Dr. med. Susanne Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Hofmann?

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Ich war zwar bislang nur einmal zur Vorsorgeuntersuchung dort. Dabei empfand ich Frau Dr. Hofman aber als sehr angenehm und bodenständig. Die Praxisräume haben mich positiv überrascht, da herrlich normal. Das Team ist freundlich und es herrschte eine entspannte Atmosphäre.

Freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Eine sehr gute Frauenärztin, die mir in dringenden Fällen mehrmals sehr schnell geholfen hat. Im Gegensatz zu einigen ihrer Kolleg*innen bei anderen Praxen ist sie aufgeschlossen und wurde mir aus diesem Grund zu Recht empfohlen. Sie hat auch einer Freundin von mir geholfen, die ein Leben lang unter einer schwerwiegenden Endometriose gelitten hatte. Kein Frauenarzt hatte ihr zuvor überhaupt zugehört. Ich danke ihr für ihre Verlässlichkeit und dafür, dass sie mir in den letzten Jahren geholfen hat, gesund zu bleiben.

Sie war mir eine große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Ich war zur Vorsorge in der Schwangerschaft dort. Leider hat die Ärztin eine Behandlung nicht gemacht (Kontrolle auf Verlust von Fruchtwasser), nachdem ich gefragt habe ob das notwendig ist. Der Vertretungsarzt hat diese, bei dem nächsten vorsorgetermin, ohne zu fragen gemacht und mich mit dem Ergebnis ins Krankenhaus geschickt. Die falsche Behandlung hätte schlimme Folgen haben können.

Schnelle/falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Für mich sind die negativen Berichte nicht nachzuvollziehen. Ich bin seid Jahren bei Frau Dr. Hofmann in Behandlung und habe sie immer kompetent, professionell, empathisch und freundlich erlebt.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Normalerweise gehe ich zu dem Männlichen Kollegen und weiß daher, was einen sehr emphatischen und beratenden Facharzt ausmacht.

Wegen Beschwerden bin ich dann zu Frau Hofmann gekommen.

Zunächst war der erste Eindruck forsch aber freundlich, leider hat Sie sich gefühlt keine Zeit zum erklären genommen und war wirklich sehr abwimmelnd. Beim zweiten Besuch "besprach" Sie alles weitere im Wartezimmer und hat mir als Endergebnis meine Beschwerden quasi abgesprochen. Sehr unschönes Gefühl.

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Bei meinem ersten Besuch fand ich Frau Dr. Hofmann total freundlich und sie machte die Untersuchung auch sehr gut. Ich dachte, ich hätte meine neue Ärztin gefunden. Aber dann kam der zweite Besuch bei ihr: Bei meinem zweiten Besuch allerdings war sie richtig unfreundlich sodass ich mich richtig unwohl fühlte.
Weitere Termine werde ich jetzt versuchen bei ihrem Kollegen zu bekommen. Zu ihr werde ich nicht noch einmal gehen.

seltsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Hatte dass Gefühl oft, dass ihre Meinung die einzig richtige sein soll.
Beruhigt wenn man in Stress ist und ist emphatisch.
Ist nett, aber hat tage wo sie dann genervt und wenig emphatisch ist.
Habe das Gefühl dass es bei ihr wirklich Stimmungsabhängig ist und wie gut man ihre Ratschläge befolgt.

Sehr stimmungsabhängig. Mal nett dann wieder unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Ich war längere Zeit bei Frau Dr Hofmann in Behandlung und insgesamt auch zufrieden.
Das Helferinnenteam habe ich bis auf Ausnahmen als freundlich erlebt.
Was mich mit zwei kleinen Kindern erheblich stört, ist das die Praxis meiner Meinung nach nicht sonderlich kinderfreundlich ist. Mein neugeborene Baby sollte ich auf der Toilette auf dem Boden wickeln- es gab laut Praxisteam nirgendwo eine andere Möglichkeit. Alle Liegen seien besetzt. Das fand ich sehr schade und erschreckend!

Kinderfreundlichkeit überhaupt nicht gegeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Aufgrund mehrerer Umzüge habe ich des öfteren den Gyn gewechselt und war nur zuvor so zufrieden. Die Arzthelferinnen sind freundlich und hilfsbereit und ich habe bisher jede Auskunft bekommen, die ich brauchte. Egal ob telefonisch oder vor Ort.
Frau Dr. Hofmann selbst ist sehr kompetent und gründlich und vor allem sehr freundlich uns mitfühlend.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Nur Positiv kann nix schlechtes sagen.

Kompetent und Freundlich hoch 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben