Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Lüerßen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Annette-Allee 448149 Münster
Sind Sie Dr. med. Wolf D. Lüerßen?

Phlebologie

3,4

23.12.2019

Hervorragender Chirurg - Professionalität & Patientenumgang ohnegleichen!

Ich habe bei Dr. Lüerßen meine 1. Lipödeme-OP (von 2) hinter mir. Er und das ganze Team haben mir von Anfang bis Ende eine unglaubliche Behandlung zukommen lassen.

Von einem langen Erstgespräch, in dem er alle Fragen und Sorgen beantwortete und in dem mein Freund und ich einen sehr guten Einblick in das Vorgehen und die Behandlungsmethoden bekamen, bis hin zur Tatsache, dass ich bei Fragen immer anrufen konnte und das Team mich mit größter Sorgfalt aufgenommen hat. Wärmste Empfehlung für jeden!

13.11.2019

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt

Nach langer und gründlicher Abwägung und einer Verschlimmerung meiner Erkrankung (Lipödem) habe ich mich für eine Liposuction entschieden. Dr. Lüerßen nahm sich für das Beratungsgespräch viel Zeit und hat mich mit seiner kompetent, ruhigen Art sofort überzeugt. Die 1. OP ist gut verlaufen. Nun ist auch die 2. OP geschafft. Ich bedanke mich bei dem gesamten Team für die tolle und herzliche Arbeit! Jetzt heißt es schnell genesen und die 3. und letzte OP planen und umsetzen.

22.06.2019 • Alter: über 50

OP Hals /Gesichtsbereich

3 Jahre nach der OP, die ohne Komplikationen verlaufen u. jeden Euro Wert war, möchte ich Herrn Dr. Ließen ein großes Kompliment aussprechen. Er ist für mich der erfahrene Top-Chirurg, den ich jeder Frau empfehlen kann, die ihre Hängewangen u. Halsknitterfalten nicht mehr sehen möchte. Habe mich an alle Anweis. von Dr.Lüerßen gehalten (wenig Sonne u. nur mit hohen Sonnenschutz, gute Hauptpflege, wenig Alkohol, kein Nikotin, ausreich.Schlaf). Danke Dr. Lüerßen. Ergebnis ist heute noch top !!!

31.01.2019
5,2
5,2

Meine brüste sehen schlimm aus

Habe meine brüste dort gemacht die sind so schlimm habe eine kapselfibrose sogar bekommen habe so viel gezahlt dachte er macht es gut weil es so teuer ist war bei anderen die waren sogar 2000 euro billiger aber wollte perfekte brüste und jetzzz habe ich schlimme

11.07.2018

Kompetenter, freundlicher und vertrauensvoller Arzt

Ich hatte eine OP Lipödem/ Beine bei Dr. Lürßen. Ab sofort hatte ich keine Schmerzen mehr. Meine Beine sind toll geworden, jede Hose passt wieder und ich kann wieder kurze Kleider tragen. Meine Beine waren vorher unförmig und Elefantenmäßig. Dr. Lürßen hat mir ein neues leichtes Leben geschenkt.Bin wieder glücklich. Daaaannkkke.

Letzte Aktualisierung13.02.2018

Danke , Dr. Lüerßen!