Chirurgen:

Dr. med. Stephan Maurer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Maurer

An d Germania Brauerei 648159 Münster
Sind Sie Dr. med. Stephan Maurer?

D-Arzt
Phlebologie
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stephan Maurer Burkhard Sprakel Volker Bittmann und w.

Dr. Maurer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Münster

Dr. Maurer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Münster

13.02.2021

Top Chirurg

Nach einer minimalinvasiven Leistenbruch-OP in einem großen Krankenhaus und Chefarztbehandlung mit großen Problemen (starke andauernde Schmerzen nach der OP, nervliche Missempfindungen...), habe ich mich für die offene OP-Methode und Dr. Maurer entschieden.

Nach einem kompetenten Untersuchungs-/ Aufklärungsgespräch folgte die ambulante OP. Nach ca. 4 Stunden wieder zu Hause.

Schon nach dem 1. Tag ging es steil bergauf! Diese Praxis kann man nur empfehlen- top Arzt, tolles Team- vielen Dank!!

22.01.2021

Ligamys

Nach meinem Kreuzbandabriss, bekam ich schnell einen Termin und Dr. Maurer erklärte mir umfangreich, was gemacht werden muss. Eine OP war unabdingbar, wenn ich schnell wieder auf eigenen Beinen stehen wollte und mir wurde die Ligamys- Kreuzbandnaht empfohlen.

Die Entscheidung war super richtig. Ich konnte und das bestimmt auch, weil mir ganz viel Krankengymnastik verschrieben wurde, schnell wieder laufen, hatte keine Schmerzen und die Narben waren klein. Super Arbeit, tolles Team um Dr. Maurer

30.01.2020

Top Doc

Moderne Praxis , Super feine Narkose

Zügige und verständliche Infos

29.07.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Leistenbruch op Ambulant

Dr. Maurer hat mir am 26.07. meinen Leistenbruch repariert. Von der Ankunft bis Ich wieder auf dem Heimweg war vergingen keine 3 Stunden. Operation offen mit Netz (Plug) Schmerzen erträglich, Betreuung sehr gut, nach einem Kaffee binnen 10 min auf den Beinen.

Den Tag im Garten auf der Liege verbracht und die Sonne genossen statt in einem Krankenhaus.

Am nächsten Tag Büroarbeit gemacht, nach 3 Tagen wieder gearbeitet zumindest etwas, nach 4 Tagen die erste Radtour........... heute nach gut 4 Wo.... keine Ahnung wo die OP war... alles völlig schmerzfrei und belastbar.

Das ist Chirurgie vom feinsten....

Anästhesie ebenfalls Note 1

Einziges Problemchen sind die Wartezeiten .......

25.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Dr. Maurer ist ein einfühlsamer Arzt, der gut zuhört, sich Zeit nimmt und Diagnosen wie Therapiewege auch für Laien verständlich erläutert.

Letzte Aktualisierung12.12.2017

Danke , Dr. Maurer!