Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Gerrit Borgmann Andere

Herr Dr. Borgmann ist sehr zu empfehlen. Nachdem ich die 1. Knie-OP bei einem anderen Arzt hatte, wendete ich mich nach weiterhin anhaltenden Schmerzen an Herrn Dr. Borgmann, da mein bisheriger Arzt mir nicht weiterhalf. Herr Dr. Borgmann nahm sich viel Zeit für mich und ich fühlte mich ernst genommen und fachlich gut beraten. Leider war einen zweite Knie-Arthroskopie aufgrund starker Narbengewebsbildung im Knie nicht vermeidbar. Diese führte Herr Dr. Borgmann durch und korrigierte dabei auch noch Kleinigkeiten der vorherigen OP. Auch in der Nachbehandlung ist er sehr genau und legt viel Wert auf die konservative Therapie, sprich Physio,Akupunktur etc. Dahingehend wurde ich vom vorherigen Arzt gar nicht beraten.
    Mein Knie fühlt sich jetzt endlich gut an nach fast 2 Jahren Schmerzen. Ich kann Ihnen diesen Arzt also nur ans Herz legen.

Dr. med. Gerrit Borgmann Andere

Ich kann die hier geschilderten Bewertung leider nicht stützen. Als Selbstzahler habe ich mir einen Termin geben lassen, in der Hoffnung das die Behandlung aktuelle und moderne Aspekte beinhaltet.

Da ich die Praxis bisher nicht kannte, wurde mir ein Termin bei Herr Dr. Borgmann zugewiesen.
    Die 2x wahrgenommen Termine waren beide jeweils ein Paradebeispiel für schlechte Behandlung.

Dr. Borgmann forderte als erste Maßnahme teure MRTs. Hier wurde ich von meiner kompetenten Hausärztin aufgeklärt, dass diese -bezogen auf mein Schmerzbild- keinen Aufschluss bringen können.

Beim 2. Termin (Besprechung MRT)
    — musste ich 45 min. warten
    — Dr. Borgmann sprach nur wenige Worte mit mir / hat mich dabei nicht mal angeschaut
    — Nach 5 Minuten PC-Tip-Aktivität stand er unvermittelt auf + empfahl im rausgehen weitere Maßnahmen in einer Physiotherapiepraxis (fachlich formuliert, weshalb ich anschließend im Behandlungszimmer selbstständig mit dem Smartphone diese Behandlungen recherchieren musste)

Windthorststr. 35, 48143 Münster In Google Maps anzeigen