Hohenzollernklinik Abt. Gynäkologie
Hohenzollernring 57, Münster

Dr. med. Jens Quakernack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Quakernack?

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp Andere

Diese Praxis ist überaus empfehlenswert! Von Terminabsprache, über den Sprechstundentermin und letztlich die OP – alles verlief reibungslos und auf höchstem Niveau.
Behandelt wurde ich von Herrn Dr. Quakernack, er ist ein sehr kompetenter, freundlicher und gewissenhaft arbeitender Arzt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Auch das gesamte Praxis-Team und Anästhesie-Team ist sehr freundlich und fürsorglich. Ganz herzlichen Dank für Ihre wertvolle Arbeit!

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Ich gehöre zu den besonders ängstlichen Patienten. Dr quakernack hat mich gründlich untersucht, beraten, behandelt und immer ein offenes Ohr für Fragen gehabt.
Auch nach den geplanten Eingriffen.(OPs)
So gut betreut habe ich mich selten gefühlt. Ich kann die gesamte Praxis und besonders diesen Arzt wärmstens empfehlen!

Auch für Angst Patienten sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Ich war aufgrund von Endometriose dort. Seit Jahren erfolglose Kinderwunschtherapie, Herr Q. War nett, kompetent, gab mir in meiner Not kurzfristig einen Termin zur OP. Ich bestand darauf, dass Er als Spezialist mich operiert, ich hatte schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht und Zu ihm Vertrauen. Leider hat mich dann eine neue Ärztin dort operiert, einen Tumor übersehen und mein Alptraum der KinderlosigkeIt ging weiter. Die zweite Op machte er selber. Guter Operateur, aber leider unehrlich

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Dr. Quakernack hat mich vor der OP sehr ausführlich und kompetent beraten! Ihm ist es wichtig, dass man auch alles versteht. Er hat eine extrem angenehme Art, ist sehr empathisch und gleichzeitig höchst professionell. Ich hatte nicht das Gefühl, im Wartezimmer lang gewartet zu haben und er hat sich trotzdem entschuldigt. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch auf besorgte Nachfragen im Nachgang hat das Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit reagiert. Insgesamt eine 1+ mit * :)

Kompetent, professionell, menschlich sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Ich war zur Gebärmutter-Spiegelung im GYN Münster. Die Vorbesprechung war sehr ausführlich und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP selbst verlief absolut professionell und ich hatte keinerlei Beschwerden. Auch in der Besprechung nach der OP habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und wurde bestens informiert. Nur zu empfehlen!

Top Verlauf der OP. Sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Ein sehr guter und einfühlsamer Arzt. Versteht sein Handwerk. Vorgehensweise und Betreuung sowohl vor der OP als auch nach der OP sehr gut und professionell. Narkose und Pflegepersonal ebenfalls sehr gut. Arzt ist in jeder Hinsicht zu empfehlen.

Bauchspiegelung und operativer Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur vorbildlich!!!!
Dieser Dr. Quakernack macht seine Arbeit aus Leidenschaft ...
ich kann nur positives berichten ( wie alle Patientin die bei ihm zur Behandlung waren).
Dieser Mensch ist unbeschreiblich fürsorglich und ganz wichtig ,, menschlich“!!!!!

Von mir bekommt dieser Arzt definitv eine 1+ !
Nicht zu vergessen, das gesamte Team der Klinik
Alle sehr zuvorkommend und freundlich...!!!

chapeau!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Ich bin im letzten Jahr von Dr. Quakernack operiert worden und war rundum zufrieden! Sollte ich noch einmal einen gyn. Eingriff machen lassen müssen, dann nur durch ihn!!! 1A - ein Profi auf seinem Gebiet!

Vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Dieser Arzt ist ein Geschenk für die Frauen!! Er hat sich vom ersten Gespräch bis zur Entlassung nach der OP immer Zeit genommen, alles ruhig und ausführlich erklärt. Kurz vor der OP noch ein kurzes Gespräch geführt, dass einem die Angst ein wenig genommen hat. Ich würde mich immer wieder dort behandeln und operieren lassen.

Kompetenter,netter und freundlicher Arzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GYN-MÜNSTER Dres. Jens Quakernack, Gregor Engelke und Thomas Haßkamp

Sehr kompetent, viel Zeit für verständliche Erklärungen und Fragen, nimmt einen die Angst und ist sehr einfühlsam, menschlich und sehr freundlich. Er berät ehrlich und ich hatte nie den Eindruck ich bin nur ein Fall. Ich fühlte mich fachlich und menschlich bestens aufgehoben. Ich kann alles Gute der andern bestätigen. Ich bin sehr froh in den Händen dieses Facharztes gelandet zu sein. Danke

Ein großes Geschenk für Patienten! Ein Arzt der selten zu finden ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben