Über uns

(4)
Behandler:innen
(4)

Miriam Espeloer Andere

Die Kinderwunschklinik an der Promenade ist absolut zu empfehlen. Das ganze Team ist äußerst freundlich und sensibel, man fühlt sich wohl und in guten Händen. Insbesondere Frau Espeloer ist mit ihrer sehr empathischen, aber auch humorvollen Art ein Segen für unsichere Patienten. Wir sind sehr von ihrer, aber auch Frau Dr. Mempels (in Vetretung kennengelernt) Kompetenz und Expertise absolut überzeugt und haben uns in ganz sichere Hände begeben. Aus tiefstem Herzen Dankeschön für das geplante Wunder!!!Sie sind großartig!!!

Dr. med. Andrea Mempel Andere

Wir können die Kinderwunschpraxis an der Promenade absolut weiterempfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wurden stets sehr gut beraten und begleitet. Die Diagnostik von Frau Dr. Mempel war ausgesprochen umfassend und sehr detailgenau, sodass eine passende Therapie für uns gefunden wurde. Auch das gesamte Praxisteam hat uns immer ausgesprochen freundlich betreut. Besonders geschätzt haben wir die persönliche Atmosphäre, in der der einzelne Mensch betrachtet wird und nicht das Gefühl entsteht nur eine Nummer zu sein. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Dr. med. Andrea Mempel Andere

Frau Dr. Mempel empfehle ich ausdrücklich. Absolut kompetent und empathisch. Keine versteckten Kosten. Alles ist transparent. Insgesamt ein tolles Praxisteam.

Dr. med. Andrea Mempel Andere

Tolles Team und eine sympathische und sehr kompetente Ärztin. Wir werden die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Von-Vincke-Str. 14, 48143 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert