Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Rheumatologen
Schmerztherapeuten
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Götze

Dr. med. Bettina Götze

Ärztin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin, Orthopädin
Hofstr. 2, 48167 Münster

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(5)
Note 6:
(2)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 10.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sorgfältige orthopädische Untersuchung,gute Aufklärung

Sehr gute Behandlung, hat auch Erkrankungen außerhalb der Orthopädie im Blick, kümmert sich, insbesondere auch um Termine bei weiterführenden Untersuchungen. Meine Familie und ich fühlen uns sehr…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 02.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Unsympathisch, Launisch, Art und Weise.

Frau Dr. Götze ist sehr launisch, somit auch unsympathisch. Nimmt sich nicht wirklich Zeit zum zuhören oder zum erklären der jeweiligen Situation des Patienten. Wenn man sich schon kaum bewegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin

Mein Mann und ich sind seit Bestehen der Praxis Patienten von Frau Götze. Sie hat uns beiden in jeder Hinsicht immer geholfen.Alle negativen Eintragungen von Frau Götze können wir nicht…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Frohberger

Dr. Frohberger

Orthopäde

1,7
57 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,3 km

Herr Riepe

Herr Riepe

Orthopäde

1,5
31 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,9 km

Dr. Wendt

Dr. Wendt

Orthopäde

1,8
49 Bewertungen
64 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,2 km

Prof. Dr. Schilgen

Prof. Dr. Schilgen

Orthopäde

1,1
11 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,9 km

Dr. Cohausz

Dr. Cohausz

Urologe

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,4 km

Note

1,6

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich wurde gut beraten

Gut organisieret Praxis, kurzfristige Termine, kaum Wartezeiten. Frau Götze hat mir zugehört, Behandlungsvorschläge gemacht und erklärt und meine Fragen beantwortet. Ich habe mich Ernst genommen…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 06.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kalte Atmosphäre und kühle, wenig empathische Ärztin

Dr. Götze kommt rein, setzt sich nicht hin für ein Gespräch, guckt einen kaum an und diktiert schnell, damit die Arzthelferin meine Beschwerden in den Computer aufnehmen kann. Dann der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

In der Praxis bekommt man sehr zeitnah einen Termin, nicht so wie in anderen orthopädischen Praxen. Die Terminplanung läuft super, geringe Wartezeiten. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin

Frau Götze wirkt sachlich, ruhig und kompetent, hat sich Zeit genommen, keine Massenabfertigung, Diagnose wurde gut erklärt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestens aufgehoben

Ich fühlte mich bestens aufgehoben und ausführlich beraten. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre und das Praxisteam ist sehr zuvorkommend. Während meines Behandlungszeitraums…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin, die gute Diagnosen stellt.

Geht den zu lösenden Beschwerden kritisch-differenziert auf den Grund. gewinnt rasch Überblick. Kommt mit schwierigen und verzweigten Problemen gut zurecht. Hat mich nach meiner Hüft-OP (2000) und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Ich bin hier seit Jahren wegen meiner Rückenprobleme in Behandlung. Telefonisch immer erreichbar kann man auch kurzfristig Termine absprechen. Die Abläufe in der Praxis sind ohne Hektik und angenehm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Sehr gute u kompetente Beratung u Behandlung. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich, ich habe sofort einen Termin bekommen. Die Ärztin hat mich ganzheitlich untersucht u sich viel Zeit für…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 05.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr wenig Zeit

nimmt sic überhaupt keine Zeit untersucht sehr oberflächlich nach dem 2. Besuch hab ich aufgegeben ohne Diagnose wircklich traurig dass die auch noch Gutachten schreibt sehr sehr schlecht!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.01.2017

Freundlich, sachlich, kompetent

Ich habe mich einfach nur gut behandelt gefühlt, die Praxis ist gut geführt, sowohl Ärztin als auch Angestellte sind freundlich und in der Lage, die Sorge, die man als Patient in der Not erst mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich sehr gut betreut von Frau Dr. Götze.

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Götze nach einen Skiunfall und den Folgen daraus in Behandlung. Ich fühle mich bei in der Praxis und auch bei Frau Dr. Götze äusserst gut aufgehoben. Sie nimmt…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nie wieder!

