Dr. med. Gregor Engelke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenzollernklinik Abt. Gynäkologie
Hohenzollernring 57, Münster

Sind Sie Dr. med. Gregor Engelke?

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Ein wirklich sehr sympathischer und kompetenter Arzt. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm. Hr. Engelke hat sich viel Zeit für das Beratungsgespräch genommen und auch fachlich war alles super und verständlich. Die OP verlief sehr gut und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch einen Tag nach der OP hat er noch einmal angerufen und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Ich kann ihn und das gesamte Team nur allen wärmstens empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Gute Beratung ohne Zeitdruck und allgemein sehr netter Arzt, sowie auch sehr nettes Praxis Team. Wartezeit in Ordnung und Terminvergabe sehr unkompliziert per Onlinetool.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Bei mir wurde ein Myom an der Gebärmutter entfernt. Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt! Herr Dr. Engelke wirkt nicht nur sehr kompetent, sondern ist auch sehr sympathisch und einfühlsam und hat mir vor dem Eingriff gut die Angst nehmen können. Es hat alles super geklappt, zudem war das ganze Team unfassbar freundlich und hat sich rührend um mich gekümmert- so wurden mir ständig Getränke im Ruheraum gebracht und mir zum Schluss auch ein Taxi gerufen. Alles in allem kann ich die Praxis sehr empfehlen, sollte bei mir noch mal ein Eingriff notwendig werden, würde ich mich sofort wieder dort operieren lassen!

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

An dieser Stelle möchte ich nicht nur Dr. Engelke selbst sondern dem gesamten GynMünster-Team ein Lob aussprechen. Habe mich dort vom ersten Augenblick an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Dr. Engelke hat sich viel Zeit genommen, alles bis ins Detail erklärt, ist auf jede meiner Fragen eingegangen – und vor allem habe ich mich mit meinen Sorgen und Ängsten als Patient ernst genommen gefühlt.
Da meine OP auch mit einem großen seelischen Schmerz verbunden war, war ich so froh und dankbar, dass ich diese gute Betreuung erfahren durfte.
Der Verlauf der OP war super, ich hatte danach überhaupt keine Beschwerden. Noch am Tag der OP abends hat mich Dr. Engelke zu Hause angerufen und sich nach meinem Befinden erkundigt – das habe ich so auch noch nie erlebt. Ich kann daher nur ein großes Dankeschön an ihn und sein Team aussprechen und diesen Arzt wirklich jedem weiterempfehlen.

Einfach ein toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Dr. Engelke nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und erklärt alles sehr gut. Auf die Befunde musste ich nicht warten, direkt nach der OP wurde mir der Verlauf verständlich anhand von Bildern erklärt. Ich war zuerst ambulant zur Abrasio und anschließend noch kurzstationär zur Hysterektomie. Bei der ambulanten OP erkundigte sich Dr. Engelke abends nochmal telefonisch nach meinem Befinden. Stationär kam er 2 mal täglich zur Visite und hat geduldig alle meine Fragen beantwortet. Es verlief alles komplikationslos. Als übergewichtige Patientin habe ich mich keine Sekunde diskriminiert gefühlt.
Toller Arzt !!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit Zeit für seine Patientinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Herr Dr. Engelke hat mir im Vorfeld jegliche Fragen, die ich bezüglich meiner OP hatte, beantwortet und hat mich über den operativen Eingriff verständlich aufgeklärt.
Auch (zwei Wochen) nach der OP beantwortete er am Telefon geduldig meine Fragen.
Die OP verlief perfekt - dies wurde mir bei der Nachuntersuchung auch von meiner Frauenärztin bestätigt.
Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich von Herrn Dr. Engelke behandelt wurde.
Dieser Arzt ist ausnahmslos zu empfehlen!

Großartiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Mehr geht nicht. Super freundlicher und kompetenter Arzt. Tolle Betreuung vor und nach der OP. Tolle Zimmer...
Ich bin sehr zufrieden und kann das gesamte Team nur bestens weiter empfehlen. Dankeschön

toller, kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Bei einer sehr komplexen komplizierten Beschwedesymptomatik erfuhr ich eine sehr gründliche Anamnese, Untersuchung und anschließende Beratung. Vor- und Nachteile verschiedener Therapieoptionen wägte der Arzt sehr sorgfältig ab. Meine eigenen Anschauungen und Vorstellungen band er bei verschiedenen Therapieoptionen in die OP-Planung ein.
Die OP ist super gelaufen, keine Komplikationen und post-op überhaupt keine Beschwerden!

Ich habe Herrn Dr. Engelke auch die über die Krankenkasse hinaus abrechenbaren Leistungen beanspruchen müssen. Hier: großes Verständnis, Engagement und Entgegenkommen!

Alles in allem: Besser kann man es nicht machen!

kompetent, hohe Patientinnenorientierung, zuverlässig, grundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Ich bin sowohl bei der Voruntersuchung als auch beim operativen Eingriff sehr kompetent und einfühlsam betreut worden. Alle notwendigen Informationen wurden verständlich erklärt.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Der Arzt war sehr kompetent und das komplette Team super freundlich.

Sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben