräfte für ärztliche Assistenz und Physiotherapeuten aus unserem Team ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Chariat

Bewertung vom 27.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Die Ärztin meines Vertrauens!

Das große Spektrum ihrer Behandlung kommt den Patienten zugute. Im Team mit ihrem Mann decken beide alle wesentlichen Bereiche ab und man rennt nicht von einem Arzt zum anderen. Für mich sind die chiropraktischen Fähigkeiten von Frau Dr. Chariat wichtig und die Verzahnung mit der hauseigenen Physiotherapieabteilung. Alles ist in einem Haus und mit Informationsaustausch untereinander. Ich fühle mit bei den Ärzten und in der Praxis gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Sehr harmonisches gut organisiertes überaus freundliches Team

Frau Chariat ist ein absoluter Glücksgriff.Sie denkt immer positiv,kommt auf den Punkt. Hat immer eine Lösung parat.Ein unheimliches Wissen durch ihre jahrelange Berufserfahrung.Hervorragend ist die Gründlichkeit und Genauigkeit ihrer Arbeit.Habe absolutes Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetentes Team um zwei sehr engagierte und kompetent Ärzte

Sehr kompetentes Team um zwei sehr engagierte und kompetent Ärzte."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht es nicht

Frau Dr. Chariat ist definitiv die Ärztin meines Vertrauens. Sie ist im Umgang zwar etwas distanziert und hat auch ihre eigene Meinung, aber in der Sache sehr kompetent. Wer keine Probleme damit hat, dass die Ärztin eine gewisse "Folgsamkeit" erwartet, ist hier bestens aufgehoben. Der beste Beweis für mich ist, dass ich seit der Behandlung bei Frau Dr. Chariat nahezu nicht mehr krank war und meine sonst eher labile Abwehrkraft mittlerweile der eines Pferdes gleicht. Die Frau zaubert durch gründliche Anamnese und durch die richtigen Rückschlüsse ziehen."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016

Super nette Ärztin

Tolle Behandlung, es wird direkt auf die Probleme des Patienten eingegangen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Chariat über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Chariat.