Das Personal ist sehr nett, aber die Ärztin ist von einer Unfreundlichkeit, die ihresgleichen sucht. Und dann noch beleidigt und ausgesprochen pampig, wenn man während ihres Urlaubs eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einfach nur super Gut

Endlich mal eine Orthopädin, die richtig Ahnung hat und die sich auch Zeit für einen Kassenpatienten nimmt. Ich war vorher schon bei einigen Orthopäden, die mich leider als Kassenpatienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich bin mit der Arztin sehr zufrieden. Auch das Personal ist sehr nett und macht einen kompettenten Eindruck. Der Termin wird eingehalten. Die Ärztin selber ist direkt, bringt die Situation auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut empfehlenswert

Schon mehrmals wurde ich in der Praxis behandelt u bin über manche Bewertung hier entsetzt. Frau Götze hat sich stets viel Zeit genommen, nie hatte ich den Eindruck, dass man mir nicht zuhört o…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr Kompetent, nimmt sich Zeit. Wenig Wartezeit

Ich war schon mehrfach dort in Behandlung. Sehr gut organisiert- so gut wie keine Wartezeiten. Sie redet nicht um den Brei herum (wie viele andere Ärzte) sondern kommt schnell und sachlich auf den…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 09.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

nicht zu empfehlen

Jeder Stabsarzt bei der Musterung hat mehr Charme als diese Ärztin. Sehr kalt und unempathisch. Befehlston. Man kommt sich vor wie ein Simulant und muss begründen, warum der Hausarzt an sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Mein Hausarzt sagte mir, es sei leichter einen Termin beim Papst zu bekommen, als einen Orthopäden zu finden, der gut ist, sich Zeit nimmt UND dessen Wartezimmer nicht völlig überfüllt ist. Doch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden

Ich bin jetzt schon seit über 3 Jahren immer mal wieder wegen Rückenbeschwerden in dieser Praxis und immer noch sehr zufrieden. Die Praxis ist gut organisiert, ich habe nach Terminabsprache noch nie…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine Ärztin, die ich sofort weiter empfehle!

...das habe ich ganz anders erlebt! Frau Götze war sehr nett zu mir, nahm sich Zeit für mich! Ihre Behandlung, Diagnose und Therapie waren super. Die Mitarbeiterinnen waren total nett, die…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 10.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 78 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Unfassbar schlechte Behandlung

Frau Götze war sehr kurz angebunden, sprach im Befehlston mit mir (Zeigen! Umdrehen!) bzw. nicht mit mir, sondern mit ihrer Kollegin, die schnell alles in den PC tippte. Sie hat mir nichts zur…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 28.05.2014,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schade, hatte mir mehr versprochen

Suche mir einen anderen Arzt"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 23.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nöööö, nicht nochmal

Problem: Tennisarm. Es sollte dann aber ursächlich ein Halswirbel sein. (Noch nie Probleme mit gehabt) Die Physiotherapeutin hat lange gesucht nichts gefunden. MRT wurde erstellt. Als ich mit den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenklasse

Frau Götze nahm sich wirklich Zeit, obwohl ich keinen Termin hatte."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette Ärztin

Sehr nette Ärztin, die sich viel zeit für mich genommen hat."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin und gute Praxis

"Gewissenhafte und gründliche Untersuchung von einer Ärztin die kompetent ist! Schnelle Terminvergabe. Nettes und freundliches Personal! Ich kann die Praxis nur empfehlen!""  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ruhige Praxis mit freundlichem Personal und kompetenter Ärztin

extrem kurzfristige Terminvergabe bei akuten Schmerzen , ausführliche Aufklärung der möglichen Therapieansätze, freundliches Personal..."  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 28.01.2013

Bewertung vom 28. Januar

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin, gründliche Untersuchung

Endlich eine Orthopädin, die sich Zeit für eine gründliche Untersuchung nimmt und einen gut berät. Sehr nettes Team und eine schöne Praxis, zügige Terminvergabe"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr gute Praxis

sehr nettes und freundliches team sehr gute behandlung durch dr. götze."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 13.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

angenehm

ich habe in dieser Praxis weder Hektik noch Unruhe bemerkt und kenne keine Orthopädie, die zeitlich so gut abläuft. Die Rezeptionsdame ist gleichbleibend ruhig und freundlich. Angenehm. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Job! Präzise Diagnosen u. Behandlung. Praxis top organisiert!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zügige Terminvergabe, angenehme Atmosphäre in …

… n der Praxis allgemein sowie während der Behandlung. Man fühlt sich sehr gut betreut!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.04.2010,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr angenehme Ärztin

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (37)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,3
Gesamtnote
2,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,5
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(25)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(24)
1,8
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(21)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
2,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „TCM” am 07.11.2017

TCM: Was ist gesunde Ernährung nach den 5 Elementen?

Immer mehr Menschen im Westen entdecken für sich die Vorteile einer Ernährung nach den fünf Elementen. Im Gegensatz zur westlichen Ernährungsmedizin werden dabei keine Kalorien gezählt und ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2017
von Dr. med. Julia Spenner

Zum Thema „TCM” am 20.10.2017

Altersheilkunde - So erhält die TCM Vitalität bis ins hohe Alter

Die Alters-Heilkunde oder Lang-Lebens-Medizin hat eine lange Tradition. Schon immer gab es ein vitales Interesse daran, die geistigen und körperlichen Kräfte von Herrschern lange in bester ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2017
von Johanna Stoll

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon