Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Universitätsklinikum Münster Klinik für Allg.-,Visceral- und Transplantationschirurgie

    Ich bin im August 2020 in der Uniklinik operiert worde.(Fundoplication mit Da Vinci)
    Die Vorbereitung und Beratung war sehr ausführlich,Frau Dr.Sporn hat mir sehr geduldig und verständnisvoll alle Schritte erklärt.Fragen und bedenken meinerseits wurden mir
    Genauestens erörtert.Dr Oberarzt Dr.Hoelzen hat mich super nach der OP betreut.Durch seine durchaus heitere und immer gut gelaunte Art habe ich mich wirklich wohlgefühlt.Ich kann jeden,der starke Beschwerden durch Reflux hat nur ermutigen.

    Danke für die kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Klinik für Allg.-,Visceral- und Transplantationschirurgie

    Ich war 2014 für eine fettschürzen Entfernung bei Professor Senninger! Keiner hat sich mehr eingesetzt als er dafür das er immer an mich geglaubt hat Danke ich ihn sehr! Aber auch alle anderen Ärzte in seinem Team sind sehr freundlich und kompetent! Einfach empfehlenswert!

    viel zu verdanken! DANKE • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Universitätsklinikum Münster Klinik für Allg.-,Visceral- und Transplantationschirurgie

    In der Uniklinik Muenster ist mir nach Hepatitis C - Infektion eine neue Leber transplantiert und damit ein neues Leben geschenkt worden. Nach Transplantation habe ich ebenfalls in der Uniklinik Münster eine Hepatitis C Therapie gemacht , waehrend der ich in geradezu idealer Weise betreut wurde. Die Therapie verlief erfolgreich.
    Waehrend der gesamten Behandlungsdauer habe ich mich stets von einem hervorragenden Aerzeteam umsorgt gesehen, welche weder Muehen noch Kosten gescheut haben, mir in allen Belangen eine bestmoegliche Behandlung zukommen zu lassen. Auch das Pflegepersonal war freundlich, mitfuehlend und hilfsbereit.
    Trotz der Groesse der Klinik, hatte ich nie das Gefuehl nur eine Nummer zu sein.
    Die Transplantations-OP verlief ideal, ich lebe nun seit 7 Jahren mit dem neuen Organ und fuehle mich als sei ich niemals krank gewesen.
    Auf diesem Wege ein ganz grosses Dankeschoen , an das Team von Prof.Dr. Hartmut Schmidt (Transplantationszentrum), die Kollegen aus der Nephrologie und nicht zuletzt dem Chirurgischen Team von Prof. Dr. Senninger und Dr. Jens Brockmann !

    Transplantationszentrum - Leber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Universitätsklinikum Münster Klinik für Allg.-,Visceral- und Transplantationschirurgie

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Alb-Schweitzer-Campus 1, 48149 Münster In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen