Dr. med. Wolf D. Lüerßen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf D. Lüerßen?

Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Dr.med. Wolf D. Lüerßen

Es ist kaum möglich die Gefühle nach der OP in Worte zu fassen. Wie in einem Märchen, wacht man auf und ist 10 Jahre jünger. Dank Dr. Lüerßen und Dr. Xxxxx haben Lebensfreunde und Lebensqualität eine ganz neue Bedeutung für mich.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Das Facelifting hat sich wirklich gelohnt, keine Augenringe und keine schlaffe Gesichtshaut mehr, gerne schaue ich jetzt wieder in den Spiegel. Dr. Lüerßen ist absolut professionell und seine Arbeit echt bewundernswert. Ich danke dem gesamten Klinikteam von ganzem Herzen und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg bei seiner edlen Arbeit, den Menschen Freude am Leben zu schenken.

Professionalität ist bewundernswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Dr.med. Wolf D. Lüerßen

Dr. Lüerssen ist ein sehr sympatischer und professioneller Chirurg mit einem perfekten Sinn für Ästhetik.
Er hat bei mir eine Hautkrebs-OP im Gesicht gemacht und dabei nicht nur den Tumor in toto entfernt, sondern auch so operiert, dass keine erkennbare Narbe zurückgeblieben ist. Chapeau!
Vom Beratungsgespräch über die OP bis hin zur Nachsorge wurde ich von ihm und seinem Team liebevoll betreut. Ich hätte mich nicht besser entscheiden können.

Sehr empathischer und kompetenter Arzt - rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Dr.med. Wolf D. Lüerßen

Vor 15 Jahren hat Dr. W. Lüerßen bei mir ein Facelift gemacht. Das war wohl die beste Entscheidung meines Lebens. Die Arbeit war so gut, dass ich mein Glück kaum fassen konnte. Selbst jetzt nach 15 Jahren sehe ich immer noch 13 Jahre jünger. DANKE für diese erstklassige Arbeit.

Facelift, Stirn und Wangen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Dr.med. Wolf D. Lüerßen

Ich habe bei Dr. Lüerßen meine 1. Lipödeme-OP (von 2) hinter mir. Er und das ganze Team haben mir von Anfang bis Ende eine unglaubliche Behandlung zukommen lassen.
Von einem langen Erstgespräch, in dem er alle Fragen und Sorgen beantwortete und in dem mein Freund und ich einen sehr guten Einblick in das Vorgehen und die Behandlungsmethoden bekamen, bis hin zur Tatsache, dass ich bei Fragen immer anrufen konnte und das Team mich mit größter Sorgfalt aufgenommen hat. Wärmste Empfehlung für jeden!

Hervorragender Chirurg - Professionalität & Patientenumgang ohnegleichen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Dr.med. Wolf D. Lüerßen

Nach langer und gründlicher Abwägung und einer Verschlimmerung meiner Erkrankung (Lipödem) habe ich mich für eine Liposuction entschieden. Dr. Lüerßen nahm sich für das Beratungsgespräch viel Zeit und hat mich mit seiner kompetent, ruhigen Art sofort überzeugt. Die 1. OP ist gut verlaufen. Nun ist auch die 2. OP geschafft. Ich bedanke mich bei dem gesamten Team für die tolle und herzliche Arbeit! Jetzt heißt es schnell genesen und die 3. und letzte OP planen und umsetzen.

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Dr.med. Wolf D. Lüerßen

3 Jahre nach der OP, die ohne Komplikationen verlaufen u. jeden Euro Wert war, möchte ich Herrn Dr. Ließen ein großes Kompliment aussprechen. Er ist für mich der erfahrene Top-Chirurg, den ich jeder Frau empfehlen kann, die ihre Hängewangen u. Halsknitterfalten nicht mehr sehen möchte. Habe mich an alle Anweis. von Dr.Lüerßen gehalten (wenig Sonne u. nur mit hohen Sonnenschutz, gute Hauptpflege, wenig Alkohol, kein Nikotin, ausreich.Schlaf). Danke Dr. Lüerßen. Ergebnis ist heute noch top !!!

OP Hals /Gesichtsbereich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Dr.med. Wolf D. Lüerßen

Habe meine brüste dort gemacht die sind so schlimm habe eine kapselfibrose sogar bekommen habe so viel gezahlt dachte er macht es gut weil es so teuer ist war bei anderen die waren sogar 2000 euro billiger aber wollte perfekte brüste und jetzzz habe ich schlimme

Meine brüste sehen schlimm aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Dr.med. Wolf D. Lüerßen

Ich hatte eine OP Lipödem/ Beine bei Dr. Lürßen. Ab sofort hatte ich keine Schmerzen mehr. Meine Beine sind toll geworden, jede Hose passt wieder und ich kann wieder kurze Kleider tragen. Meine Beine waren vorher unförmig und Elefantenmäßig. Dr. Lürßen hat mir ein neues leichtes Leben geschenkt.Bin wieder glücklich. Daaaannkkke.

Kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Dr.med. Wolf D. Lüerßen

Sehr gute Beratung und freundliche Betreuung von Anfang an.
Ergebnis super, ganz natürlich! Kann ich nur weiterempfehlen. Auch das Team ist sehr freundlich und erfüllt jeden Wunsch. Dr. Lürssen ist ein sehr guter Chirurg, der sein Handwerk versteht und nichts mit den geldgierigen Schönheitschirurgen gemein hat...
Wer einen seriösen und vertrauensvollen Arzt sucht, ist bei ihm gut aufgehoben.

Top Chirurg! Super Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aasee-Park-Clinic Privatklinik Dr.med. Wolf D. Lüerßen

Dr. Lüerssen wurde mir im Bekanntenkreis empfohlen.
Der telefonische Erstkontakt war kompetent und unkompliziert.
Beratungstermin fand nach meinen Wünschen statt. Das Parken ist kostenfrei in der Tiefgarage und somit anonym, was mir sehr wichtig ist!
Dr. Lüerssen ist ruhig und empathisch, hat mich mit viel Zeit beraten.
Ergebnis von Wangen–Halslift und Bruststraffung ist fantastisch! Die Clinic ist top modern und die Zimmer sind freundlich eingerichtet. Super freundliches Team. Danke!

20 Jahre jünger, sehr guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben