Dr. med. Mechthild Kuhlmann-Weßeling

Dr. Kuhlmann-Weßeling

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

DankeDr. Kuhlmann-Weßeling!

Hohenzollernring 7048145 Münster
Sind Sie Dr. med. Mechthild Kuhlmann-Weßeling?

Schwangerschaftsbetreuung

23.07.2020
5,6
5,6

Keine weiter Empfehlung!!!

Ich war vor einigen Monaten in Behandlung in dieser Praxis. Keine ahnung ob es an meinem Alter (18) lag, aber ich wurde überhaupt nicht ernst genommen. Alle Beschwerden, die ich äußerte, wurden mit einem ‚ach der Körper verändert sich mit der Zeit‘ abgetan. Ich wurde ohne Behandlung nach Hause geschickt. Als ich nochmals in die Praxis kam, da meine Beschwerden sich verschlimmert hatten, wurde ich nicht mal untersucht, es wurde nur oberflächlich geschaut. Der Nächte Arzt wies Chlamydien nach!!!

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Frau Dr. Kuhlmann-Weßeling ist bereits seit einigen Jahren meine Frauenärztin und ich fühle mich in der Praxis immer wohl und gut betreut. Gerade auch in schwierigeren Situationen (habitueller Abort) zeichnen sich sowohl Fr. Dr. Kuhlmann selbst als auch ihr Team durch Empathie und Freundlichkeit aus. Ich bin rundum zufrieden und empfehle die Praxis in jeder Hinsicht weiter.

23.04.2020

Tolle Ärztin, tolle Praxis

Frau Dr. Kuhlmann-Wesseling ist eine tolle Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit und versucht wirklich! zu verstehen, was einen bewegt. Vor allem versucht sie eine passende Idee oder Lösung zu finden. Ich fühle mich sehr gut verstanden und sehr aufgehoben. Auch die Praxisräume im Franziskuscarre sind schön und es ist einfach nett dort. Klasse nur zu empfehlen

23.04.2020
3,2
3,2

Wenig Zeit, aber normalerweise gut

Bisher war ich immer zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. K-W. An diesem Tag kam ich mit Beschwerden zu ihr und hatte darüber hinaus noch etwas Wichtiges zu erfragen. Leider war sowohl das Vorgespräch, als auch die Untersuchung so schnell abgearbeitet, dass ich überhaupt nicht zu Wort kam. Das finde ich sehr schade.

Auf der anderen Seite, war dieser Termin kurz nach dem Standortwechsel der Praxis. Da hatten sich sicherlich einige Termine aufgestaut, was zu weniger Zeit pro Patient führte.

Kommentar von Dr. Kuhlmann-Weßeling am 25.04.2020

Sehr geehrte Patientin, auch hier kann ich mich nur wiederholen, wie schade, dass Sie sich nicht mit mir persönlich in Verbindung gesetzt haben. Wie ich Ihrer Bewertung entnehme, sind Sie bisher mit mir und uns zufrieden gewesen, was hat Sie gehindert, mich direkt zu kritisieren? Ich hoffe, dass Ihr nächster Praxisbesuch besser läuft, weil ich grundsätzlich sehr Viel Wert auf ausreichend Zeit und Raum für meine Patientinnen lege. Meistens gelingt es mir glaube ich ganz gut. Dennoch vielen Dank für Ihre zusätzliche Info, dass Sie bisher zufrieden waren. Viele Grüße Dr. Mechtild Kuhlmann-Wesseling

02.01.2020
3,4
3,4

Nie wieder

Ich bin sehr enttäuscht. Hatte nach einer OP starke Schmerzen und sie hat nicht mal nachgeschaut und dann stand die nächste OP an (Gebärmutterentfernung) und sie sagte nur, ich bräuchte dann nicht wieder kommen, es bedarf keiner Nachsorge, es sei denn ich habe Probleme. Noch mal: ich hatte Krebs!

Kommentar von Dr. Kuhlmann-Weßeling am 04.01.2020

Entweder Sie verwechseln mich mit jemand anderem oder es handelt sich um einen Shitstorm. Ich verwahre mich massiv gegen diese Unterstellung und fordere Sie auf, diese zu unterlassen. Niemals würde ich mich in dieser Form verhalten. Die von Ihnen beschriebene Umgehensweise würde eine Anzeige bei der Ärztekammer oder sogar bei der Polizei rechtfertigen. Sie stellen diese Vorwürfe anonym ins Netz. Dies zeigt mir, dass Sie wissen, wie unwahr diese Vorwürfe sind. Ich habe Strafanzeige wegen Verleumdung (Verbreitung unwahrer Sachverhalte) gegen Sie gestellt.

Letzte Aktualisierung25.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Münster