Dr. med. Johannes Steinhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georgstr. 11, Bad Oeynhausen

Herz- und Diabeteszentrum NRW Klinik für Kinderkardiologie und angeborene Herzfehler

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich mich Dr. med. Johannes Steinhard Fachar...

Pränatale Medizin
Fetale Kardiologie
Management von Mehrlingsschwangerschaften

erweitertes Erst-Trimester Screenings nach FMF-London und ISUOG inkl. spezieller Früh-Echokardiografie (bis > 80% Erkennung von schweren Herzfehler...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• seit 2022 Zentrum für Pränatale Medizin und Humangenetik in Kooperation mit dem MVZ Humangenetik des Universitätsklinikums Münster im FranziscusCarré
  • 01/2020 bis heute Zentrum für Pränatale Medizin Münster Praxis Dr. Steinhard und Kollegen
  • 2012 bis heute Leiter des Department für Fetale Kardiologie Zentrum für Angeborene Herzfehler Herz- und Diabetes Zentrum NRW Bad Oeynhausen Ruhr-Universität Bochum

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Bulgarisch (български)

Preise und Auszeichnungen

• Best Poster Session: Erweiterte Erst-Trimester Echokardiografie mit Microvasular Imaging Techniken -Deutsche Gesellschaft für Perinatale Medizin -Berlin 2023
  • Deutschlands ausgezeichnete Ärzte/Spezialisten-Pränataldiagnostik & Risikogeburt, Stern Sonderheft -Gute Ärzte für mich- 2023
  • TOP Mediziner Geburtshilfe und Pränatalmedizin (national) Focus-Ärzteliste 2023

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Steinhard Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Pränataldiagnostik

Super freundliche Praxis. MFAs sind immer zuvorkommend und immer hilfsbereit. Dr Steinhard hat uns perfekt durch die Schwangerschaft und Untersuchungen begleitet. Wir sind selber ärztliche Kollegen und daher (leider) oft nicht die einfachsten Patienten ;)
Eine solche Kompetenz findet man jedoch sehr selten und auch die Zeit die sich genommen wird und ausführlich über alle Behandlungsmethoden aufgeklärt wird ist eine Rarität.
Danke an das ganze Praxisteam!

Danke! Sehr freundlich, lustig und kompetent in seinem Fach. Meine Frau ich vertrauen ihn zu 100%. Das Praxistest ist sehr sympathisch und hilfsbereit.

Fach- und Sozialkompetent sucht seinesgleichen in Deutschland • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit. Hat ein Ohr für Sorgen. Man hat das Gefühl, dass keine Frage lächerlich für ihn ist. Versucht einem Sorgen zu nehmen.

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Steinhard ist ein überaus freundlicher und fachkompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und alle unsere Fragen verständlich beantwortet. Die Praxis ist modern und bestens ausgestattet und auch das Team hat uns freundlich betreut. Alles in Allem hatte ich eine Behandlung auf dem höchsten Niveau. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenig Wartezeit, freundlicher und kompetenter Arzt. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Keine Beanstandungen

Professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war letzte Woche bei Dr. Steinhard in Behandlung .
Er ist sehr sehr freundlich gewesen , was ich unbedingt hervorheben möchte . Er hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt .

Also so einen Arzt sollte es viel öfters geben . Ich war begeistert .

Freundlicher , kompetenter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr umfangreiche Beratung, Praxis exzellent ausgestattet, freundliches Personal. Rundherum guter Service. Keine Beanstandungen.

super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Steinhard wärmstens empfehlen.
Habe mich sehr wohl gefühlt. Pränataluntersuchungen sind ja schon sehr aufregend und man hofft das alles gut ist.
Dr. Steinhard nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle Fragen mit großer Geduld.

Schöne Praxis, alles sehr modern.
Arzthelferinnen sehr, sehr freundlich!

Bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ultraschalluntersuchung war einfach nur hervorragend. Er nimmt sich wirklich viele Zeit und ist absolut perfekt auf seinem Gebiet. Er hat vorangegangen negative Gespräche total ins positive gedreht und hat so meine Frau sehr beruhigt., Auf diesem Wege möchte ich Ihm auch im Namen meiner Frau sehr danken. Also! Sehr zu empfehlen!!!

Sehr kompetent. Sehr einfühlsam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolute Koryphäe auf seinem Gebiet, sehr freundlicher Umgang, sehr einfühlsam und bemüht auch bei \"schlechten Nachrichten\", nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchungen, beantwortet geduldig alle Fragen, nettes Praxisteam, kaum Wartezeit

Absolute Koriphäe auf seinem Gebiet, sehr freundlicher Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert