Praxis Hermann Gotthardt Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Schaumburgstr. 3, Münster

Hermann Gotthardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hermann Gotthardt?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Hermann Gotthardt Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich lernte Herrn Dr. Gotthardt bei meiner Boosterimpfung kennen, der mir freundlicherweise ganz unbürokratisch einen Termin gab, auch wo ich noch nicht seine Patientin war.

Dr. Gotthard und seine Sprechstundenhilfe erlebte ich als sehr freundlich, zugewandt, verständnisvoll und einfühlsam. Zudem nahm er sich ausgiebig Zeit. Auch die Sprechstundenhilfe war sehr sympathisch und freundlich. Ich komme sehr gerne wieder!

Vielen Dank für alle Informationen und die Möglichkeiten, die sie mir angeboten haben. Auch beim Empfang ist ihre Asistentin sehr freundlich. Mit den Terminen klappt es auch immer.

Sehr komponenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Behandlung. Netter, kompetenter und humorvoller Umgang mit mir. Meine Rückenschmerzen sind so gut wie weg.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin, auch ohne Wartezeiten
Kompetenter ,freundlicher und offener Arzt.
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung
und auch die gesundheitlichen Probleme
bessern sich langsam!!
Empfehle ich gerne weiter!

Kompetenter Arzt, schöne Praxis und kurze Wartezeiten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gotthardt versteht sein Handwerk! Er nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und erklärt verständlich. Mit der Behandlung bin ich rundum zufrieden, denn nach vielen Jahren voller Schmerzen und vielen ratlosen Ärzten zeichnet sich nun endlich eine Besserung ab.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wegen meiner Schwindelanfälle bekam ich sofort einen Termin. Die dann erfolgte Behandlung mittels Akkupunktur befreite mich am selben Tag von meinem Schwindel. Der Arzt ist ein Genie !

Der Arzt ist ein Genie ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin durchweg zufrieden, Beratung und Therapie bestens.

werde ich wieder aufsuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

eine andere Orthopädin hatte keine Antwort auf meine Probleme; da meine Frau sehr gute Erfahrungen bereits mit ihm gemacht hatte, bin ich auch zu ihm gegangen. Nach kurzer Untersuchu ng stellte sich heraus, dass die andere Diagnose falsch und die vorgeschlagene Therapie kontraproduktiv war. Nach den 10 Sitzungen ( Akupunktur ) war ich nahezu schmerzfrei. Was will man mehr.

Rundherum zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Alternative zu einem \"herkömmlichen\" Orthopäden, der einem nur Schmerzmittel verschreibt. Nimmt sich Zeit und geht auf die Fragen des Patienten ein. Besonders herauszustellen ist die geringe Wartezeit, sowohl auf den Termin selbst, als auch die Zeit im Wartezimmer.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert